Personal

Wochenrückblick: Venedig in Marseille und neue Pläne

marseille-urlaub-reiseblog-modeblog-fashionblog-fashion-blogger

Zurück aus dem Urlaub, Venedig in Marseille, neue Pläne: Das alles und mehr lest ihr im heutigen Wochenrückblick:

Insta-Bild der Woche

Ich habe es mir schon fast gedacht und tatsächlich wurde dieses Bild, das wir kurz vor dem Sonnenuntergang am Plage in Marseille geschossen haben, euer Insta-Liebling.

instagram-sky-sonnenuntergang-strand-fashion-blog-modeblogger-bekannte-blogger.

Artikel der Woche

Asiatische Gesichtsmasken sind ja aktuell überall zu sehen und auch ich bin neugierig auf diese Beauty Essentials geworden. Also habe ich für euch die Rubber Masks von Dr.Jart+ getestet. Die gesamte Review lest ihr hier.

Highlight der Woche

Ich werde richtig sehnsüchtig, wenn ich an die vergangene Urlaubswoche denke. Seit Freitag sind wir wieder in Deutschland und überwinden gerade mit viel Netflix den Urlaubsblues. Bevor es zurückging, waren wir an den schönsten Stränden in Marseille und Umgebung. Meine Cousine und mein Cousin haben uns wieder die tollsten Ecken der Stadt gezeigt. Es war wirklich eine unheimlich wertvolle Zeit mit meiner Familie dort.

In Carry-le-Rouet, in der Region Provence-Alpes-Côte, sind die Fotos für die Kooperation mit Ipanema entstanden. Mehr zu der wunderschönen Bademode Made in Brasil gibt es demnächst auf dem Blog.

Ganz verzaubert waren wir von dem idyllischen kleinen Hafen Vallon des Auffes. Ich fühlte mich wie in Venedig zwischen all den Fischerbötchen. Unter den Touristen ist der Hafen noch nicht so bekannt und daher mein absoluter Geheimtipp, wenn man Marseille beinahe ganz für sich genießen möchte.

Unser Besuch in der beeindruckenden Marien-Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde war für uns alle ein großes Highlight. Die Aussicht von dort oben ist einfach unbeschreiblich!

Auch die Geburtstagsparty einer französischen Brautmodendesignerin, die direkt am traumhaften Strand von Cassis stattfand, war ein unvergesslicher Abend. Das Event besuchte ich mit meiner Cousine. Wir hatten eine tolle Zeit! Ein paar Eindrücke habe ich euch auf Insta Stories gezeigt.

Kauf der Woche

Ich habe ein paar Favoriten im Kopf. Aktuell liebe ich Blumenmuster und Satin.

Erkenntnis der Woche

Der Urlaub war wundervoll, aber jetzt freue ich mich auch ein bisschen auf unseren Alltag. Es stehen einige Termine an. Unter anderem geht es für mich bald nach Hamburg für ein Interview. Mehr dazu auf dem Blog.

Klicks der Woche

Dieses Kleid von Leonie ist ein Traum.

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Missevaloves
    24.08.2017 at 23:25

    In Marseille war ich noch nie. Es steht aber auf meiner Bucketlist, definitiv!
    Dein Instabild ist wirklich zauberhaft liebste Ari.
    Lieben Gruß!
    Eva

  • Reply
    Simon
    23.08.2017 at 21:51

    Marseille ist wirklich eine spannende Stadt. Bei einem Besuch lohnt es sich auch sehr, mit dem Schiff zur alten Gefängnisinsel zu fahren und das Château d’If zu besichtigen. Sogar der Mann in der eisernen Maske war hier ein Gefangener.

  • Reply
    Emma
    20.08.2017 at 21:38

    deine Urlaubsbilder waren unheimlich schön 😀
    Love it

    Liebe Grüße,
    Emma // http://www.emmabrwn.com

  • Reply
    amely rose
    17.08.2017 at 21:04

    Wie kann man nur verreisen und so wundervoll aussehen!
    Traumhaft. Für mich geht es aktuell leider nicht in den Urlaub aber du mit deinen tollen Fotos und schönen Instastories, hast mich da gut hinweg getröstet. EIn toller Rückblick.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Reply
    Melina
    15.08.2017 at 10:03

    Liebe Ari, du sahst während deines Urlaubs ganz toll aus! Ich habe diene Reise auf Insta mitverfolgt und du hast dir eine schöne Zeit gemacht, was mich riesig freut ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Lena
    14.08.2017 at 19:58

    Toller Rückblick. Hab fleißig deine Stories gestalkt:))) Richtig beneidenswert! Und auch so schön, deine Familie zu sehen. Ihr wirkt immer so happy! Fand den Ipanema Badeanzug richtig schön!!

    xx Lena

  • Leave a Reply