Asiatische Gesichtsmasken haben eine lange Tradition. Wusste ihr zum Beispiel, dass man vor mehreren Jahrhunderten Masken aus Kurkuma für das Gesicht zubereitet hat? Kein Wunder also, warum die meisten Asiatinnen mit einer makellosen und jugendlichen Haut gesegnet sind. Vor kurzem durfte ich die Dr.Jart+ Rubber Masks testen und möchte euch endlich diese neue Beauty-Innovation aus Korea etwas näher vorstellen.
Auf Insta Stories habt ihr die Gesichtsmasken ja schon gesehen. Als ich das Paket öffnete, dachte ich nur: „Wie spacig!“ Ein bisschen gruselig sehen die Masken aus Asien ja schon aus. Aber gerade deswegen fand ich die Produkte super spannend.
Asiatische Gesichtsmaske aus Korea im Trend
Anfangs war ich vom Inhalt überrascht, denn die Rubber Masks bestehen aus einer Intensiv-Ampulle und einer schützenden Gummimaske. Damit wird gewährleistet, dass die Haut auch wirklich alle wichtigen Pflegestoffe besonders gut aufnimmt.
Ob feuchtigkeitsspendend, straffend oder tonausgleichend – für jedes Pflegebedürfnis wurde eine individuelle Wirkstoffinnovation entwickelt: Ich habe mich für die „Firm Lover“ Mask entschieden. Die „Hydration Lover“ und „Bright Lover“ habe ich meiner Tante und Cousine während unseres Urlaubs in Marseille zum Testen geschenkt.
Wie trägt man nun die koreanische Gesichtsmaske von Dr.Jart+ auf?
- Reinig euer Gesicht wie gewohnt mit euren Pflegeprodukten
- Tragt die Intensiv-Ampulle auf das gesamte Gesicht auf. Augen und Mund natürlich aussparen
- Lasst die Maske 30-40 Minuten einwirken. Danach könnt ihr sie abnehmen.
Das Ergebnis
Die Haut riecht während und nach der Anwendung ein bisschen nach Minze, also sehr frisch und angenehm. Sie fühlt sich außerdem schön weich und gepflegt an. Ideal also wenn ihr abends etwas Schönes vorhabt und euerem Gesicht was Gutes tun wollt.
Wo kann man die Dr.Jart+ Gesichtsmasken kaufen?
Die Masken sind bei Douglas für 11,99 € erhältlich.
Pin it!
In lovely collaboration with Dr.Jart+
3 Comments
Saskia
16.08.2017 at 5:22Interessant sehen sie ja aus 🙂
Wochenrückblick: Venedig in Marseille und neue Pläne
14.08.2017 at 3:05[…] Asiatische Gesichtsmasken sind ja aktuell überall zu sehen und auch ich bin neugierig auf diese Beauty Essentials geworden. Also habe ich für euch die Rubber Masks von Dr.Jart+ getestet. Die gesamte Review lest ihr hier. […]
Melli
13.08.2017 at 22:15Ui das hört sich interessant an! Werd ich mir gleich mal anschauen 🙂
Liebe Grüße
Melli
http://www.fashionargument.de