Outfits

Roter Rüschenpulli mit Schlapphut und Valentino Rockstud Alikes

Rüschenpulli

Ich verspreche es euch: Es ist wirklich das letzte Outfit mit einem Rüschenpulli (hier nachkaufen)! Ich weiß, ich will euch ja nicht langweilen, aber diesen Trend habe ich nun schon so lange rauf und runter getragen, dass selbst ich mich wieder beruhigt anderen schönen Teilen widmen kann. Wenn ihr nochmal alle Januar-Outfits Revue passieren lassen wollt, dann schaut doch hier vorbei und sagt mir gerne, welchen Look ihr am schönsten fandet. Bin da immer wirklich sehr gespannt, was eure Meinung ist.

Was sagt ihr denn zu dieser Kombi von Rüschenpulli mit Lederhose?

Shop my Look

Pullover mit Rüschen: Shein* (here)
Lederhose H&M/Schlapphut: OASIS*
Tasche: Deichmann
Valentino Rockstud Lokalikes: ebay

*Indicates samples, which have been kindly provided to Moderiamia by the selected brands.

Pictures taken by Dennys Schick

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Wochenrückblick: Löse dich von Menschen, die dich bremsen
    6.02.2017 at 22:21

    […] rote Rüschenpulli, den ich euch in diesem Outfitpost gezeigt habe, kam auch auf Instagram in dieser Woche gut an. Danke für euer […]

  • Reply
    Tina Carrot
    6.02.2017 at 12:16

    Liebe Ari,

    den Look habe ich ja schon auf Instagram bewundert und auch die weiteren Fotos aus der Serie sind toll – ich bin und weg, der Pullover steht dir wirklich sehr gut und vor allem: er ist Rot! Rot ist total deine Farbe, es schmeichelt deinem Teint sehr! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Reply
    Tori
    6.02.2017 at 10:02

    Liebe Ari,
    dieser Pulli ist wirklich traumhaft! Rot steht dir einfach so so gut und Statement Ärmel sind ja gerade total angesagt!
    Ich liebe deinen look!
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

  • Reply
    Rebecca
    5.02.2017 at 19:15

    Liebste Ari,
    wenn es nach mir geht, dann darfst Du noch ganz viel von diesem wunderschönen Pullover zeigen. Ich liebe diese üppigen Ärmel mit den tollen Rüschen wirklich über alles!
    Die Kombination mit der Lederhose gefällt mir besonders gut!

    xo, Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  • Reply
    Missevaloves
    5.02.2017 at 19:02

    Ich finde den gesamten Look atemberaubend schön. Vor allem der Pulli hat es mir angetan. Ich habe ihn ja auch schon auf Instagram bewundert.
    Liebst!
    Eva

  • Reply
    Ricarda
    5.02.2017 at 16:42

    Das Outfit ist super, ich finde, Rot steht dir unfassbar gut!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: https://www.wie-hund-und-katze.com

  • Reply
    Tatjana
    5.02.2017 at 10:20

    Hallo Ari, ich liebe diesen Look an dir und ich finde die Farbe Rot steht dir so so gut:-) die Schuhe sind auch toll. Ein echt gelungener Look mal wieder von dir 🙂 hab einen schönen Sonntag lg Tatjana

  • Reply
    Birte
    4.02.2017 at 21:16

    Liebe Ari,

    Der Look ist so toll. Ich finde das kräftige Rot einfach perfekt zu Deiner Frisur 🙂

    Wunderschön und ein Statement.

    Alles Liebe,
    Birte
    https://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Mihaela
    4.02.2017 at 17:00

    Wunderschöne Bilder! Rot steht dir sehr gut! <3

  • Reply
    Bea
    4.02.2017 at 16:48

    Liebe Ari, ich liebe den Look. War ja schon auf Insta total begeistert! Die Schuhe sind auch mega schön und super das sie nicht 600€ kosten wie die Valentinos!:)

    Lieben Gruß
    Bea
    https://Pinkcontour.blogspot.com

  • Reply
    Sandra
    4.02.2017 at 15:55

    Mega Outfit liebe Ari ! Dir steht die Farbe Rot aber auch so gut. Der Kontrast zu deinen Haaren, einfach perfekt.
    Toller Pulli ! Ich liebe ihn an dir.

    Liebe Grüße Sandra

    https://www.sandra-levin.com

  • Reply
    Melina
    4.02.2017 at 15:14

    Ich liebe liebe liebe den Look von dir meine liebe Ari ♥
    Zucker einfach!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Emma
    4.02.2017 at 10:56

    Ich bin so begeistert von dem Oberteil 🙂
    so schön

  • Reply
    Eli
    4.02.2017 at 0:42

    Der Pulli steht dir einfach mal so genial! IN LOVE
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  • Reply
    Melanie
    3.02.2017 at 18:45

    Von deiner Lederhose und dem Pulli bin ich total begeistert! Ich liebe Rüschen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Carrie
    3.02.2017 at 18:20

    Wow du siehst umwerfend aus. Mega coole Hose
    https://carrieslifestyle.com

  • Leave a Reply