Outfits

Pullover mit Ballonärmeln, Volantrock, Overknees aus Wildleder

Pullover mit Ballonärmeln

Zugegeben: Dieser Pullover mit Ballonärmeln wirkt auf dem ersten Blick wie eine Uniform einer braven katholischen Mädchenschule. Dennoch finde ich persönlich den nicht ganz so neuen Trend absolut interessant. Man trägt eben nicht nur einen schlichten grauen Pullover, sondern ein originelles Statement-Piece. Am liebsten kombiniere ich ihn mit diesem schwarzen Volantrock und meinen Overknees aus Wildleder von OASIS.

Schwarzer Volantrock

Gut, dass ich diesen Rock nicht aus meinen Kleiderschrank verbannt habe. Denn ich besitze ihn schon seit ein paar Jahren und konnte ihn einfach eine zeitlang nicht mehr sehen. Bis, ja bis ich vor kurzem meine Liebe zu Volantröcken neu entdeckte. Vor allem zusammen mit diesen Overknees trage ich ihn im Alltag unheimlich gerne.

So, jetzt möchte ich sehr gerne eure Meinung zu diesem Outfit hören!

Shop my Look

Pullover mit Ballonärmeln: Shein* (here)
Volantrock: H&M
Chloé Drew Lookalike: Rosegal* (get similar here)
Suedette Overknees: OASIS* (here)

 

*Indicates samples, which have been kindly provided to Moderiamia by the selected brands.

Pictures taken by Dennys Schick

 

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Who is Mocca?
    2.02.2017 at 11:55

    Sehr schöner Look!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

  • Reply
    Pullover mit Rüschen
    27.01.2017 at 19:40

    […] Ballon- Glocken- und Trompetenärmeln bin, habe ich euch ja mehr als genug und insbesondere in diesem Outfitpost bewiesen oder 🙂 Ich glaube, dass wir dieses Jahr noch viel mehr verspielte Details an unseren […]

  • Reply
    Lia
    25.01.2017 at 21:12

    Schöne Kombination! V.a. die tasche gefällt mir 🙂

  • Reply
    Daniela
    23.01.2017 at 13:56

    Wunderschöner Look. So Statement Pieces mit ausgefallenem Schnitt oder Stoff machen Looks erst richtig interessant 🙂

    Liebst Daniela
    von https://cocoquestion.de

  • Reply
    Melli
    22.01.2017 at 22:55

    Super schöner Look meine Liebe! Ich liebe solche Statementärmel…der Pullover steht dir super!

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  • Reply
    Rebecca Miriam
    22.01.2017 at 21:21

    Ach, das finde ich nicht unbedingt, ich finde gerade mit den Stiefeln und der Sonnenbrille dazu sieht das echt schick aus!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

  • Reply
    Mihaela
    22.01.2017 at 20:46

    Meine liebe Ari, ein tolles Outfit! Röcke stehen dir sehr gut! <3

    Die Bilder habe ich bereits auf Instagram bewundern können!

    Ganz liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Melina
    22.01.2017 at 18:02

    Wunderschön meine liebe Ari ♥ Ich fand den Look auf Instagram schon so toll. Rot steht dir auch überhaupt so gut mit deinen tollen Haaren!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Stephi
    22.01.2017 at 17:09

    Ich finde deinen Look richtig klasse! Super elegant und stilvoll 😊 Vor allem die Tasche mag ich dazu mega gerne, die gibt einfach noch mal den Kick Farbe, den das Outfit braucht!

    Liebe Grüße
    Stephi von https://stephisstories.de

  • Reply
    Rebecca
    22.01.2017 at 16:11

    Der Pullover gefällt mir sehr gut! Finde auch die Knopfleiste besonders schön!
    Ballonärmel mag ich sehr gerne, ich bin auch schon seit Längere auf der Suche nach einer Bluse mit solchen Ärmeln, konnte jedoch leider noch keine finden!

  • Reply
    Tatjana
    21.01.2017 at 23:42

    Ich habe diesen Look ja bereits schon auf Instagram an dir bewundert und finde er steht dir hevorragend:-) die Stiefel und die Tasche gefallen mir besonders gut:-) hab noch einen schönen Abend. Lg Tatjana

  • Reply
    Tatjana
    21.01.2017 at 23:42

    Ich habe diesen Look ja bereits schon auf Instagram an dir bewundert und finde er steht dir hevorragend:-) die Stiefel und die Tasche gefallen mir besonders gut:-) hab noch einen schönen Abend. Lg Tatjana

  • Reply
    Birte
    21.01.2017 at 21:30

    Liebe Ari,

    Finde den Look wunderschön. Man merkt einfach, du hast Deinen Style gefunden: Feminin mit dem gewissen Extra.
    Gefällt mir 🙂

    Alles Liebe,
    Birte
    https://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Elisa Zunder
    21.01.2017 at 21:12

    Mega Outfit – du siehst echt toll aus!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Emma
    21.01.2017 at 20:49

    Die Bilder sind sehr sehr gut geworden 😀
    Toller Eyecatcher mit der Tasche

    Liebe Grüße,
    Emma // http://www.emmabrwn.com

  • Reply
    Sandra
    21.01.2017 at 18:32

    Liebe Ari, ein wunderschönes Outfit. Die rote Tasche setzt den richtiges Akzent. Deine Bluse ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße Sandra

  • Reply
    Eli
    21.01.2017 at 17:52

    Die Jacke steht dir total gut!
    Sehr schöner Look!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  • Reply
    Sarah
    21.01.2017 at 15:15

    Wundervolles Outfit!
    Der Pullover ist ja wirklich ein Traum! *.*
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  • Reply
    Bea
    21.01.2017 at 11:57

    Richtig cool, ich wollt mir heuer auch unbedingt Overknees kaufen, aber hab keine gefunden die mir richtig gefallen haben. Deine find ich soooo richtig gut!:)

    Lieben Gruß

  • Reply
    Missevaloves
    21.01.2017 at 8:45

    Ari du bist eine Augenweide. Dein letztes Outfit hat mich ja schon umgehauen. Und dieses hier tut es genauso… Waaaaahnsinn Maus!
    Ich liebe im übrigen Ballonärmel… und Overknees sowieso 💞💫💞
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst!
    Deine Eva
    https://www.missevaloves.com

  • Reply
    Susanna
    21.01.2017 at 7:19

    Hello 🙂
    Mega tolles Outfit! Vor allem der Pullover und die Stiefel sind ein wahrer Hingucker! Fantastisch 🙂

    Liebe Grüße,
    Susanna
    ___________________________
    http://www.susannavonundzustil.de

  • Reply
    Milli
    20.01.2017 at 20:23

    Ich liebe das Label Oasis und finde es klasse, dass du Overknees von dem Label trägst. Sowieso dein ganzer Look ist mal wieder traumhaft schön und ich finde gerade die Zusammenstellung der einzelnen Teil super. Die Teile haben genau das richtige Verhältnis aus trendig und klassisch. Looks die so auf den Punkt kombiniert sind liebe ich einfach 🙂

    Viele lieben Grüße und ein schönes Wochenende, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Reply
    Franzi
    20.01.2017 at 19:48

    Wunderschön, wie immer ❤

  • Leave a Reply