Personal

Wochenrückblick: Herbstfavoriten, Mamafreuden, Hurra Helden

Wovon ich schon als kleines Mädchen geträumt habe, über welche Mail ich mich in dieser Woche besonders gefreut habe und welche neuen Herbstfavoriten in meinen Schrank eingezogen sind, erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick.

Highlight der Woche

Auch in dieser Woche hatten wir Besuch von Freunden. Diesmal von meiner Freundin und ihren Kids. Es gibt einfach nichts Schöneres auf dieser Welt als Kinderlachen! Schon als kleines Mädchen habe ich davon geträumt, irgendwann mal selbst Mama zu sein und Kindergeburtstage und Feste zu organisieren. Daran hat sich bis heute nichts geändert: Ich liebes es, wenn Liam’s Kumpels bei uns Zuhause sind. Überall Spielzeug, überall Knabberzeug und Gewusel! Das sind echte Mamafreuden.

Kauf der Woche

Ich durfte mir bei ABOUT YOU ein paar schöne Teile aussuchen und habe mich für folgende entschieden. Sie sind definitiv Herbstfavoriten. Das Outfit seht ihr bald auf dem Blog. Übrigens freue ich mich total, dass meine Outfits in dieser Woche so gut bei euch angekommen sind. Vor allem meine Fotos zum Thema „Late Spring Looks to wear in autumn“ auf Instagram haben euch gefallen. Dankeschön!

Erkenntnis der Woche

Das verlängerte Wochenende war sowas von nötig!

Klick der Woche

Über die Mail von Hurra Helden habe ich mich in dieser Woche besonders gefreut, denn dieser Verlag bietet etwas an, was alle, wirklich alle Eltern toll finden werden: Wie cool ist es bitte, wenn das eigene Kind zum Helden eines Buchs wird? Genau das wird bei Hurra Helden möglich! Hier kann man ganz einfach personalisierte Kindebücher erstellen. Mehr dazu wird es demnächst auf dem Blog geben. Ich kann schon so viel verraten, dass ihr euch auf ein Giveaway freuen könnt! Ich jedenfalls freue mich schon total auf die Bücher, die wir uns aussuchen durften und kann es kaum abwarten, sie Liam vorzulesen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Saskia
    8.10.2016 at 12:18

    Das mit dem Buch ist ja süß. Ich hatte damals als Kind auch so etwas ähnliches 🙂

  • Leave a Reply