Outfits

Rotes schulterfreies Kleid mit Glockenärmeln zu Chloé Faye Lookalike

Ich musste nicht lange überlegen, was ich zum Geburtstag meines Mannes am vergangenen Freitag anziehen würde. Es musste einfach dieses rote schulterfreie Kleid sein. Und das Gute dara ist: Ihr könnt es hier aktuell im Sale für unter 12 € bestellen.

Shop my Look

Rotes schulterfreies Kleid: Shein* (shop it here)
Tasche: Sassyclassy* (get similar here)
Pumps: Zara (get similar here)

Rotes schulterfreies Kleid mit Glockenärmeln

Es sitzt einfach bombastisch am Körper, formt eine wundervolle Silhouette, hat einen schönen strechigen Stoffanteil, der nicht ausleiert und ist schlicht und ergreifend die beste Wahl für ein romantisches Dinner. Man könnte meinen, es wäre das beste Kleid für eine Date night, außer es ist das erste Date. Dann würde ich was schlichteres anziehen.

Rotes Midikleid

Übrigens haben wir den besonderen Ehrentag beim Italiener gefeiert. Und auch hier punktet dieses wunderschöne rote Midikleid, denn trotz einer Mega-Portion Lasagne – mit viel Käse, sehr viel Käse – und einem unverschämt leckeren Stück Tiramisu, hatte mein Bauch den ganzen Abend lang noch genug Platz! Wie selten ist das, dass man ein enganliegendes Kleid anziehen und so richtig reinhauen kann?

Chloé Faye Lookalike

Ich trage übrigens eine meiner aktuellen Lieblings-Modell, wenn es um Taschen geht: Diese grau-beige Umhängetasche mit Kette von Sassyclassy kann locker mit der Chloé Faye mithalten. Ich liebe die Kombination von Velours und Glattleder. Hier könnt ihr das gute Stück nachbestellen.

Chanel Slingback-Pumps

Außerdem habe ich mich für diese Absatzschuhe in Farbmix von Zara, die stark an die Chanel Slingback-Pumps erinnern, entschieden. Die gibt es auch aktuell für 25 €. Ich glaube, dass sich die Schuhe auch gut zu einem schlichten Jeans-Shirt-Look gut machen. Was meint ihr?

Was sagt ihr zu diesem Kleid?

moderiamia-off-shoulder-red-dress-split-sheath

moderiamia-red-dress-ruffled

moderiamia-rotes-midikleid-mit-rueschen

moderiamia-chanel-slingback-pumps

moderiamia-chloe-faye-bag-lookalike

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Bluemchenable
    19.09.2016 at 8:39

    Super schön. Passt zu deinen Haaren wunderbar und sieht echt klasse aus! 🙂
    Liebe Grüße
    bluemchenable

  • Reply
    Sandra
    18.09.2016 at 17:53

    Das Kleid ist wie für dich gemacht. Rot steht dir soooo gut !!!

    Liebe Grüße Sandra

    https://www.sandra-levin.com

  • Reply
    Stella
    17.09.2016 at 18:54

    Wow! Du siehst so toll aus! Wirklich fabelhaft! Und die Tasche *_* SassyClassy ist richtig geil!

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  • Reply
    Naelle
    17.09.2016 at 8:25

    WoW 🙂 Fell in love with your costume 🙂 pretty 🙂

    Naelle from paris..!
    https://www.once-in-paris.com/en/blog-mode-paris-porter-look-vacances-au-bureau/

  • Reply
    Miss Classy
    16.09.2016 at 21:56

    Wow! Das Kleid steht dir einfach fantastisch liebe Ari! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Lg Doris
    https://www.miss-classy.com

  • Reply
    Isabel
    16.09.2016 at 8:52

    Wow wow wow das Kleid steht dir sowas von gut liebe Ari!!!! Rot ist deine Farbe basta!!! Es betont deine Figur und schmeichelt dir sehr….Und zudem bist du eine sehr schöne Frau also ich glaube dein Mann hat große Augen gemacht!!! Alles Liebe Isabel von https://www isabelsbackblog.com

  • Reply
    Jana
    16.09.2016 at 7:17

    Das Kleid steht dir einfach so gut! Du siehst richtig hübsch aus 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Saskia
    15.09.2016 at 5:32

    Hübsches Kleid. Rot ist so eine tolle Farbe!

  • Reply
    Minnie
    14.09.2016 at 21:55

    Das Outfit ist soo schön *_* Das Kleid sieht überhaupt nicht nach 12,- Euro aus wie ich finde. Die Tasche gefällt mir auch total gut und passt perfekt zum Kleid 🙂 Ein echt tolles Outfit und die Fotos sind echt wunderschön geworden 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Birte
    14.09.2016 at 20:54

    Liebe Ari,

    Wow was für ein Auftritt. Dein Mann war sicherlich auch total begeistert 🙂 Ich finde so knallige Farben stehen Dir richtig gut

    Alles Liebe,
    Birte
    https://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    thi
    14.09.2016 at 19:21

    du siehst toll aus!
    dein mann hat sich sicherlich über diesen anblick gefreut! 🙂

  • Reply
    Amy
    14.09.2016 at 10:57

    Wow, das Kleid steht dir hervorragend und sieht an Dir noch tausend mal besser aus als im Shop! <3

  • Reply
    Julia
    14.09.2016 at 9:45

    Ahhhhhh, sieht das toll aus! Und du sowieso! :*

  • Reply
    Melanie
    14.09.2016 at 7:08

    Ari, du trägst ein hammer tolles Kleid und die Farbe steht dir mega gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Leave a Reply