Personal

Wochenrückblick: Blog Kooperation, Gladiator, KiWo

Im heutigen Wochenrückblick spreche ich über meine neueste Blog Kooperation, erzähle euch von meinem Kauf der Woche, der ein absolutes Sommer-Must-have und zudem ein richtiges Schnäppchen ist und berichte außerdem warum Liam plötzlich „Stagediving“ so toll findet. Aber lest hier selbst:


Highlight der Woche – Blog Kooperation

Diese Woche war blogtechnisch sehr aufregend! Zum einen darf ich mich über eine tolle Kooperation mit Trendfabrik freuen. Mehr dazu gibt es bald auf dem Blog. Des Weiteren wurde ich zu einem Event auf die Ostseeinsel Fehmarn eingeladen, was ich aber aus Zeitgründen leider absagen musste. Aber ich freue mich immer sehr über solche Einladungen, weil man da auch meistens viele nette Bloggerkollegen offline trifft.

Kauf der Woche

Durch Zufall bin ich auf diese coolen Gladiator-Sandalen von Public Desire gestoßen und habe sie direkt bestellt. Angekommen sind sie noch nicht, aber ich freue mich riesig über meine ersten(!) kniehohen Schnürsandalen.

Weisheit der Woche

Lass Liam nie aus den Augen! Der Kleine Frechmann klettert jetzt wirklich überall hoch. Selbst auf sein Hochstuhl schafft er es mit links und in Blitzeseile hoch. Hinzu kommt, dass er jetzt ausgiebig Couch-Climbing mit anschließendem Stagediving betreibt: genau, er klettert auf die Couch und lässt sich nach hinten fallen. Suuuper witzig findet er das ganze Spektakel. Während ich ihm verschwitzt und völlig außer Atem hinterherrenne 🙂

Klick der Woche

Blogger meckern über Blogger und das nicht zu selten. Das Outfit ist nachgemacht, der Text ist langweilig, die Bilder sind schlecht! Nur allzu oft liest man leider solche Kommentare, die ich persönlich sehr schade finde. Franzi  von Zukkermädchen hat unter dem treffenden Titel „Mach du es doch bitte besser“ einen schönen Artikel zu diesem Thema geschrieben.

Pläne für die kommende Woche

In Kiel beginnt die Kieler Woche. Auch, wenn ich absolut kein Fan von Massenaufläufen bin, freue ich mich doch sehr darauf, mit meinen Arbeitskollgen die KiWo einzuläuten. Ein bisschen Förde, leckeres Essen und gute Stimmung – das kann ich nach all den stressigen Tagen der vergangenen Woche gut gebraauchen 🙂

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Maria
    19.06.2016 at 11:09

    Stunning Photos.
    https://www.ootdchannel.com/

  • Reply
    Saskia
    18.06.2016 at 18:16

    Ein schöner Rückblick.

  • Reply
    StreetstylePlanet
    17.06.2016 at 10:40

    Oh ich liebe solche Wochenrückblicke! Sehr schöne Fotos 🙂

    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende, Johanna von StreetstylePlanet

  • Leave a Reply