Personal

Wochenrückblick: Douglas Kampagne, Schöne Haare, Familytime

Bei welcher Douglas-Kampagne ich mitmache, welche Haarfarbe es nun geworden ist und was ich sonst noch so mit der Family in dieser Woche erlebt habe: Das alles und mehr lest ihr im heutigen Wochenrückblick.

Insta-Bild der Woche

Cozy und warm – passend zum aktuellen Wintereinbruch in Kiel!

Artikel der Woche

Warum ich finde, dass der Trenchcoat ein zeitloser Klassiker ist, könnt ihr in diesem Outfitpost nachlesen.

Highlight der Woche

Genau eine Woche lang hat uns meine Mama hier in Kiel besucht und eigentlich war jeder Tag mit ihr ein Highlight. Auch Liam hat die Zeit mit seiner Tatik sehr genossen. Wir waren viel mit dem Kleinen an der frischen Luft, waren gemeinsam essen, shoppen und spazieren. Es waren einfach wunderschöne 7 Tage mit der Family.

Gestern hatte ich dann endlich meinen langersehnten Friseurtermin bei Hüsne von Schöne Haare in Kiel und habe meine absolute Traumfarbe bekommen! Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen in einem ausführlichen Beauty-Blogpost. Erste Eindrücke von der Frisur und einen peinlichen Freudentanz von mir seht ihr jetzt in meinen Stories. 🙂

Sehr glücklich bin ich auch darüber, dass ich Teil der Douglas-Family und somit der aktuellen Valentinstags-Kampagne bin. Fotos und Stories seht ihr ebenfalls auf Instagram.

Kauf der Woche

Bei Mango gibt es aktuell wunderschöne Teile.
[show_shopthepost_widget id=“3025773″]

Erkenntnis der Woche

Mama ist meine Bff. 🙂

Klicks der Woche

Nina und ihr Hosenanzug: Mega!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply