Beauty

Top-Friseur aus Kiel: Traumhaare dank Hüsne von Schöne Haare

instagram-haarfarbe-dunkelblond.

Werbung | Lange hatte ich mich schon auf meinen Friseurtermin im Top-Friseursalon Schöne Haare in Kiel gefreut: Am Sonntag war es dann endlich soweit! Ich bekam von der Profi-Stylistin Hüsne, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, meine neue Traumfrisur: Vom düsteren Blauschwarz zu einem sanften Karamellbraun mit vielen reflektierenden Highlights – das hat bisher bei mir noch kein Friseur so gut hinbekommen.

Mein haariger Leidensweg

Ich hatte es schon fast aufgegeben, hier in Kiel einen wirklich guten Friseur zu suchen, der genau die Haarfarbe kreiert, die ich mir schon seit Jahren wünsche – ein schönes J.Lo-Blond, wie ich das so gerne nenne; nur nicht ganz so hell eben, sondern passend zu meinem Typ. Deswegen habe ich noch bis vor kurzem meine Haare immer selbst zu Hause gefärbt. Um sicher zu gehen, dass die Coloration auch wirklich gelingt, habe ich auf Farbexperimente verzichtet und mich meistens für dunkle Farben entschieden. So konnte einfach nicht viel schiefgehen und ich habe viel Geld und vor allem Stress gespart. Denn das letzte Mal als ich beim Friseur war, bin ich mit einem unschönen Ansatz, der in Richtung Orange ging, nach Hause gekommen und musste ihn mir letztendlich selbst dunkel nachfärben.

Top-Friseur in Kiel: Wie ich den Salon Schöne Haare entdeckt habe

Auf Hüsne bin ich dank einer Empfehlung von einem guten Freund gekommen. Er hat uns einander vorgestellt und wir haben uns auf Anhieb prima verstanden. Wir vereinbarten einen Termin, bei dem wir genau besprachen, was ich mir von meiner neuen Frisur erhoffe. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten eine Friseurin erlebt habe, die mit so viel Fachkompetenz und Leidenschaft an ihr Werk geht. Sie lebt ihren Beruf mit Leib und Seele aus, bildet sich immer wieder fort, nimmt erfolgreich an Contests teil und ist auch noch eine ganz bezaubernde Persönlichkeit dazu.

blondierung-von-dunkel-auf-hell blondierung-bei-dunklen-haaren instagram-haare-nova-lana-love-jlo

Hüsne Tecirli: Kieler Top Hair Stylistin

Hüsne Tecirli ist bereits seit 18 Jahren selbständige Friseurin und beherrscht ihr Handwerk perfekt. Als Zweitplatzierte beim German Hairdressing Award 2017 weiß die Kieler Hair Stylistin ganz genau, wie sie individuelle Frisuren und lebendige Farben kreiert. Von der TOP HAIR, Europas führendem Fachmagazin für Friseure, wurde Hüsne sogar zu den Top 50 Hair Stylists nominiert. Ihr Talent wurde selbst im Ausland erkannt, sodass ihre Arbeiten erst kürzlich in der russischen Fachzeitschrift HAIRS veröffentlicht wurden.

Ganz besonders toll finde ich, dass sich die Kieler Powerfrau für eine gute Ausbildung junger Menschen aus aller Welt einsetzt und ihnen einen erfolgreichen Berufsstart hier in Kiel ermöglicht. Denn im Salon Schöne Haare herrscht ein herrliches Multikulti-Feeling: herzlich, professionell und international. Sie hat stets neue und vor allem originelle Ideen für individuelle Farbmischungen und findet immer den richtigen Schnitt für jeden ihrer Kunden – ob Herren-, Damen- oder Kinderfrisuren.

top-friseur-kiel-Hüsne-Tecirli

Stammkunden aus ganz Deutschland

Mir persönlich ist direkt aufgefallen, wie fließend ihre Bewegungen sind, wenn sie die Schere in die Hand nimmt oder die Farbmischung aufträgt. Auch der Umgang mit ihren Angestellten hat mir sehr gefallen. Sie ist Lehrerin und Freundin zugleich. Sie ist fordernd und fair und immer mit ganz viel Herz und Humor dabei. Hüsne ist für mich eine große Meisterin und die beste Hair Stylistin Kiels, denn sie hat sich auf meine Wünsche eingelassen und mich zu 100 Prozent verstanden. Doch nicht nur Kieler, sondern auch Stammkunden aus ganz Deutschland besuchen regelmäßig den Salon im hohen Norden, um sich die Haare bei Hüsne aufhübschen zu lassen.

Wer also genau wie ich seit Jahren auf der Suche nach einem Top-Friseur in Kiel ist, sollte unbedingt zu Hüsne gehen: Denn einmal Schöne Haare, immer Schöne Haare. 🙂

top-friseur-salon-kiel-düsternbrook

Pin it!

instagram-haare-locken-wellen-beautyblog-jlo-nova-lana-love

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Wochenrückblick: Glencheck, Glittermask und alleine happy sein
    26.02.2018 at 11:21

    […] Vom düsteren Blauschwarz zu einem sanften Karamellbraun mit vielen reflektierenden Highlights – alles zu meinem Hair Makeover im Friseursalon Schöne Haare in Kiel lest ihr hier. […]

  • Leave a Reply