Personal

Wochenrückblick: Date mit Fashionwhisper & Tipp für alle Kieler

fashionwhisper-moderiamia-modeblog-blog-kiel

Eine Woche voller Termine, ein langersehntes Kaffee-Date mit Fashionwhisper und ein Tipp für alle Kieler: Das alles und mehr lest ihr im heutigen Wochenrückblick.

Insta-Bild der Woche

Euer Insta-Favorit ist dieses Mal folgendes Bild geworden. Ich glaube, die Sonnenbrille ist nicht ganz unschuldig daran! 🙂 Die ist übrigens von Asos, da so viele auf Instagram gefragt hatten.

mantel-drapierter-kragen-shein-modeblog-fashionblog

Artikel der Woche

Meine persönlichen Styling-Tipps, um ein langweiliges Outfit ganz einfach aufzuwerten, könnt ihr hier nachlesen. Außerdem habe ich euch die Top 3 Blogartikel auf MODERIAMIA zusammengestellt. War euer liebster Blogpost dabei?

Highlight der Woche

Für Liam und mich ging es am Wochenende zum Kaffee-Date mit meinem liebsten Oliver! Was für ein Unikat dieser verrückte Typ! <3

Super viel Spaß hatten Liam und ich auch beim Bewegsungsfest im Kieler Uni-Sportforum. Eine wirklich tolle Aktion!

Ein weiteres Highlight war die Geburtstagsfeier meiner Freundin, die wir am Sonntag ausgiebig zelebriert haben. Gutes Essen, tolle Gespräche und glückliche Kinder: Mehr kann man sich nicht wünschen. Übrigens, wenn ihr aus Kiel kommt, dann schaut unbedingt bei meiner Freundin in der Änderungsschneiderei und Textilreinigung Schick auf der Holtenauer vorbei. Ich lasse immer alle meine Hosen dort kürzen und kann sagen, dass sie und ihr Mann den besten Service Kiels anbieten! Und falls ihr keine Zeit habt, um selbst dort hinzugehen, dann könnt ihr einfach alles online in Auftrag geben. Zum Glück gibt es einen praktischen Abholservice. Finde ich persönlich eine grandiose Idee!

Kauf der Woche

Ich war artig und hab einfach mal nichts geshoppt! 🙂

Erkenntnis der Woche

Der Januar ist ein verrückter Monat! Oder geht es nur mir so? Ich habe irgendwie das Gefühl, ich müsste jetzt alles für die kommenden Monate planen, sonst komme ich später nicht mehr hinterher. Und manchmal sehe ich den Wald voller Bäume nicht.:) Es stehen also einige private und berufliche Projekte an, die ich nach und nach organisieren muss. Deswegen standen in den letzten Tage ein paar Termine an. Was daraus wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Auf jeden Fall geht es vermehrt in Richtung Beauty. So viel kann ich schon mal verraten. 🙂

Klicks der Woche

Alles ist anders, seitdem sie da ist: Super schön geschrieben von der liebe Julia von Stylingliebe.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Melina
    28.01.2018 at 23:20

    Du siehst sehr toll aus meine Liebe ♥ und dein Rückblick ist super!
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Leave a Reply