Babykolumne Family

Die schönste Zeit des Jahres mit den Peanuts

peanuts-mamablog-momblogger-deutsche-momblogs

Werbung: Ich liebe die besinnliche Stimmung, die gemütliche Belichtung in der Wohnung, die Weihnachtsmärkte in der Stadt und die Vorfreude auf die stressfreien Weihnachtsfeiertage. Die Adventswochenenden verbringen wir meistens damit, um Plätzchen zu backen, Weihnachtsmusik zu hören und die gemeinsame Mama-Sohn-Zeit richtig intensiv zu genießen. Es gibt für mich persönlich nichts Schöneres, als ein Stück meiner Kindheit mit Liam wieder zu erleben.


Liam ist übrigens ein richtiger Plätzchen-Fan. Erst letzte Woche hat er mit meiner Mama, also seiner Tatik (Oma auf Armenisch), die ersten leckeren Vanillekipferl gebacken, die er sich aus Oma’s Backbuch ausgesucht hatte. Und natürlich gehören auch bei uns Geschenke zu Weihnachten dazu. Auch wenn ich denke, dass Liam eigentlich alles hat, was er sich wünscht, freue ich mich trotzdem jedes Mal, seine großen Augen zu sehen, wenn er eine Kleinigkeit auspackt und über das ganze Gesicht strahlt.
Als uns vor wenigen Tagen die liebevoll verpackte Peanuts-Weihnachtsbox erreichte, war die Freude groß: Neben süßen Snoopy Tassen, Tellern, Müslischalen, einem Comic- und einem Notizbuch, packte Liam auch eine niedliche Penauts-Keksdose aus – ideal für die nächste Weihnachts-Backsessions.:) Die Produkte sind übrigens alle von Butlers und werden bestimmt bei der nächsten Kinderparty super ankommen.

Übrigens werden Liam und ich heute seine alten Spielsachen aussortieren und sie an andere Kinder weiterverschenken. Ich möchte einfach, dass er vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit lernt, etwas abzugeben und damit vielleicht andere Kinder glücklich zu machen. Mal schauen, ob mein Experiment gelingt.:)

peanuts-weihnachten-weihnachtsgeschenke-familienblog-mamablog-momblog snoopy-peanuts-weihanchten-momblog-deutschermamablog-hamburger-blog

snoopy-geschir-teller-müsli-schale-buttlers-peanuts

In lovely collaboration with „The Peanuts“

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Flora
    14.12.2017 at 22:20

    Wie süüüüß sind die Sachen ❤️

  • Reply
    Christine
    13.12.2017 at 18:50

    Das Geschirr ist ja total süß!!
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich nie großartig was von den Peanuts gesehen habe und das irgendwie schon als Kind total an mir vorbei ging… o.o

  • Leave a Reply