Outfits

Tweed Blazer mit Karohose und Satinierte Bluse mit Zierfalten

tweed-blazer-weiß-kunstpelz-fashionblog-hamburg-hamburg-blog

Happy Friday! Heute kommt ein aktueller Lieblingslook von mir: Diesen Tweed Blazer habe ich auch beim Fashionhotel Event in Hamburg getragen und liebe ihn einfach unglaublich! Er ist so feminin und wertet jedes langweilige Outfit sofort auf. Die Karohose war ein Spontankauf bei Zara und fühlt sich richtig bequem an! Man hat das Gefühl, man trägt eine Leggings, nur eben in chic. Ebenfalls von Zara ist diese satinierte Bluse mit den süßen Zierfalten an den Schultern. Ich liebe diesen fließenden Stoff, weil er so edel aussieht.

Shop my Look

Tweed Blazer: Shein* (here)
Bluse: Zara (here)
Pumps: Buffalo (similar here)
Tasche: Sassyclassy (Designer Version here)

satinbluse-satin-bluse-zara-karohose-blogger-hamburg

karohose-zara-outfit-modeblog-tweed-blazer-pelz tweed-blazer-fashionblog-hamburg-karohose. webpelz-blazer-tweed-blazer-weißer-blazer-karohose-chloe-tasche

*This post indicates affiliate links and samples, which have been kindly provided to MODERIAMIA by the selected brands.
Pictures taken by Dennys Schick

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Eva
    4.11.2017 at 15:40

    Ein sehr edles und schickes Outfit, Ari!
    Du siehst einfach immer hinreißend aus!
    Lieben Gruß!
    Eva

  • Reply
    Anna
    23.10.2017 at 13:32

    Dieses Outfit ist wunderschön! Alles passt perfekt zusammen! Klasse!
    LG
    Anna

  • Reply
    Melli
    15.10.2017 at 21:06

    Liebe Ari,

    die Bluse hat es mir total angetan. Toll wie du sie kombiniert hast! Die Jacke und die Hose sind wie füreinander geschaffen 🙂

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  • Leave a Reply