Personal

Wochenrückblick: Picknick am Strand und Armenisch Kochen

modeblog-kiel-ostsee-marmor-dij-strand-outfi

Über unser Picknick am Strand, euer Lieblingsartikel der Woche und was mich gerade ein bisschen nervös macht: Das alles und mehr lest ihr im heutigen Wochenrückblick:

Insta-Bild der Woche

Ich habe das Gefühl, dass ihr die casual Outfits mehr mögt! 🙂 Oder täusche ich mich?

kieler-modeblog-blog-fashion-blog-strand-ostsee-strande-casual-look-blogger-dutt-momblog

Artikel der Woche

Was ich in den letzten Monaten als Full-Time-Blogger gelernt habe, was mich ein bisschen ärgert und welche neuen Chancen ich bekommen habe, das könnt ihr in diesem Artikel nachlesen. Denn er war in dieser Woche der meistgeklickteste Blogpost. 🙂

Highlight der Woche

Definitiv das Geburtstags-Wochenende meines Mannes. Wir waren zu dritt am Strand, lecker Essen und haben das schöne September-Wetter und die langen Spaziergänge an der Strandpromenade und am Wasser sehr genossen. Außerdem haben wir in Zusammenarbeit mit Tupperware direkt an der Ostsee gepicknickt! Den ganzen Bericht dazu findet ihr bald auf dem Blog. Auch hier hatte ich euch schon erste Eindrücke in meinen Stories auf Instagram gezeigt.

Kauf der Woche

Meine aktuellen Favoriten.

Pläne für die kommende Woche

In dieser Woche werden wir wieder full house haben! Einige unserer Freunde sind aus dem Urlaub zurück und daher wird es mal wieder Zeit, dass wir uns alle sehen. Ich habe mir sogar vorgenommen, für 11 Leute armenisch zu kochen. Ich liiiebe armenisches Essen, aber ich muss auch sagen, dass die Zubereitung solcher Gerichte ein bisschen aufwändiger ist, als ich es sonst so vom Alltag gewohnt bin. Mal schauen, wie weit ich komme und ob mir dieses Experiment gelingt. Ich bin ein bisschen nervös! Drückt mir also bitte die Daumen! 🙂

Außerdem plane ich einen Interior-Post in Kooperation mit Radbag und am Freitag gibt es, wie gewohnt, ein neues Outfit.

Klicks der Woche

Ab wann sind Insta Mums schamlos? Dieser Artikel ist lesenswert! Zu diesem Thema werde ich demnächst einen eigenen Beitrag veröffentlichen. Ich denke, hier gibt es so viel zu sagen, dass der kurze Wochenrückblick gar nicht dafür ausreicht.

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Verena
    19.09.2017 at 11:46

    ein super schöner Rückblick mit tollen Bildern. Ich finde auch die casual Looks meistens am Besten. Einfach was man täglich trägt und gut nachstellen kann. Deinen Post zum Full-time-Bloggen fand ich auch mega gut <3

    Liebe Grüße! Verena
    http://www.somehappyshoes.com

  • Reply
    Bea
    18.09.2017 at 7:42

    Das sieht ja nach einer tollen Woche aus. Beim Essen bin ich ja total neugierig, hätte mich da auch gerne durchprobiert!:)

    Lieben Gruß
    Bea

  • Reply
    Tori
    17.09.2017 at 17:29

    Hallo meine süße Ari,
    Ein, wie immer, toller Wochenrückblick! Das armenische Essen hätte ich nur zu gerne probiert. Mein Verlobter ist Afghane und seine Mutter kann so so gut kochen. Generell liebe ich orientalisches Essen.
    Bin auch sehr auf deinen Beitrag zu den Insta Moms gespannt 🙂
    Love,
    Tori * https://abouttori.com

  • Reply
    Bianca
    17.09.2017 at 17:10

    Ein wirklich toller Wochenrückblick! 🙂
    Ich lese solche Beiträge immer super gerne! Und es scheint so, als hättest du eine wirklich tolle Woche gehabt, vor allem das Picknick klingt toll! 🙂

    Oh wie schön, hat das Essen mit den Freunden geklappt? 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  • Reply
    Jil
    17.09.2017 at 15:28

    Ein sehr schöner Wochen-Rückblick, liebe Ari! Klingt toll, dass du für deine Freunde armenisch kochen willst. Kann mir gut vorstellen, dass es aufwändig ist. Würde ich super gerne mal kosten was du da leckeres zauberst. Bin auch gespannt über deinen Artikel zum Thema Insta Mums!

    Liebe Grüße
    Jil

  • Reply
    Jecky | Want Get Repeat
    16.09.2017 at 20:18

    Dein Full Time Blogger Post war wirklich klasse, liebe Ari!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply
    Jenny
    15.09.2017 at 13:25

    Hört sich toll an mit dem Birthday deines Mannes süße.
    Xx, Jenny
    https://www.fashioncircuz.de

  • Reply
    Tascha
    14.09.2017 at 19:17

    Hallo Liebes ,
    hört sich klasse an- so ein Ausflug an den Strand kann super erfrischend sein. armenisch – oh toll, hoffe mal wir bekommen leckere Rezepte ;))
    Bussi
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  • Reply
    Mihaela
    14.09.2017 at 18:56

    Liebe Ari, ich habe leider seit Jahren kein armenisches Essen mehr gegessen! Irgendwann müssen wir uns treffen… 😀

    Viel Spaß beim Kochen!

    Ganz liebe Grüße,
    Mihaela

  • Reply
    Nela | FAIRYFASHIONFOX
    14.09.2017 at 17:03

    Hey Liebes,
    das klingt auf jeden fall nach einer tollen Woche. Besonders das Picknick hat es mir angetan aber bei dem momentanen Wetter muss ich das wohl doch noch verschieben. Ich bin gespannt wie es mit dem Armenischkochen klappt, aber ich bin mir sicher, dass du das locker schaffst <3

    Liebe, liebe Grüße
    Nela von FAIRYFASHIONFOX

  • Reply
    Tina
    14.09.2017 at 15:55

    Oh das hört sich nach einer tollen Woche an, vor allem das Picknick an Strand 🙂
    Und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für das kochen auf armenisch – und bin scion gespannt auf deinen Bericht und vielleicht Fotos dazu ?! 😉
    Xxx
    Tina
    http://Www.styleappetite.com

  • Reply
    katy fox
    14.09.2017 at 14:06

    den artikel mit den vollzeit bloggen muss ich nachlesen 🙂 u ja das outfit finde ich auch richtig toll – weils einfach so easy zum nachstylen ist 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Reply
    Tatjana
    14.09.2017 at 11:58

    Liebe Ari, wieder mal ein echt spannender Wochenrückblick <3 das Bild der Woche war auch eines meiner Highlights und bringt doch etwas den Sommer zurück. Auf deine geplante Kooperation bin ich schon sehr gespannt :-* Lg Tatjana

  • Reply
    Emma
    11.09.2017 at 14:26

    der erste Bild ist auch momentan mein Fav auf deinem IG Account 😀
    so so schön

    Liebe Grüße
    Emma

  • Leave a Reply