Personal

Wochenrückblick: Leben am Meer

strande-kiel-ostsee-modeblog-kiel

Über das Leben am Wasser, meine aktuellen Shop-Favoriten und warum ich den ganz normalen Alltag liebe: Das alles und mehr lest ihr im heutigen Wochenrückblick:

Insta-Bild der Woche

Ein super schlichtes Outfit, das ich im Baumarkt getragen habe, ist bei euch in dieser Woche besonders beliebt gewesen! 🙂

casual-jeans-zerrrissene-jeans-ripped-schleifen-schuhe-lange-haare-fashion-blog-outfit-streetstyle.

Artikel der Woche

Warum ich der größte Trockenshampoo-Fan bin und ein paar Bilder, die mich sehnsüchtig machen, erfahrt ihr in diesem Blogartikel.

Highlight der Woche

Bezüglich des Blogs gab es in dieser Woche ein großes Highlight: Nachdem ich bereits vor ein paar Wochen für das Flaconi-Magazin interviewt wurde, ist in dieser Woche nun endlich auch das Interview mit dem Otto.de-Blog erschienen. Juhu! Ich freue mich wahnsinnig und fühle mich geehrt. Zu diesem Ereignis plane ich übrigens einen eigenen Artikel und gebe euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen: Wie läuft so ein Interview ab und worauf muss man aufpassen?

Ein weiteres Highlight war unser Abstecher nach Strande. Wir haben meine Schwiegermutti dort zum Dinner ausgeführt und waren in einem sehr schönen Restaurant direkt am Wasser. Wenn man in Kiel lebt, dann sollte man wirklich den Luxus der Ostsee in vollen Zügen genießen: Hier gibt es so viele wunderschöne Strände und Orte, die ideal für einen Familienausflug sind. Für Liam und viele andere Kinder sicherlich auch, ist das Meer eine große Faszination. Deswegen sind wir auch so oft es geht immer unterwegs an den Stränden Schleswig-Holsteins. 😊

Kauf der Woche

In letzter Zeit treibe ich mich auffällig oft im Onlineshop von Zalando herum. Hier sind meine Favoriten.

Pläne für die kommende Woche

Arbeit, Arbeit, Arbeit. In den kommenden Tagen muss ich viele Projekte, die in den letzten Tagen liegengeblieben sind, vorbereiten, einige Blogartikel schreiben und mit einigen Kunden telefonieren.

Außerdem hat die Kita wieder begonnen und ich freue mich auf unseren geregelten Alltag. Auch, wenn die Kita-Ferien toll waren und wir viel gereist sind, bin ich vor allem im Herbst ein häuslicher Typ und liebe es, wenn alles wie gewohnt läuft.

Klicks der Woche

Franzi von zukkermaedchen beantwortet ihre Leser-Mails in einem tollen Artikel. Lesenswert!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    katy fox
    4.09.2017 at 14:40

    den artikel von zukkermaedchen habe ich auch gelesen ein toller beitrag 🙂
    haha ich liebe trockenshampoo 🙂
    ein sehr toller look was du da trägst u wie toll sind immer deine haare <3
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Leave a Reply