Outfits

Pinker Strickpulli zu Ripped Jeans und Samtpumps

pinker-strickpullover-grobstrick-pullover-kombinieren-outfit-modeblog

Passend zum 1. September kommt auch gleich der erste Herbstlook des Jahres auf MODERIAMIA! Vor allem in der Übergangszeit trage ich sehr gerne Grobstrick zu ripped Jeans und flachen Pumps. Dieser pinke Strickpulli ist zwar kein echter One-Shoulder-Sweater, aber wenn man ihn eine Nummer größer kauft, dann kann man ihn gerne mal so schulterfrei tragen. Ich mag das sehr. Dazu eine schwarze City Bag, eine schwarze Sonnenbrille, Statement Ohrringe und fertig. Aktuell liebe ich große, auffällige Ohrringe; wie ihr sicherlich schon in meinen Insta Stories gesehen habt. 🙂 Außerdem mag ich es sehr, dass man in der kalten Jahreszeit wieder so viele Kombinationsmöglichkeiten hat: Ich freu mich also auf viel Strick, große Schals, Layering mit Jacken und Mänteln sowie auf üppigen Schmuck. In den kommenden Wochen zeige ich euch aber auch ein paar Office-Looks, weil ich gerade im Herbst richtig Lust auf den Büro-Style habe.

Shop my Look

Strickpulli in Pink: tally weijl (here)
Ripped Jeans: Zalando (same here)
Ohrringe: Bijou Brigitte (similar here)
Samtpumps: Deichmann (similar here)

city-look-mamablog-fashionblog-pinker-pullover-kiel

herbst-outfit-look-strickpullover-modeblog-kiel one-shoulder-pinker-pullover-mamablog-modeblog sonnenbrille-pinker-pullover-city-style-outfit-modeblog-fashion-blog-mamablog.

Pin it

streetstyle-pink-one-shoulder-sweater-statement-earrings-ohrringe-sunnies-city-style-outfit.

*This post indicates affiliate links and samples, which have been kindly provided to MODERIAMIA by the selected brands.
Pictures taken by Dennys Schick

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Tatjana
    4.09.2017 at 12:37

    Aww Ari, da ist ja der Pulli….ich liebe ihn und habe mir diese Saison selbst zwei pinke in dem gleichen Ton gekauft<3 er steht dir unfassbar gut. Die Ohrringe ergänzen den Look echt perfekt und bei mir können die Ohrringe aktuell auch wieder etwas größer sein lg Tatjana

  • Reply
    Melina
    4.09.2017 at 8:45

    Meine liebe Ari, pink steht dir ganz wunderbar und harmoniert so schön mit deinen schwarzen Haaren ♥
    Küsschen, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Eli
    4.09.2017 at 0:31

    wow , das ist einfach deine Farbe!
    LG Eli
    https://www.doctorsfashiondiary.com

  • Reply
    Kristina
    3.09.2017 at 12:49

    Ein pinker Sweater steht defintiv noch auf meiner Wunschliste für den Herbst! Ein tolles Teil 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    katy fox
    3.09.2017 at 8:31

    ein sehr toller look 🙂 die farbe pink steht dir aber auch sehr sehr gut 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Reply
    Lena
    1.09.2017 at 14:08

    Was für traumhafte Fotos Ari!!!! Der Look ist so schön und einfach zum nachstylen. Solche Looks gefallen mir am meisten. Du siehst wie immer super schön aus.

    XX
    Lena

  • Leave a Reply