Outfits

Herbstlicher Office Look mit Bleistiftrock und strukturiertem Blazer

office-look-kieler-blog-büro-outfit-business-style-modeblogger-fashion-blog-outfit.

Happy Friday ihr Lieben! Ich bin heute noch gar nicht richtig dazu gekommen, ordentlich zu arbeiten. Denn kurz nachdem wir Liam heute Morgen in die Kita gebracht hatten, kam der Anruf, dass wir ihn abholen sollen, da er Ohrenschmerzen hätte. Ich sprintete also – so schnell ich konnte – rüber zur Kita, weil ich mir schon wieder das Schlimmste ausmalte. Oh man, so typisch! Aber solche Anrufe von der Kita sind für keine Mama schön. Zum Glück hatte sich Liam sofort beruhigt, als ich dort eintraf. Ich setzte ihn in den Kinderwagen und fuhr erstmal mit ihm spazieren, weil ich schauen wollte, wie er sich verhält. Er klagte dann auch gar nicht über Schmerzen und war ganz normal wie immer. Ich denke, er hat uns einfach vermisst und hoffe, dass da wirklich keine große Krankheit im Anmarsch ist. Zum Glück ist mein Mann früher von der Arbeit gekommen, sodass ich in Ruhe diesen Outfitpost schreiben konnte.

Zurück also zum heutigen Outfit: Ich trage diesen schönen dunkelblauen Bleistiftrock, der vor allem durch die goldenen Knöpfe auffällt. Dazu trage ich eine schlichte Bluse, die ebenfalls goldene Details hat und einen strukturierten Blazer, der beinahe wie eine Strickjacke wirkt. Die Samtpumps kennt ihr ja schon. Alles in allem ein Office Look, den ich auch tatsächlich bei einem Meeting getragen habe.

Was sagt ihr dazu?

Shop my Look

Bleistiftrock: Orsay (same here)
Bluse: Orsay (similar here)
Blazer: Orsay (similar here)
Samtpumps: Deichmann (similar here)

büro-look-office-look-bleistiftrock-outfit-fashion-blog
kieler-blogs-bekannte-modeblogger-mamablog-instagram-business-outfit stena-line-kiel-modeblog-momblog-deutsche-mamablogs-office-look

Pin it!

office-business-style-outfit-pencil-shirt-long-hair-curls-fashion-blog-momblog-mamablogger

 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Who is Mocca?
    19.09.2017 at 14:02

    Ein sehr schicker Blazer!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  • Reply
    Jenny
    15.09.2017 at 13:21

    Wow Maus. Dein Look ist der Hammer und das trotz dem Stress… top! 😀
    Xx, Jenny
    https://www.fashioncircuz.de

  • Reply
    Sassi
    14.09.2017 at 17:35

    Ein wirklich schöner, klassischer Look.
    Der Rock mit hoher Taille gefällt mir besonders gut und Du kannst ihn hervorragend tragen.
    Alles Liebe
    Sassi

  • Reply
    Kathi
    12.09.2017 at 14:29

    Liebste Ari,
    wirklich ein wunderschöner Look! Der Bleistiftrock steht dir ausgezeichnet und die süßen Perlen am Bund sind einfach ein toller Hingucker! Genau wie die Shootinglocation <3
    Ich hoffe dem kleinen Mann geht es weiterhin gut?!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Reply
    Mihaela
    11.09.2017 at 23:24

    Liebe Ari, ich liebe solche Röcke! Sie sind elegant und zugleich sehr feminin! Der Rock steht dir übrigens super gut! Ein tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Reply
    Jil
    11.09.2017 at 21:32

    Ein wunderschöner Office Look! Der eng anliegende Rock sieht klasse an dir aus und ich mag auch dein Make-up sehr.

    Liebste Grüße
    Jil

  • Reply
    Emma
    11.09.2017 at 14:30

    Der Rock ist so schön und passt perfekt zum Business Look 😀
    sehr schön kombiniert

    LOVE EMMA

  • Reply
    Tatjana
    10.09.2017 at 23:52

    Liebe Ari, der Look ist so schön und perfekt fürs Office<3 da hast du wieder echtes Stil-Bewusstsein bewiesen. Freu mich immer über weitere Looks dieser Art Lg Tatjana

  • Reply
    Bea
    10.09.2017 at 8:51

    Sehr schöner Look, ich liebe ja Bleistiftröcke die schmeicheln sehr der Figur daher trage ich sie auch gerne:)
    Ganz toll kombiniert Ari!

    Lieben Gruß
    Bea

  • Reply
    Jana
    10.09.2017 at 1:17

    Der Look ist so schön! Gefällt mir wunderbar 🙂

  • Reply
    Clara
    8.09.2017 at 21:14

    Liebe Ari,

    auch mit diesem Look triffst du meinen Geschmack! Ich arbeite momentan auch im Büro und finde da oft nichts Schönes zum Anziehen. Den Rock werde ich mir definitiv nachbestellen. Die bluse hattest du glaub ich mal auf Instagram mit einer Jeans getragen oder? Sah toll aus!

    Liebst
    Clara

  • Leave a Reply