Personal

Wochenrückblick: Interview in Hamburg und Home Office

modeblog-hamburg-otto-interview

Mein Interview mit dem Otto.de-Blog in Hamburg, meine Home-Office-Favoriten und spannende Meetings: Das alles und mehr lest ihr im heutigen Wochenrückblick:

Insta-Bild der Woche

Euer Favorit auf Instagram war dieses Bild. Hier trage ich die tollen Schuhe von Vionic, die mir für den Urlaub von der Marke zur Verfügung gestellt wurden. Ich habe sie fast täglich getragen, weil sie einfach super schön und unfassbar bequem sind. Besonders die goldenen Details liebe ich sehr.marseille-vionic-shoes-urlaub

 

Artikel der Woche

Es gab mal wieder ein neues Outfit. Aktuell liebe ich Teile, die man im Office tragen kann. Besonders Bleistiftröcke zu Bodysuits finde ich perfekt für edle Anlässe und im Büroalltag. Auch, wenn ich von zu Hause aus arbeite, habe ich hin und wieder Meetings mit Kunden und Unternehmen. Dann finde ich diesen Style sehr schön. Was sagt ihr?

Highlight der Woche

Erst ein paar Tage aus Marseille zurück und schon ging es für mich nach Hamburg. Wie schon im letzten Wochenrückblick angekündigt, hatte ich einen spannenden Termin mit dem Blog von Otto.de. Ich wurde nämlich über mein Leben als Mama und Full-Time-Bloggerin interviewt. Mehr zu diesem aufregenden Tag erfahrt ihr bald auf dem Blog. Natürlich auch mit dem entsprechenden Link zum Interview.

Kauf der Woche

Ich richte aktuell mein Home Office ein und bin auf der Jagd.

Pläne für die kommende Woche

Aktuell arbeite ich an einem schönen Blogpost, der im Rahmen einer Kooperation in Marseille entstanden ist. Außerdem betreue ich im Rahmen meiner Selbständigkeit auch Unternehmen im Bereich Social Media und habe in den kommenden Tagen ein finales Gespräch für einen Neukunden.

Am Mittwoch steht ein weiteres Meeting mit einem Unternehmen an, worauf ich schon sehr gespannt bin. Denn auch hier geht es um Social Media.

Klicks der Woche

Eine super Geschenkidee gibt es von der lieben Caro.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    amely rose
    22.08.2017 at 12:03

    Ic h kann es gar nicht oft genug sagen, deine Looks sind jedes Mal so wundervoll.
    Du hast so eine wahnsinnige Figur und das mit dem Interview klingt ja fantastisch,
    da bin ich wirklich gespannt.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Reply
    Lena
    21.08.2017 at 18:55

    Dein Outfit war sooo schön. Muss neidlos gestehen, dass du eine fantastische Figur hast. Mir stehen solche Röcke leider gar nicht. Bin sehr auf dein Interview gespannt. Hab in deinen Insta Stories einiges mitbekommen:)

  • Leave a Reply