Personal

Wochenrückblick: Meereskosmetik, Mädelsbrunch, Mamastolz

modeblog-mamablog-deutscher-momblog-momblogger

Meereskosmetik, Mädelsbrunch und Mamastolz: Das alles und mehr lest ihr im heutigen Wochenrückblick:

Insta-Bild der Woche

Dieses Bild von meinem absoluten favorite Look hat euch in dieser Woche am besten gefallen.

a-linien-rock-kombinieren

Artikel der Woche

In Zusammenarbeit mit DALTON Marine Cosmetics habe ich euch die tolle Meereskosmetik der Marke vorgestellt und euch ein Summer-Set verlost. Der Gewinner wird noch benachrichtigt. 🙂

Außerdem war ich in Spendierlaune und habe in Kooperation mit Ahoj Brause Kindheitserinnerungen geweckt und euch gleich 5 Sets der leckeren Limos verlost. Auch die Gewinner werden von mir noch benachrichtigt.

Highlight der Woche

Wir waren am Wochenende wieder viel unterwegs und haben unter anderem meine zwei besten Schulfreundinnen, ihre Kids und ihre Männer zum Brunch besucht. Wir kennen uns schon seit 18 Jahren und es ist ein Glück, dass ich so tolle Menschen in meinem Leben habe, die mich schon seit meiner Jugend begleiten und immer loyal und ehrlich sind. Und nun haben wir alle eine eigene Familie und verstehen uns noch besser denn je. Ein surreales und wunderschönes Treffen zugleich.

Kauf der Woche

Ein paar tolle Sommerteile für den Urlaub hab ich bei Asos gefunden.

Erkenntnis der Woche

Vorfreue auf den Urlaub. Stress beim Kopperpacken.  Mamastolz beim erfolgreichen „Töpfchentraining“. 🙂

Klicks der Woche

Ninas Jeans All Over Look ist mal wieder fabelhaft!

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Emma
    9.08.2017 at 14:00

    Das Bild mitbringen dem Rock ist so schön geworden!

    Hab einen schönen Mittwoch

    Liebe Grüße

  • Reply
    Melina
    7.08.2017 at 11:45

    Liebe Ari, ich mag deine Rückblicke, die gefallen mir immer! Wie du sicher weißt, bin ich auch ein Fan der Dalton Meereskosmetik- die Produkte sind einfach richtig toll und sehr hochwertig ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Jil
    28.07.2017 at 8:01

    Ich finde es ganz großartig, wenn man den Kontakt zu Schulfreundinnen hält und die Freundschaft auch nach vielen Jahren noch pflegt. 🙂

    Dein Look von dieser Woche gefiel mir auch besonders gut!

    Liebste Grüße,
    Jil von JillePille.com

  • Reply
    Tatjana
    27.07.2017 at 7:30

    Hallo Ari, der Look mit dem rosa Rock hat mir auch so gut gefallen <3 aber das ich ein Rosa-Fan bin ist ja kein Geheimnis hihi freue mich auch schon auf meinen richtigen Urlaub, aber das dauert noch etwas 😉 Lg Tatjana

  • Reply
    Birte
    26.07.2017 at 22:38

    Liebe Ari,

    dein Treffen mit den Schulfreundinnen war sicherlich sehr schön. Bei mir ist der Kontakt leider auseinander gegangen. Umso schöner finde ich es, wenn es bei anderen gut klappt 🙂 Das ist so wichtig.
    Das Insta-Bild der Woche gefällt mir auch sehr gut. Der Rock ist einfach ein Traum.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Tori
    26.07.2017 at 12:01

    Hallo liebe Ari,
    ein sehr schöner Rückblick! Das Instabild der Woche ist auch wirklich traumhaft! Du siehst wie immer wundervoll aus <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Reply
    Saskia
    26.07.2017 at 5:14

    Urlaub könnte ich auch gebrauchen und wäre sicher voller Vorfreude, wenn ich jetzt schon die Koffer packen dürfte.

  • Reply
    Mihaela
    25.07.2017 at 23:07

    Liebe Ari, wann fliegt ihr? Ich wünsche dir erfolgreiches Packen und einen tollen Urlaub!
    Mein Sohn ist übrigens mit 3 trocken geworden! Das ging plötzlich so schnell! Ich hoffe, dass es bei euch bzw. bei deinem kleinen Schatz auch schnell klappt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Reply
    Melli
    25.07.2017 at 22:12

    Das Outfit ist aber auch wirklich ein Traum! Hört sich nach einer tollen Woche an.

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  • Reply
    Milli
    25.07.2017 at 12:54

    Oh ich kann verstehen, dass dieser wundervolle Look das Insta-Bild der Woche geworden ist. Ich finde das ist einer der schönsten Looks, die du bisher getragen hast. Der Rock und das Oberteil sind einfach wie für dich gemacht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Leave a Reply