Personal

Wochenrückblick: Kooperation mit Eltern Online, Day to Night Look, Selbst und ständig

eltern-online-modeblog-mamablog-familienblog-day-to-night-look

Meine Zusammenarbeit mit Eltern Online, ein unverschämtes Interview, das mich richtig aufgeregt hat und euer liebster Look. Das alles und mehr lest ihr im heutigen Wochenrückblick. Viel Spaß.

Insta-Bild der Woche

Das ist euer liebster Look auf Instagram gewesen. <3

mint-kleid-spitze-fashionblog

Artikel der Woche

Wisst ihr was ich an Day-to-Night-Looks so liebe? Man muss sich nicht 2 Mal am Tag darüber Gedanken machen, was man anzieht! Deswegen habe ich für euch diesen Business-Style kreiert, der sich auch super einfach in ein schönes After-Work-Outfit umwandeln lässt.

Highlight der Woche

Für mich ist in dieser Woche ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, denn ich wollte schon immer mal für ein tolles Onlinmagazin schreiben! Ganz bald werde ich für Eltern online über mein Leben als Mama bloggen! Wann es genau losgeht, erfahrt ihr wie immer hier auf dem Blog und in meinen Insta Stories.

Ein weiteres Highlight in dieser Woche: Wir haben endlich unseren Urlaub gebucht!!! Ich kann es echt nicht glauben. Wohin es geht, könnt ihr ja den Bildern aus der Collage entnehmen. Na, wer ist gut im Raten? 🙂

Kauf der Woche

In dieser Woche war so viel los, dass ich keine Zeit zum Stöbern hatte.:(

Erkenntnis der Woche

Selbständigkeit bedeutet wirklich: SELBST und STÄNDIG. Auch am Wochenende, auch abends. Aber das wusste und kannte ich auch schon vorher und liebe dennoch diese freie Form von Arbeit. Da aktuell einige Kundengespräche anstehen und viel organisiert werden muss, stehe ich schon ein wenig unter Anspannung. Es ist eben noch der Anfang und der ist eben oft besonders herausfordernd.

Klicks der Woche:

Gestern habe ich dieses wirklich unverschämte Interview im Manager Magazin entdeckt. Caro Daur hat ihren Erfolg absolut verdient! Diese Fragen werden ihr in keinerlei Hinsicht gerecht. Außerdem hat diese Form des Interviews wenig mit fundiertem Journalismus zu tun. Hut ab, dass sie sich überhaupt auf das Gespräch eingelassen hat.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Wilhelm
    17.07.2017 at 18:26

    Liebe Ari,
    du bist auch tatsächlich wunderschön auf diesem Foto!
    Das Selbst und Ständig durfte ich inzwischen auch erleben. Trotzdem, ich ziehe es allem anderen vor, weil ich mein eigener Herr bin. Ich wünsche dir besonders viel Erfolg bei deinem Start!

  • Reply
    Die Freiberuflerin
    16.07.2017 at 16:43

    Ich kenne das mit dem Arbeiten am Abend oder auch am Wochenende. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es meist einfach nur eine Sache der Organisation ist – und man nicht immer allzu perfektionistisch veranlagt ist, was meine größte Schwäche ist^^

  • Reply
    Mihaela
    8.07.2017 at 15:14

    Liebe Ari, jetzt bin ich aber neugierig… 😀
    Wohin werdet ihr fliegen? Die Bilder sind zwar wunderschön, aber ich konnte es nicht erraten. 🙂

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Reply
    Maj-Britt
    6.07.2017 at 21:22

    Das Bild gefällt mir richtig gut*-* Was für ein schönes Outfit.
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  • Reply
    Jessy
    6.07.2017 at 15:26

    Ein toller Rückblick! Das Interview habe ich auch gelesen und fand die Fragen sehr unpassend. Ich frage mich nur, warum sie das Interview überhaupt genemigt hat.

    Lieb Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply
    Emma
    4.07.2017 at 8:44

    Ich finde es super das du die Kategorie so durchziehst.
    Das Bild gefällt mir besonders gut

    Liebe Grüße
    Emma

  • Reply
    Tatjana
    3.07.2017 at 22:35

    Hallo Ari, oh ja das Gespräch bzw. Interview mit Caro Daur fand ich auch krass :-/ ich hoffe ich bin nicht mal in so einer Situation:-). Das Outfit mit dem Spitzenkleid hat mir auch total gefallen 🙂 Lg Tatjana

  • Reply
    The Fashion Folks
    3.07.2017 at 17:39

    That outfit is so gorgeous! Love the mix of white and pink, so dreamy and good!! Xx

    http://www.thefashionfolks.com

  • Leave a Reply