Personal

Wochenrückblick: Die besten Apps für schöne Instagram-Bilder

instagram-bilder-bearbeiten-blogger-apps-instagram-sky.

Die besten Apps für schöne Instagram-Bilder à la Leonie Hanne und Co., Urlaubsvorbereitungen und neue Sommer-Kooperationen: Das alles und mehr lest ihr im heutigen Wochenrückblick:

Insta-Bild der Woche

Apropos Instagram-Bilder: Dieses Outfitbild an der Kieler Förde  ist euer Wochenfavorit gewesen.

 instagram-bilder-bearbeiten-blogger-apps-tipps-dreamie-sky-fashion-blog.

Artikel der Woche

In Zusammenarbeit mit dem österreichischen Label für Baby- und Kindermode Babauba habe ich euch in dieser Woche die super süßen und hochwertigen Sachen des Shops vorgstellt. Außerdem konntet ihr einen 100 € Gutschein gewinnen. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt.

Highlight der Woche

Am Wochenende haben wir uns mit lieben Freunden im Park getroffen, waren essen und Liam hat die Seehunde an der Kieler Förde bewundert. Die Akkus sind also aufgeladen und so können wir entspannt in die Woche starten. Außerdem hatte ich gestern wieder ein Shooting mit Dennys: Wir haben 4 neue, sehr schöne sommerliche Looks für den Blog produziert. Ich freue mich so sehr, euch die ersten Ergebnisse zu zeigen.

Aktuell organisiere ich alles für unsere Auslandsreise. In unserer Region ist vor allem das Risiko einer Hepatitis A Ansteckung hoch, deswegen lassen wir uns alle drei dagegen impfen, bevor es in den Flieger geht.

Während unseres Urlaubs habe ich außerdem die Möglichkeit bekommen, mit ein paar tollen Marken zusammenzuarbeiten, um für euch schönen Content zu produzieren. Wer jetzt denk: Hä? Urlaub und Arbeit zusammen? Das geht doch nicht!? In meinem Fall schon und ich freue mich sehr darauf, denn ich habe einen Teil meiner Family dabei, die uns währenddessen unterstützen wird. 🙂

Kauf der Woche

Gucken darf man ja 🙂

Erkenntnis der Woche

How to get away with murder macht süchtig! So süchtig, dass mein Mann und ich extra lange aufbleiben, um noch eine Folge zu schauen. 🙂

Klicks der Woche:

Viele fragen sich oft: Wie bekommen die großen Instagrammer und Blogger das eigentlich hin, dass jedes Bild die perfekte Beleuchtung, den idealen Sonnenuntergang, das schönste Licht und die kitschigsten Wolken hat? Die Antwort lautet: Es wird mit Hilfe von zahlreichen Apps getrickst und geschummelt, was ich persönlich nicht schlimm finde. Denn gegen ein bisschen kreatives Austoben was das Setting und die Location betrifft, habe ich überhaupt nichts. Wir in Kiel haben zum Beispiel fast immer schlechtes Licht. Nur Grau in Grau würde euch bestimmt auch keinen Spaß machen. 🙂

Jetzt also zu meinem Lesetipp der Woche: Selten habe ich so einen fundierten Artikel zum Thema Bilderbearbeitung für Instagram gelesen. Die liebe Jecky hat wirklich einen sehr lesenswerten Blogpost dazu geschrieben und verrät, wie ihr wunderschöne verträumte Instagram-Bilder mit tollem Sky-Panorama hinbekommt und welche Apps wirklich nützlich sind.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Julezz
    17.07.2017 at 19:33

    Super schöner Wocheneückblick. Dein Outfit der Woche ist super schön 💖💖. Den Artikel zur Bildbearbeitung werde ich mir auf jeden Fall durchlesen.

    Liebste Grüße

    Julezz
    http://www.julezzdiamond.com

  • Reply
    Jil
    16.07.2017 at 22:24

    Ein schöner Wochenrückblick! Der Look an den Kieler Förden war auch mein Favorit <3 Und nach How to get away with Murder war ich auch sofort süchtig…

    Liebste Grüße,
    Jil von JillePille.com

  • Reply
    Kiran @kkiransworld
    15.07.2017 at 22:25

    Richtig tolle Review! Finde den look der Woche richtig schön!

    Kuss

  • Reply
    Bea
    14.07.2017 at 22:17

    Liebe Ari, danke für den Tipp mit der Bildbearbeitung. Muss ich mir auch dringend durchlesen, hab da eindeutig was zum Aufholen.

    Lieben Gruß
    Bea

  • Reply
    Tori
    12.07.2017 at 15:54

    Hallo meine liebe Ari,
    das klingt nach einer tollen Woche! Das Bild war tatsächlich eins meiner liebsten Instagram Bilder. Du siehst einfach so wunderschön aus <3
    Ich bin sehr gespannt auf deinen Urlaub und wünsche dir eine wundervolle Zeit.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Reply
    Mihaela
    12.07.2017 at 15:20

    Liebe Ari, ich freue mich auf deine neuen Looks! 🙂
    Solche Treffen mit Freunden finde ich auch so wichtig und entsprechend! Wobei ich momentan öfters die Freunde meiner Kinder treffe, als meine… 😀

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Reply
    amely rose
    11.07.2017 at 23:03

    Liebe Ari, da hattest du echt eine tolle Woche, ich liebe übrigens deinen Jumper, du siehst so toll darin aus.
    Ich wünsche dir natürlich einen tollen Urlaub und bin schon gespannt auf die tollen Bilder, die du uns (hoffentlich) mitbringst 😀
    Und danke auch wegen den TIpps mit den Apps, ich muss zugeben, ich tue mich da immer noch etwas schwer mit.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  • Reply
    Tatjana
    11.07.2017 at 14:26

    Hallo Ari, bin schon sehr gespannt auf deinen Urlaub und die passenden Bilder dazu <3 Das Foto mit dem Jumper hat mir auch total gut gefallen. Den Beitrag von Jecky zum Thema Bildbearbeitung muss ich mir unbedingt anschauen. Hab noch eine schöne Woche. Lg Tatjana

  • Reply
    Katja von Schminktussis Welt
    10.07.2017 at 15:42

    Ein schöner Wochenrückblick. Den Post zu Insta werde ich gleich mal lesen.

  • Leave a Reply