Beauty

Hochwertige Kosmetik aus dem Meer + GIVEAWAY

tipps-für-einen-schöne-haut-meereskosmetik-dalton-marine-cosmetics

Heute möchte ich euch eine persönliche Beauty-Neuentdeckung vorstellen: Die exklusive und hochwertige Kosmetik aus dem Meer der Marke DALTON vereint wissenschaftliche Erkenntnisse der Meereskunde mit natürlicher Wirksamkeit. Ich durfte die SUN CARE Prevent and Control Serie von DALTON Marine Cosmetics testen und verlose heute ein Set bestehend aus 3 Produkten der Meereskosmetik und einer tollen Strandtasche.

Folgende Produkte sind im Gewinnerpaket enthalten:

  • UV-Protection Spray UVA/UVB SPF 30
  • UV-Protection Cream UVA/UVB SPF 50+
  • After Sun Body Lotion
  • Strandtasche

naturkosmetik-aus-dem-meer-dalton-marine-cosmetics-meereskosmetik.

Meereskosmetik: UV-Protection Spray UVA/UVB SPF 30

Das leichte Fluid kommt im praktischen Pumpspender daher, riecht toll und lässt sich wunderbar auftragen. Für mich ein Must-have, wenn ich unterwegs bin. Vor allem hier in Kiel ist das Wetter oft sehr wechselhaft. Mal Regen, mal Sonne. Da habe ich ein gutes Gefühl, wenn die das Spray in meiner Handtasche habe und schnell mal aufs Gesicht und auf die Arme aufsprühen kann, wenn ich in der City bin. Dieses – sowie alle anderen Produkte von DALTON – ziehen super schnell ein. Die Haut sieht sofort straffer und frischer aus, ohne dass man einen Fettglanz erkennt.

Kosmetik aus dem Meer: UV-Protection Cream UVA/UVB SPF 50+

Da der Sommer erst so richtig losgeht, ist Sonnencreme unerlässlich. Vor allem seitdem ich Mama geworden bin, achte ich darauf, dass die ganze Familie eingecremt ist, bevor wir hier in Kiel an den Strand fahren. In meinen Urlaubskoffer nach Südfrankreich kommt definitiv dieses Produkt mit. Denn diese Sonnencreme von DALTON Marine Cosmetics bietet hochwirksamen Schutz vor starker UV-Belastung, lässt sich toll auftragen und hinterlässt keinen klebrigen Film.

Hautpflege nach dem Sonnenbrand: After Sun Body Lotion

Diese After Sun Body Lotion von DALTON ist ein beruhigendes Cremegel mit einer Extraportion an Feuchtigkeit. Ich denke, dass ich dieses Produkt jeden Abend in Marseille benutzen werde, da wir viel in der Sonne sein werden. Dank Panthenol und Spirulina-Alge regeneriert sich die sonnengestresste Haut mithilfe dieser Lotion wunderbar.

naturkosmetik-aus-dem-meer-meereskosmetik-schöne-haut-sonnenschutz

So könnt ihr gewinnen:

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesen Blogpost
  2. Folgt mir und DALTON Marine Cosmetics auf Instagram

Teilnahmeschluss ist Montag, der 24.07.2017.

Pin it!

tipps-für-eine-schöne-haut-meereskosmetik

In lovely collaboration with DALTON Marine Cosmetics

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Wochenrückblick: Meereskosmetik, Mädelsbrunch, Mamastolz
    24.07.2017 at 18:13

    […] Zusammenarbeit mit DALTON Marine Cosmetics habe ich euch die tolle Meereskosmetik der Marke vorgestellt und euch ein Summer-Set verlost. Der […]

  • Reply
    Agnes
    23.07.2017 at 23:50

    P.s.: Folge Dir und Dalton Marine Cosmetics auf Instagram mit nieschki 💙

  • Reply
    Agnes
    23.07.2017 at 23:49

    Hallo liebe Ari,

    Sonnenpflege ist das A und O im Sommer und da ich die Produkte von Dalton Marine Cosmetics noch nicht kenne, würde ich mich riesig über das Gewinnpaket freuen, welches im August gerne nach Fuerte mitnehmen würde ✈
    Ich probiere gerne neue Produkte aus, erweitere meinen Beauty-Horizont 🛁 und würde mich als Kieler Sprotte ganz besonders über den maritimen Gewinn freuen! ⚓

    Herzliche Grüße vom Blücher,
    Agnes

    💙

  • Reply
    Ivana
    21.07.2017 at 18:13

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, die Produkte sehen aber sehr interessant aus und ich würde mich riesig freuen die Produkte testen zu dürfen ^^
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌞
    Folge auf Instagram (ivy_maus)

  • Reply
    Neele
    21.07.2017 at 17:27

    Die Produkte hören sich echt super an! Ich benutzt jeden Tag Sonnenschutz sowohl im Sommer als auch im Winter. Es ist einfach die beste Möglichkeit gegen Falten 😉 Vielen Dank für den Tipp, die Produkte kannte ich bisher noch gar nicht, werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße aus Freiburg und ein schönes Wochenende

    Neele vom Modeblog Justafewthings.de

  • Reply
    Ilka :-)
    20.07.2017 at 22:56

    Liebe Ari,
    Danke für die tolle Chance! Da ich die Produkte super gern kennen- und liebenlernen mag, versuche ich sehr gern mein Glück!
    Folge auf Instagram mit meinem Nickname illihexe.
    LG Ilka 🙂

  • Reply
    Claudia Ouazzani
    20.07.2017 at 17:45

    Das finde ich auch toll und wäre neugierig auf die Produkte.Hört sich immer gut an Meer und (mehr)für uns💗.Danke dir fpr fss tolle Gewinnspiel und ich versuche mein🍀🍀🍀🍀

  • Reply
    Claudia
    20.07.2017 at 17:13

    die produkte würde ich gerne kennenlernen und erleben

  • Reply
    bettina
    20.07.2017 at 16:41

    würde mich auch interessieren! sind sicher tolle produkte 🙂
    ig: bttysqui
    lg

  • Reply
    Karin
    20.07.2017 at 16:34

    Die Produkte kenne ich noch nicht, aber sie könnten super für meinen Sonnenurlaub passen.
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Reply
    frau_sodapop
    20.07.2017 at 16:15

    Welch ein tolles Gewinnspiel! Meereskosmetik hört sich super an, ich würde sie gerne einmal testen. Ich schaue auf jeden Fall gleich bei Dalton vorbei. Liebe Grüße!

  • Reply
    Nadine
    20.07.2017 at 15:52

    Hallo :0) Ich folge dir schon länger auf Insta. Es ist ein tolles Gewinnspiel. Meereskosmetik klingt super. Meine Haut ist durch die Schwangerschaften schon so angegriffen und die Hormone, sodass ich von den ganzen Sonnencremes immer noch mehr schlechte Haut bekomme …

    Liebe Grüße Motte

  • Reply
    Jana
    20.07.2017 at 14:26

    Ich mache auch gerne mit. Folge dir schon lange auf Insta und jetzt auch Dalton 🙂
    Super produkte, würde mich gaaaaanz doll über den Gewinn freuen.

    xx
    Jana

  • Reply
    Tine
    20.07.2017 at 14:13

    Liebe Ari,

    wieder mal ein tolles Gewinnspiel. Da ich bald in den Urlaub fliege, würde ich das Set sehr gebrauchen können.
    Meereskosmetik habe ich schon von einer anderen Marke getestet und bin begeistert.

    Grüße aus dem Hohen Norden
    Tine

  • Leave a Reply