Outfits

Bandana für lange Haare: Haarband mit Schleife binden

Meine persönliche Neuentdeckung für den Sommer sind Bandanas. Ob als Halstuch, Stirn- oder Armband oder aber als Haarband – ein schlichtes Oufit bekommt durch diesen Trend einen special twist. Ich mag es vor allem, Rot, Blau und Weiß miteinander zu kombinieren. Die gestreifte Babydoll Bluse mit Rüschenärmeln fällt ein bisschen groß aus, ist aber genau richtig für den Sommer (in Deutschland:)). Die weiße hochtaillierte ripped Jeans sitzt zwar super eng, macht aber eine schöne Silhouette und ist auch vom Stoff her nicht zu dünn. Somit ist alles blickdicht. Ich habe selten so eine gut sitzende weiße Hose gehabt! Die ist für den Preis einfach unschlagbar! Ach und die Sandalen sind meine Favorites aus dem letzten Jahr, die ich auch zu diesem Look getragen haben.

Bandana binden lange Haare

Das rote Haarband habe ich ganz klassisch um mein Haar gebunden. Da ich lange, lockige Haare habe, finde ich die Variante mit der  Schleife für mich am besten. Die Frisur wirkt ein bisschen mädchenhaft und erinnert tatsächlich an die Mode der 50er Jahre.  Man kann Bandanas natürlich auch viel cooler stylen. Zum Beispiel zu einem Trainingsanzug als Stirnband oder mit einer blue Jeans und Band-Shirt Kombi als Halstuch.

Shop my Look

Babydollbluse: Shein*(same here)
Weiße ripped Jeans: Shein*(same here)
Bandana Haarband: H&M (similar here)
Blaue Sandalen: Missguided (similar here)
Tasche: Rosegal (Designer Version here)

bandana-haarband-binden

bandana-haarband-babydoll-bluse-weiße-zerrissene-jeans-ripped-jeans-balue-sandalen-modeblog

bandana-lange-haare-lockige-haare-outfit-blaue-schnürrsandalen-chloe-tasche-rot-fashion-blog

tasche-rot-chloé

Pin it!

bandana-binden-lange-haare-haarband-schleife-frisur-frisuren-haare-tipps-trends-beautyblog-fashion-blog-how-to

*This post indicates affiliate links and samples, which have been kindly provided to MODERIAMIA by the selected brands.
Pictures taken by Dennys Schick

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Mihaela
    20.07.2017 at 22:25

    Liebe Ari, danke für die Inspiration! Ich liebe Tücher! Ich werde deine Tipps befolgen. Meine Kreationen werde ich dir bald zeigen. 😉

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Reply
    Birte
    18.07.2017 at 22:57

    Liebe Ari,

    mach doch gerne mehr solche Frisur Anleitungen. Das sieht einfach so schön aus 🙂 Ich finde, das Bandana kannst Du sehr gut im Sommer tragen und die Farbe betont deine dunklen Haare so toll.
    Erinnert mich auch ein bissl an Schneewittchen 😉
    Alles Liebe,
    Birte

  • Reply
    Melina
    18.07.2017 at 15:15

    Du siehst ganz wunderbar aus mit dem Haarband du Schöne ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Wochenrückblick: Wie wächst man auf Instagram?
    18.07.2017 at 11:18

    […] habe ich euch in diesem Outfitpost meine persönliche Neuentdeckung für den Sommer gezeigt: […]

  • Reply
    Tori
    18.07.2017 at 10:01

    Hallo liebe Ari,
    du siehst so so toll aus auf deinen Bildern <3 Wirklich absolut traumhaft.
    Ich bewundere deine vollen und schönen Haare ja eh und das Bandana ist super dazu
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Reply
    amely rose
    17.07.2017 at 15:11

    Ich liebe Bandanas so sehr, habe aber immer Probleme sie mir selber ins Haar zu flechten.
    Du siehst aber einfach bezaubernd aus, so toll.

    schau dir gerne meinen aktuellen Sommer-Post an mit meiner Sommerpflege-Empfehlung

  • Reply
    Emma
    17.07.2017 at 10:11

    Bin ein sehr großer Fan von dem Trend vor allem am Strand ist es perfekt

    Liebe Grüße
    Emma

  • Reply
    Jil
    16.07.2017 at 22:16

    Das sieht richtig toll aus bei dir und gibt dem Look einen tollen Twist! Mag ich sehr gerne. 🙂

    Liebste Grüße,
    Jil von JillePille.com

  • Reply
    Eva
    16.07.2017 at 20:40

    Oh du siehst einfach wieder fantastisch aus, Ari! Das Bandana passt hervorragend zu dir.
    Lieben Gruß!
    Eva

  • Reply
    thi
    16.07.2017 at 16:59

    oh das sieht ja niedlich aus 🙂

  • Reply
    Bea
    15.07.2017 at 19:38

    Liebe Ari, wie süß das aussieht:)) Meine Haare sind dafür leider zu kurz, dann steht das hinten so weg. Will sie aber eh wieder länger, dann muss ich das auch ausprobieren!

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

  • Reply
    Tatjana
    15.07.2017 at 8:56

    Hallo Liebes, ich finde das Bandana steht dir super, obwohl ich eigentlich kein Fan bin;-). Die roten Akzente knallen und sind einfach perfekt für den Sommer und auch besonders süß zu weißer Kleidung <3 drück dich Lg Tatjana

  • Reply
    Melanie
    14.07.2017 at 21:12

    Das Haarband steht dir total gut und deine Bluse, sowie die rote Tasche gefallen mir auch sehr .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Fee
    14.07.2017 at 20:47

    Das Haarband steht dir wirklich super 🙂 Was für eine tolle Idee für den Sommer!

    Alles Liebe,
    Fee

  • Reply
    Kristina
    14.07.2017 at 18:07

    Ich liebe den Sixties-Vibe dieses Outfits! Erst vor kurzem habe ich mir auch gedacht, dass ich mal wieder einen Look mit Bandanas stylen will, das gibt dem ganzen wirklich immer einen besonderen Twist.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Tanja
    14.07.2017 at 13:52

    Huhu Ari,

    bin ganz verzaubert von diesem Look! Das rote Haarband steht dir so gut. Deine neue Haarfarbe kommt richtig gut zur Geltung, Ech krass, dass du sie immer selbst so gut färben kannst. Ich würde kläglich scheitern 😀

    Werde mir auch mal eine Bandana für den Urlaub besorgen.

    Liebst
    Tanja

  • Leave a Reply