Personal

Wochenrückblick: Warum ich mir nicht den Mund verbieten lasse

kieler-woche-kieler-modeblog-kieler-blog

Mein erster Tag als Selbständige, Kieler Woche mit der Familie und warum ich mir nicht den Mund verbieten lasse: Das alles und mehr lest ihr im heutigen Wochenrückblick.

Insta-Bild der Woche

Eine weiße Jeans, ein gestreiftes Top, ein paar two-toned Zara-Pumps, fertig ist euer Favorit auf Instagram in dieser Woche.

chanel-two-tone-weiße-jeans-gstreiftes-top-casula-outfit-modeblogger-deutscher-blogger

 

Artikel der Woche

Wisst ihr was: Es gibt Artikel, die schreibe ich mir einfach von der Seele herunter. Ohne den Text nachträglich zu verschönern, damit er bloß diplomatisch genug ist, damit ich alle zufrieden stelle, damit niemand etwas zu meckern hat. Denn würde ich das bei so einem emotionalen Thema tun, würde meine Authentizität dabei völlig flöten gehen. Und darauf habe ich keine Lust. Denn ich musste in dieser Woche, dank einer hitzigen Facebook-Diskussion, feststellen, dass ich es eh nie jedem Recht machen kann.

Highlight der Woche

Bei uns ist die Kieler Woche, das größte Segelfest der Welt, in vollem Gange. Wir waren am Wochenende mit der ganzen Familie dort und haben das untypisch sonnige Kieler-Woche-Wetter genossen, jede Menge Eis gegessen, gute Live-Musik gehört und die Unterwasserwelt auf der  Krusenkoppel unsicher gemacht. Liam hat so gerockt!!! Ihr hätte ihn bei der Kiss-Cover-Band sehen sollen. Er saß auf den Schultern meines Mannes, mit Kopfhörern und zwei Strohhalmen als Schlagzeug-Sticks-Ersatz und hat auf Papas Kopf getrommelt. 🙂

Natürlich hatten wir auch was zu feiern: Denn ab heute bin ich offiziell selbständig! Dieses Ereignis habe ich gestern mit meiner Schwester und ein paar Freunden ausgiebig an der Kiellinie zelebriert. Es fühlt sich einfach toll an!

Übrigens konntet ihr in dieser Woche, wie in diesem Insta-Post angekündigt, eine New-York-Reise gewinnen! Ich war nämlich Teil der Perwoll Lieblingsteil-Challenge.

Kauf der Woche

Meine aktuellen Shop-Favoriten:

Erkenntnis der Woche

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen!

Klicks der Woche:

Übrigens freue ich mich immer sehr über euren Support! Hier hat die süße Vali zum Beispiel all ihre liebsten Blogposts, unter anderem einen von MODERIAMIA, zusammengefasst.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Birte
    21.06.2017 at 22:03

    Liebe Ari,

    die Kieler Woche klingt ja toll. Ich muss gestehen, ich kenne KIel nur vom Tatort aus dem Fernsehen und war als Bayerin 😉 noch nicht oben. Nur Lübeck. Muss ich auf jeden Fall noch nachholen.

    Außerdem wünsche ich Dir einen schönen Start in die Selbstständigkeit 🙂

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Vali
    21.06.2017 at 8:50

    Ohhh da sehe ich plötzlich meinen Namen? So eine schöne Überraschung, dabei hab ich ja nur was Kleines gemacht! Danke dir vielmals! Ich wünsche dir auch hier nochmals ganz viel Erfolg mit deiner Blogarbeit 🙂 Mach weiter so du Schöne!

  • Reply
    Saskia
    21.06.2017 at 5:21

    Recht machen kann man es sowieso nie allen… So ist das. Die Hauptsache ist aber, dass die unterschiedlichen Meinungen respektvoll akzeptiert werden.

  • Reply
    Julia
    20.06.2017 at 18:16

    Du solltest dir auf gar keinen Fall den Mund verbieten lassen, genau darum geht es hier doch wohl? Es ist dein Blog, es ist deine Denkweise. Sollte es jemandem nicht passen, dann soll er halt nicht lesen. So sehe ich das jedenfalls!
    Ich habe mir auch gerade deinen Post zum Thema Damendusche durchgelesen und kann nicht fassen, wie man (Frau) aus solch einer unschuldigen und normalen Thematik so etwas drehen kann.
    Für mich unfassbar.
    Viele liebe grüße
    Julia

  • Leave a Reply