Personal

Wochenrückblick: Selbständigkeit, Mustang & Peanuts Kampagne

full-time-blogger-selbständigkeit-modeblog.

Mein Schritt in die Selbständigkeit, Kollaboration mit Mustang, unsere Peanuts-Kampagne: Das alles und mehr lest ihr im heutigen Wochenrückblick.

Insta-Bild der Woche

Der Look mit diesem Mantel von Asos ist bei euch in dieser Woche auf Instagram am besten angekommen.

osa-mantel-ausgestellte-ärmel-schleifen-schuhe-modeblogger-fashion-blog.

Artikel der Woche

Tausend Dank für eure lieben Worte zu meiner Selbständigkeit. So viele haben mir privat, über Instagram, per Mail und über Facebook zu diesem Schritt gratuliert. Falls ihr den Artikel über meinen neuen Lebensabschnitt als full-time Bloggerin noch nicht gelesen habt, dann könnt ihr es hier tun.

Für die Mamas unter euch gab es auch in dieser Woche Content: Und zwar sind wir Teil der #peanutsfamily. Passend dazu habe ich euch in diesem Blogartikel alle News zur passenden DVD zusammengetragen. Außerdem erzähle ich euch, was wir alle von Charlie Brown lernen können. 🙂

Highlight der Woche

In dieser Woche wurde ich vom Flaconi Magazin über mein Leben als Bloggerin, Mama und Ehefrau interviewt. So spannend! Bald könnt ihr mehr dazu lesen.

Außerdem war ich Teil des Mustang Jeans Instagram-Seedings. Seht hier die entsprechenden Bilder. Ich liebe ja dieses schlichte weiße Shirt mit dem Aufdruck total und die Jeans sitzt auch perfekt!

Kauf der Woche

Ich stehe momentan total auf Kleider mit Blumenprints und Ballonröcke.

Erkenntnis der Woche

Diese Woche war eigentlich eine bunte Zuckertüte! Ehrlich gesagt bin ich gerade noch dabei Einiges zu verarbeiten. Auch positive Wendungen im Leben gehen nicht einfach so spurlos an mir vorbei. Ich stehe momentan vor einigen wichtigen Entscheidungen bezüglich des Blogs. Es ist schön zu sehen, dass so tolle Leute mit mir arbeiten wollen. Allerdings bin ich aktuell viel kritischer als je zuvor und möchte jeden Schritt gut überlegen. Mir fällt es zum Beispiel auch sehr schwer, Aufgaben abzugeben auch wenn ich weiß, dass es früher oder später wichtig sein wird. Jedenfalls hat es mir sehr gut getan, dass meine Mama und Schwiegermutti uns in dieser Woche besucht und tatkräftig unterstützt haben.

Klicks der Woche:

Ist das Influencer Marketing kaputt? Lest hier mehr zu diesem Thema.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Vollzeit Bloggen: Mein Fazit über die Selbständigkeit
    6.09.2017 at 14:45

    […] an, als sie es dann tatsächlich sind. Deswegen kann ich nur jedem raten, der sich auch als Blogger selbständig machen will, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht bei der erstbesten Möglichkeit […]

  • Reply
    Mihaela
    22.06.2017 at 10:23

    Liebe Ari, ich bin stolz auf dich und wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Blog! Wie gesagt, es ist nicht leicht selbstständig zu sein, aber es ist machbar und macht Spaß!

    Ich liebe deinen Blog! <3

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Reply
    Emma
    15.06.2017 at 11:22

    Finde ich sehr cool das du den Schritt gewagt hast 🙂
    Ganz viel Erfolg und natürlich spsss

    Lg EMMA

  • Reply
    Eva
    14.06.2017 at 21:41

    Ein toller Rückblick, Ari.
    Ich finde dein Outfit der Woche superschick und so richtig sommerlich.
    Liebst!
    Eva

  • Reply
    Jasmin
    14.06.2017 at 21:24

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Schritt! Ich bin der Meinung, dass du das auf jeden Fall schaffst ! Ich verfolge auf jeden Fall deinen Weg 🙂

    Liebe Grüße
    Jasmin | fouminou.com

  • Reply
    Patty
    13.06.2017 at 22:30

    Wow das klingt nach deiner großartigen Woche. Auch ich möchte dir natürlich noch einmal ganz herzlich gratulieren & freue mich sehr, dass du diesen Schritt gegangen bist. Du hast großes Potential & ich bin super gespannt auf alles was noch folgt. Ich habe dich direkt einmal bei Bloglovin abonniert, denn das war der einzige Account wo ich dir noch nicht gefolgt bin 🙂 Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Reply
    Bea
    13.06.2017 at 7:15

    Liebe Ari, das hört sich ja alles so spannend an und sieht nach einer echt erfolgreichen Woche aus. Kann ruhig so weiter gehen würde ich sagen!:))

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

  • Reply
    Tatjana
    12.06.2017 at 20:23

    Huhu Ari, ich liebe deine Wochenrückblicke so sehr und bin immer wieder erstaunt, was bei dir so alles abgeht:-). Das mit der Selbstständigkeit finde ich so Mega Vlt gibst du mir Mut es auch bald zu machen <3 Lg Tatjana

  • Reply
    Anna
    12.06.2017 at 20:20

    Liebe Ari

    Glückwunsch zu diesem richtigen Schritt. Ich weiß dass du erfolgreich wirst. Bist du ja eh schon, aber jetzt kannst du das hauptberuflich machen. Ich liebe deine weekly reviews und bin immer erstaunt was bei dir so in einer Woche passiert. Wahnsinn .

  • Leave a Reply