Outfits

Sommermantel: Mantel mit auffälligen Ärmeln

rosa-mantel-fashion-blog-modeblog-outfit.j

Bevor es zuuu heiß wird, wollte ich euch noch unbedingt diesen Look zeigen. Denn dieser wunderschöne Sommermantel ist einfach perfekt für so ein – sagen wir mal –  „Zwischendurch-Wetter“. Wir in Kiel müssen eigentlich auch im Sommer immer etwas zum Überziehen mitnehmen. Immer! Heute zum Beispiel hatte ich es gewagt, ein Kleid anzuziehen. Schon im Büro merkte ich dann, dass es irgendwie doch ganz schön frisch ist. Das Dumme daran war, dass ich diesen tollen Sommermantel NICHT mitgenommen hatte. Noch blöder war, dass ich heute Liam zu Fuß abholen musste. Das bedeutete natürlich: frieren ohne Ende. Der Wind ist einfach mein größter Feind hier. 🙂 Dieser Mantel ist also definitiv eine gute Investition. Er ist leicht und hält trotzdem warm. Außerdem liebe ich die Statement-Ärmel. Übrigens finde ich, dass dieser Mantel der Beweis dafür ist, das Pink nicht nur eine mädchenfarbe ist. Zusammen mit den ripped Jeans, der weißen Bluse und den Mules wirkt das Ganze doch gar nicht so girly like.


Shop my Look

Mantel: Asos (here)
Weiße ripped Jeans: Stradivarius (similar here)
Pumps: New Look (similar here)
Bluse: H&M (similar here)

 mantel-asos-pink-modeblog-fashionblog-outfit. bekannte-modeblogger-pinker-mantel-modeblog-bell-sleeves-coat. mantel-ausgestellte-ärmel-asos-pink-rosa-kiel-modeblog-fashionblog-deutschland mantel-ausgestellte-ärmel-bell-sleeves-glockenärmel

Pin it

 sommer-mantel-pink-rosa-erwachsen-stylen-pink-kombinieren-outfit-fashionblog-modeblog

*This post indicates affiliate links and samples, which have been kindly provided to MODERIAMIA by the selected brands.
Pictures taken by Dennys Schick

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Melina
    19.06.2017 at 11:17

    Ich fand den Mantel ja auf Instagram schon so süß ♥ Richtig schnuckelig und mega schick meine liebe Ari!
    Küsschen, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Kristina
    17.06.2017 at 20:46

    Ich wusste gar nicht, dass du in Kiel wohnst! Ich bin ganz in der Nähe aufgewachsen und habe den kalten Wind immer gehasst…besonders mit langen Haaren sehr nervig. Da ist dein Sommermantel wirklich perfekt!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Melanie
    16.06.2017 at 19:42

    Ein großartiger Look! Ich mag dein Outfit sehr! Mules und Mantel sind ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply