Outfits

Office Look: Day to Night Business Outfit

mint-kleid-spitze-hochzeitskleid-kleid-für-hochzeit-outfit

Heute zeige ich euch eines meiner liebsten Office Looks für den Sommer, den man sozusagen von „Day to Night“ tragen kann: Das ideal Business Outfit also für alle, die abends nach der Arbeit noch mit Freunden etwas trinken, mit den Mädels tanzen gehen wollen oder aber ein Date haben.

Spitzenkleid in Mint mit Rosa Blazer

Als ich dieses Spitzenkleid in Mint zum ersten Mal sah, wusste ich, dass ich es unbedingt haben wollte. Das verspielte Häkelmuster, das tolle Mint und der elegant gewellter Saum aus Spitze haben es mir sofort angetan. Ich muss ehrlich zugeben, dass es an der Brust etwas eng sitzt, deswegen fällt die A-Linien-Form auch nicht so üppig aus wie sonst, was ich persönlich sehr schön finde. Dazu trage ich übrigens einen luftigen Sommerblazer, einen passenden Shopper und meine Buffalo Pumps.

Warum nun Date to Night? Wenn man den Blazer und die Tasche wegdenkt, ist das doch ein toller After-Work-Look oder was sagt ihr? Ich würde das Kleid definitiv zu einem Cocktail-Abend mit meinen Mädels tragen.

 


Shop my Look

Spitzenkleid in Mint: Orsay (here)
Blazer: Orsay  (similar here)
Shopper: Orsay (here)
Pumps: Buffalo (here)

blazer-rosa-working.mom-look-business-outfit-feminin-modeblog spitzen-kleid-min-orsay-sommerklied-outfit-hochzeitsgast. mint-kleid-spitze-fashionblog

kleid-als-hochzeitsgast-modeblog

Pin it

office-look-business-outfit-work-job-style-day-to-night

 

*This post indicates affiliate links and samples, which have been kindly provided to MODERIAMIA by the selected brands.
Pictures taken by Dennys Schick

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Kooperation mit Eltern Online, Day to Night Look, Selbst und ständig
    3.07.2017 at 14:12

    […] muss sich nicht 2 Mal am Tag darüber Gedanken machen, was man anzieht! Deswegen habe ich für euch diesen Business-Style kreiert, der sich auch super einfach in ein schönes After-Work-Outfit umwandeln […]

  • Reply
    S.Mirli
    3.07.2017 at 10:28

    So ein bezaubernder Look und er passt so perfekt zu dir. Ich liebe diese zarten Pastellfarben jetzt im Sommer, gerade rosa hat es mir auch so angetan, einfach wunderschön, vielen Dank für die tolle Inspiration. ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  • Reply
    Sophia
    2.07.2017 at 23:33

    Das Kleid ist super süß 🙂

    http://www.sophiaston.de

  • Reply
    Birte
    2.07.2017 at 21:15

    Liebe Ari,

    Ein tolles Posting Thema. Ich mag Looks, die variabel sind. Da hat man einfach mehr vom Outfit. Ausserdem stehen Dir Pastellfarben sehr gut finde ich

    Alles Liebe,
    Birte

  • Reply
    Melina
    2.07.2017 at 20:52

    Du siehst sooo schön meine Liebe- ich fand das Outfit auf Insta schon so schön ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Mrs. Bella
    2.07.2017 at 14:05

    Weiß steht dir wirklich richtig gut. 🙂 Und ich liebe dein Blogdesign. Hast du dafür ein bestimmtes Template verwendet?

    Lg.

  • Reply
    Carolin
    1.07.2017 at 21:54

    Richtig tolles Outfit Liebes! Steht dir so so gut <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • Reply
    Tatjana
    1.07.2017 at 19:17

    Huhu Ari, du weißt ja wie sehr ich diese Farben liebe <3 das Kleid steht dir so so gut ich bin eh ein großer Spitzen-Fan :-* drück dich Lg tatjana

  • Reply
    Tamara
    30.06.2017 at 21:13

    Du siehst so wunderschön aus. 🙂
    Das Kleid ist ein Traum.
    Ich habe mir letztes Jahr auch ein Kleid in Mint gekauft und es bisher noch nie getragen.
    Du hast mich dazu inspiriert es endlich mal auszupacken. 😀
    Dein Make Up ist auch soooooo wunderschön!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • Reply
    L♥ebe was ist
    30.06.2017 at 16:04

    ein wirklich toller Look liebe Ari! nicht ganz das was ich im Büro trage, aber ich arbeite ja auch im Home Office. zu offiziellen Terminen ist dieser Look aber perfekt 🙂
    und du hast so recht, denn mit der entsprechenden Kleidung, wie einem Kleid, ist man gleich ein anderer Mensch!

    komm gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply
    Kristina
    30.06.2017 at 15:35

    Du hast völlig Recht, das Kleid ist wirklich total wandelbar und steht dir ausgezeichet!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Leave a Reply