Beauty Hochzeitskolumne

Das perfekte Augen Make-up als Hochzeitsgast

make-up-hochzeitsgast-braut-make-up-blauer-lidschatten

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange. Ob als Brautjungfer oder Hochzeitsgast – vielleicht habt ihr ja auch schon die eine oder andere Einladung für eine Sommerhochzeit vorliegen und wisst nicht genau, wie ihr euch passend dazu schminken sollt? Ich zeige euch heute meine Interpretation des Royal Wedding Looks von Flaconi.

Dazu habe ich mich für ein matt-strahlendes Finish mit einem violett schimmernden Augen Make-up entschieden. Denn, wer unter dem Motto „Royal Wedding“ heiratet, der erwartet sicherlich auch von seinen Hochzeitsgästen einen königlich prunkvollen Auftritt.

Augen Make-up als Hochzeitsgast

Dennoch habe ich mich bewusst gegen ein maskenhaft rauchiges Augen Make-up entschieden, denn das wäre einfach ein bisschen „drüber“ gewesen. Statt akzentuierter Schattierungen bevorzuge ich für diesen Hochzeits-Look eher seichte Übergänge. Dafür habe ich mit exakt 4 Farben der Luvia Rose Golden Endless Nude Shades Vol. 1 Palette gearbeitet.

Die Eyeshadow-Palette hat wirklich tolle Champagner-Farben. Eine davon habe ich direkt auf das gesamte Lid verteilt. Danach habe ich den zweiten, ebenfalls beigen Ton, am Augenwinkel und bis unter die Augenbrauen aufgetragen. Die beiden vorletzten Farben der Palette habe ich auf die Außenseite des beweglichen Lids und in die Lidfalte aufgetragen. So wirkt das Augen optisch größer. Das Ganze habe ich dann mit einem Blending-Pinsel schön verblendet.

Diorskin Forever Foundation von Dior

Bei der Hochzeitsfeier kommt nicht nur die Braut ordentlich ins Schwitzen, sondern auch alle anderen Hochzeitsgäste. Vor allem im Sommer und während der Party nach der Zeremonie. Die Diorskin Forever Foundation von Dior in der Farbe 040 Honey Beige ist einfach umwerfend! Sie verspricht einen langhaltenden Teint bis zu 16h! Perfekt also, wenn man mit dem Brautpaar die Tanzfläche stürmen will. Außerdem finde ich das matt-strahlende Finish ideal für das Motto „Royal Wedding“. Man hat nach dem Auftragen wirklich ein tolles Hautgefühl.

Wie findet ihr meinen Wedding-Look?

braut make-up make-up-hochzeit-braune-augen make-up-hochzeit-selber-machen-modeblog-beautyblog make-up-hochzeitsgast-blaues-kleid
Pin it!
bridal look braut look braut-make-up-selber-selber-machen-augen-make-up-wedding-look-tipps-produkte
In liebevoller Zusammenarbeit mit Flaconi

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Tatjana
    26.06.2017 at 20:16

    Hallo Ari, das Make-Up steht dir soooo gut besonders gut gefallen mir deine Augen<3 ich liebe Glitter und finde gerade auf einer Hochzeit kann man es auch mal krachen lassen. Die pinken Lippen stehen dir auch echt mega. Hab noch einen schönen Abend lg Tatjana

  • Reply
    Wochenrückblick: Flaconi-Interview, Hochzeitslook und Workout
    26.06.2017 at 11:43

    […] eingeladen und sucht nach einer Make-up-Inspiration? Ich habe in Zusammenarbeit mit Flaconi ein Augen Make-up als Hochzeitsgast kreiert. Hoffe, es gefällt euch. […]

  • Reply
    Melina
    25.06.2017 at 22:08

    Wow, das sieht einfach wunderbar aus liebe Ari ♥ Dein Make-up ist richtig toll!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Sina
    23.06.2017 at 21:09

    Gott ist das Augen Make Up schön 😍 zauberhaft!!

  • Reply
    Birte
    21.06.2017 at 22:04

    Liebe Ari,

    Du wirkst zauberhaft in den Farbtönen. Ich finde,Dir steht der glänzende Lidschatten sehr gut. Wäre ich dieses Jahr Hochzeitsgast, würde ich mich auf jeden Fall ähnlich schminken 🙂

    Schönen Abend Dir,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Leave a Reply