Personal

Wochenrückblick: Top-Mamiblog 2017, Merci Maman Gewinn, Armenische Ostern

elterngeld.de mamiblog 2017 mamablog armenisches ostern

Über welche tolle Blog-Auszeichnung ich mich freuen durfte, warum das Osterfest doch nicht so entspannt war wie gedacht und wer der Gewinner meines Merci-Maman-Giveaways ist – das und mehr erfahrt ihr in meinem heutigen Wochenrückblick.

Insta-Bild der Woche

Dieses Bild aus meiner Lieblingsecke im Haus meiner Eltern ist euer Lieblings-Insta-Bild der Woche.

merci maman motto kette schmuck gewinnspiel

Artikel der Woche

Meine Tipps, wie ihr euer perfektes Brautkleid findet, habe ich euch in diesem Blogpost zusammengefasst.

Highlight der Woche

Was für eine große Ehre: MODERIAMIA wurde von der Redaktion von Elterngeld.de zu den Top 50 Mamiblogs 2017 gewählt! Schaut euch mal bitte die anderen tollen Blogs an, die auf der Mamablogger-Liste stehen. Der Wahnsinn! Ich freue mich sehr über diese Anerkennung! DANKE!

Außerdem hatte ich in Kooperation mit Merci Maman ein sehr schönes Ostergewinnspiel auf Instagram für euch vorbereitet. Danke, dass ihr alle so fleißig mitgemacht habt. Es tut mir immer jedes Mal Leid, wenn ich sehe, dass viele treue Leser und Follower an meinen Giveaways teilnehmen, aber nicht immer gewinnen können. Dieses Mal lautet die glückliche Gewinnerin Lilit @lilitutyun_. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich per DM auf Instagram bei mir, damit dir deine Kette zugeschickt werden kann.

Kauf der Woche

Ich habe hier eine kleine Shoppings-Inspo für euch.

Erkenntnis der Woche

Wir haben das Osterfest natürlich mit der ganzen Familie gefeiert. Meine Oma und Mama hatten traditionelles armenisches Essen zubereitet: Reis mit Rosinen, leckeren Fisch und Pachlava: Diese Spezialitäten gehören zu unserer familiären Ostertradition einfach dazu. Auf Insta Stories habe ich euch ein paar Einblicke gezeigt, wie das so bei uns abläuft. 🙂

Leider hat Liam am Samstagabend Fieber bekommen und jetzt ist auch noch der fiese Husten dazu gekommen. Mein kleiner Schatz schlägt sich zwar wirklich Tapfer, aber ich muss sagen, dass ich vom verlängerten Wochenende überhaupt nicht erholt bin. Die letzten Nächte waren dank Fieberschüben und Hustenanfällen sehr kurz und ich habe kaum ein Auge zubekommen. Morgen gehen wir zum Arzt und ich hoffe mal, dass wir irgendwas gegen diesen doofen Reizhusten bekommen. Habt ihr vielleicht Tipps?

Klick der Woche

Caroline Reimer, Influencer Marketing Managerin bei GLOSSYBOX, erzählt im Interview von ihren Erfahrungen. super spannend!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Tatjana
    23.04.2017 at 22:34

    Hallo Ari, ah wie cool 🙂 ich liebe deine Wochenrückblicke ja und finde es so toll, wie offen du darin immer bist:-) Deine Shopping-Tipps sind auch immer so gut, vielen Dank dafür:-) lg Tatjana

  • Reply
    Mihaela
    23.04.2017 at 20:07

    Meine liebe Ari, ich hoffe, dass du schöne Osterfeiertage hattest! Übrigens, ich liebe armenisches Essen! Reis mit Rosinen kenne ich sehr gut! 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Mihaela

  • Reply
    Birte
    21.04.2017 at 13:31

    Liebe Ari,

    Wow Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Die Auszeichnung ist sehr viel Wert und einfach eine Anerkennung für die viele Liebe und Mühe, die Du in Deinen Blog steckst. Toll 🙂
    Dein Instagram Bild hat mir auch sehr gut gefallen.

    Ein wunderschönes Wochenende,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Bea
    21.04.2017 at 8:09

    Oh gratuliere mal zu der Nominierung, richtig cool!:) Hört sich ja nach ner tollen Woche an, schade das dein Spatz krank geworden ist. Hoffe es geht ihm bald wieder besser!

    Lieben Gruß
    Bea
    http://Pinkcontour.blogspot.com

  • Reply
    Tori
    19.04.2017 at 17:00

    Hallo Liebes,
    ein super toller Wochenrückblick. Über Ostern war ich bei der Familie meines Freundes und wir haben afghanisch gegessen. So so unfassbar lecker. Armenisch klingt auch verdammt lecker.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Reply
    Melina
    19.04.2017 at 14:28

    Super schöner Rückblick ♥ Ich hoffe, du hast Ostern schön verbracht! Bei Fieber hilft (das macht man in Kroatien zumindest) Honig mit Zimt. Außerdem schmeckt es dem Kleinen sicher gut 🙂
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Missevaloves
    18.04.2017 at 15:52

    Wooow ja da gratuliere ich dir ja herzlich zu deinem Erfolg!
    Von Merci Maman habe auch ich zwei Bändchen zuhause. Ich trage sie sehr gerne.
    Liebsten Gruß!
    Eva

  • Reply
    Melanie
    18.04.2017 at 15:37

    Wow, unter den Top 50 der Mami Blogs. Das freut mich total für dich und zeigt auch, welchen Erfolg du hast :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Elisa Zunder
    18.04.2017 at 11:59

    Liebe Ari,

    ein paar Einblicke zu eurem Osterfest und Essen konnte ich ja auch über Instagram-Stories sammeln. Das Essen deiner Mutter sah echt großartig aus (der Fisch mit Gemüse). Yummie!
    Herzlichen Göückwunsch, dass du zu den Top-Elternblogs gekürt wurdest!

    Liebste Grüße, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Milli
    18.04.2017 at 9:25

    Gute Besserung für deinen kleinen Schatz! Ich hoffe es geht ihm bald besser. Meine Mama hat mir früher immer selber einen Hustensaft gemacht: Zwiebeln mit Honig in eine Schale bzw. Tupperdose und das Ganze durch ziehen lassen bis ein Saft entstanden ist. Ist tierisch ekelhaft aber hat geholfen …

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Leave a Reply