Personal

Wochenrückblick: alessandro international, Blumenkind, Bonavi

armenischer genozid völerkmord

Was in dieser Woche so los war bei mir, welche Blog-Projekte anstehen und warum der 24. April ein sehr sehr trauriger Tag für mich ist. Das alles erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick.

Insta-Bild der Woche

Dieses Mal ist ein Selfie aus unserem Wohnzimmer euer Lieblings-Insta-Bild der Woche geworden. Übrigens trage ich hier eine Kette von Blumenkind, die mir als kleines Ostergeschenk zugeschickt wurde. Süß oder?

blumenkind kette blumen

Artikel der Woche

After Shave für Frauen: Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Naja zumindest für den Körper! Ich habe den Dr. Severin ® Women Original Body After Shave Balsam getestet. Meine Meinung dazu findet ihr hier.

Highlight der Woche

Blogtechnisch habe ich endlich einiges abgearbeitet und die nächsten Outfitshootings geplant. Bald gibt es also wieder ein paar neue Looks.

Außerdem habe ich ein tolles Paket von alessandro international zugeschickt bekommen. Darin enthalten waren frühlingshafte Nagellacke und eine fantastisch riechende Handrcreme. Bald gibt es ein entsprechendes GIVEAWAY.

Zudem testen wir aktuell den Kinderwagen von Bonavi. Die, die meine Insta Stories kennen, haben bestimmt gesehen, wie Liam und mein Mann den Wagen in der Wohnung(!) eingeweiht haben 🙂 Meinen Erfahrungsbericht gibt es demnächst auf dem Blog.

Mein größtest Highlight war unser Familienessen am Samstag. Meine Schwester @florencefashionlove war zu Besuch und wir hatten eine tolle Zeit zusammen.

Kauf der Woche

Ich habe mal wieder bei ASOS zugeschlagen. Per Express. Weil ich unbedingt alles rechtzeitig für das Shooting haben wollte. Men Favorit ist der Mantel mit den ausgestellten Ärmeln. Was sonst? 🙂

Erkenntnis der Woche

Heute ist ein schwarzer Tag für mich und viele andere Armenier auf der Welt: Denn am 24. April 1915 begann im osmanischen Konstantinopel die Vertreibung unseres Volkes. Bis zu (offiziell) 1,5 Millionen Menschen fielen dem armenischen Genozid insgesamt zum Opfer. Wenn ich daran denke, was meinen Vorfahren zugestoßen ist, dann ist mein Herz voller Traurer!

Klicks der Woche: Das Haus der Lerchen und The Promise

Wenn euch die Thematik interessiert, dann empfehle ich euch den Film „Das Haus der Lerchen„: Mich hat er sehr berührt! Ich konne ehrlich gesagt nicht aufhören, zu weinen.  Außerdem werde ich mir unbedingt „The Promise„, der den armenischen Genozid thematisiert, im Kino anschauen. Deutscher Filmstart ist der 17. August 2017.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ivy
    25.04.2017 at 20:54

    Hallo Süße <3
    Ein wirklich schöner Post! Besonder sgut gefällt mir dein ASOS Einkauf 🙂

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

  • Reply
    Melina
    25.04.2017 at 12:52

    Ein toller Wochenrückblick liebe Ari. Ich freue mich schon auf das Alessandro Gewinnspiel bei dir. Ansonsten liebe ich ebenfalls Asos- die haben echt tolle, ausgefallene Sachen, die es in keinem Shop zu kaufen gibt (ein Hoch auf den Express-Versand) 🙂
    Melina ♥
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Anna
    25.04.2017 at 12:01

    Liebe Ari,

    ich folge dir schon länger und bin beeindruckt von dem was du erreicht hast! Das sind alles so tolle Marken mit denen du arbeitest!
    Außerdem finde ich es sehr wichtig, dass du den armenischen Völkermord ansprichst. Das machen einige bekannte armenische Bloggerinnen zb auf Instagram nicht. Was ich feige finde. Das unterscheidet dich von denen! Du bist intelligent und schön und hast in großes Herz!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Anna

  • Leave a Reply