Outfits

Teddy Coat Trend: So kombiniere ich den Kuschelmantel

Teddy Coat Trend

Na, was ist wohl der kuscheligste Trend in der kalten Jahreszeit? Für mich definitiv der Teddy Coat. Der sogenannte Teddy Shearling Wool Coat begleitet mich schon seit Jahren durch die kalten Wintermonate. Auch, wenn wir in dieser Woche am 01.03.2017 den meteorologischen Frühlingsanfang feierten, ist diese flauschige Jacke unverzichtbar für mich.

Teddy Coat richtig kombinieren

So richitg beliebt wurde der Teddy Coat als die französische Stilikone Carine Roitfeld ihn mehrfach ausführte. Ist diese Frau nicht der Wahnsinn? Alles, was sie trägt, will ich auch haben. 🙂 Damit ich als sehr kleine Person nicht völlig in der Masse des Stoffes untergehe, habe ich mich für eine High Waist Skinny Jeans und Pumps entschieden. So strecke ich mich optisch zumindest ein bisschen. Der Hirten-Look hat zwar auch seinen Charme, aber ich mag es immer lieber ein bisschen klassischer. 🙂 Generell würde ich persönlich keine weit geschnittenen Hosen zu dieser Jacke trage.

Teddy Coat Shearling

Bereits zu meiner Schwangerschaft mit Liam liebte ich den Teddy Shearling Wool Coat sehr. Hier könnt ihr übrigens ein paar Outfitbilder aus meiner Kugelzeit, die damals noch in den Anfängen war, sehen. Wie ihr seht, bin ich ein Fan von klassischen Stücken, die man immer und immer wieder tragen kann. Ich sortiere meinen Kleiderschrank zwar oft und viel aus, aber von dieser Jacke konnte ich mich nie trennen. Und das war auch gut so. Oder was sagt ihr?

Liebt ihr auch den Teddy Coat Trend?

Shop my Look

Teddy Coat: H&M
Volantbluse: ASOS
Jeans: ASOS
Tasche aus Leder: H&M
Mütze: ASOS

teddy coat trend teddy shearling wool coat

*This post indicates affiliate links
Pictures taken by Dennys Schick

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Luana Niedermoser
    9.03.2017 at 14:22

    Dein Outfit sieht einfach toll aus! Die Bluse finde ich wunderschön :*

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

  • Reply
    Who is Mocca?
    8.03.2017 at 18:46

    Sehr stimmiger Look!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner neuen Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen und es gibt auch etwas zu gewinnen! <3

  • Reply
    Sandra
    8.03.2017 at 17:56

    Liebe Ari,

    ich habe selber immer mal nach einem Teddy Coat geschaut, aber keinen gefunden. Deiner sieht so toll an dir aus. Sehr chic meine Liebe.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • Reply
    Rebecca
    8.03.2017 at 17:14

    Der Look ist super schön! Ich mag die Teddy Mäntel wirklich gerne. Ich habe für mich leider noch nicht den passenden gefunden, bewunder sie aber trotzdem sehr.
    Du hast Dein Exemplar wirklich ganz toll kombiniert. Die kräftigen Farben sehen toll aus dazu!

  • Reply
    Elisa Zunder
    6.03.2017 at 15:02

    Ein wirklich bezaubernder Look & pink steht dir zu den dunklen Haaren unglaublich gut.

    Liebste Grüße, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Emma
    6.03.2017 at 13:50

    Liebe Ari,

    auch hier noch mal alles alles Liebe 🙂 Die Jacke finde ich wirklich super.
    Endlich kann man auch wieder anfangen sie zu tragen.

  • Reply
    Tori
    6.03.2017 at 9:18

    Guten Morgen meine liebe Ari,
    wow du siehst wirklich fantastisch aus! Ich liebe den Look, allen voran der super schöne und kuschelige Teddy Mantel.
    Super super Styling du Schöne und wahnsinnig tolle Bilder.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Reply
    Melina
    6.03.2017 at 8:48

    Liebe Ari, das Outfit steht dir wirklich ganz fantastisch und ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag auch hier nochmal ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Bea
    6.03.2017 at 7:18

    Das Outfit sieht so süß aus, liebe die Kombi mit der feinen Seidenbluse sehr!:) Toll zusammen gestellt, danke für die Inspiration!

    Lieben Gruß
    Bea
    http://Pinkcontour.blogspot.com

  • Reply
    nathalie
    5.03.2017 at 23:47

    das outfit gefällt mir richtig gut 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Melli
    5.03.2017 at 20:44

    Liebe Ari…der Look ist richtig cool! Hätte nicht gedacht, dass eine Rüschenbluse so toll mit dem Teddycoat harmoniert. Du strahlst so schön auf den Bildern. Hab einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  • Reply
    Mihaela
    5.03.2017 at 20:37

    Dein Teddy Shearling Wool Coat ist so schön und kuschelig! Solch ein Teil könnte ich auch sehr gut gebrauchen. Die Bilder sind übrigens wunderschön! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Missevaloves
    5.03.2017 at 11:10

    Liebe Ari,
    du hast dir hier wirklich wieder ein wundervolles Outfit zusammengestellt.
    Ich freue mich auch immer so über deine Outfitsposts.
    Irgendwie gucke ich mir viel von dir ab 😉 Hi!
    Liebsten Dank!
    Eva

  • Reply
    Kristina
    5.03.2017 at 10:01

    Ich habe einen ähnlichen Teddycoat und liebe ihn auch sehr 🙂 Toll kombiniert!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Melanie
    5.03.2017 at 9:30

    Deine pinke Bluse und der Mantel sind der Hammer :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Tatjana
    5.03.2017 at 9:12

    Hallo Ari, ich liebe Teddy-Coats und habe selbst einige davon im Schrank :-). Die helle Farbe hast du gekonnt zu Pink kombiniert und die kleine Tasche erinnert mich stark an die Chloé Bags. Die Farbe trifft klaro genau meinen Geschmack. Ein toller Look mal wieder. Lg Tatjana

  • Leave a Reply