Outfits

Fluffy Faux Fur Coat with New Royal Biker Leather Jeans

fluffy coat faux fur fellweste fake fur pink rosa

Hoch die Hände Wochenende! Heute ist Freitag. Das heißt es gibt ein neues Outfit. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, komme ich erst jetzt dazu, den Look zu posten. Ihr wisst ja, erst wenn Liam im Bett ist, schreibe ich meine Artikel. Heute ist es etwas später geworden. Am Wochenende bin ich auch nicht so streng was das Schlafengehen betrifft, denn meistens sind wir bei meinen Eltern oder Schwiegereltern und bleiben eh länger wach oder wir unternehmen etwas mit unseren Freunden. Das alles soll der Kleine auch ruhig mitbekommen, denn ich habe das Gefühl, dass ihm diese sozialen Kontakte wahnsinnig gut tun. Vor allem, wenn andere Kinder dabei sind. Aber später als um 21 Uhr darf es dann doch nicht für den kleinen Rabauken werden. So ist er nicht ganz raus aus seinem Rhythmus und hat trotzdem einen langen ereignisreichen Tag mit uns gehabt.

Family Pizza Friday

Bei diesem tollen Wetter haben wir nämlich ordentlich Vitamin D an der frischen Luft getankt. Hier in Kiel muss man jeden Sonnenstrahl nutzen. Außerdem haben wir meine Schwester abgeholt und mit ihr den Supermarkt nebenan unsicher gemacht.:) Die, die fleißig meine Insta Stories gucken, wissen, dass freitags bei uns immer Pizza Friday ist. Aber heute hatten wir richtig Lust auf Salat. Irgendwie stimmt sich der Körper ganz automatisch auf Frühling ein, findet ihr nicht auch?

Fluffy Coat Faux Fur Pink

Übrigens trage ich diesen fluffy coat im schönen Zartrosa. Dazu habe ich mich für diese Bikerhose in Lederoptik von ABOUT YOU entschieden. Die Tasche kennt ihr wahrscheinlich von diesem Outfitpost noch. Habe ich super spontan bei orsay gekauft.

Shop My Look

Fluffy coat: Shein*(here)
Bikerhose: ABOUT YOU* (here)
Schuhe New Look (similar here)
Tasche: ORSAY (here)

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Theresa
    4.04.2017 at 14:12

    Wow! Der Look ist ein absoluter Traum und steht dir so gut! Die Jacke gefällt mir besonders gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply
    Tori
    4.04.2017 at 12:12

    Ein absolut perfektes Outfit! Der Mantel ist so so schön und die hellen, zarten Farben stehen dir so gut.
    Perfekt kombiniert und bis ins kleinste Detail abgestimmt. Der Nagellack sieht toll aus und ich liebe die Schuhe.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Reply
    Bea
    3.04.2017 at 19:42

    Liebe Ari, ich bin ja ein kleiner Fan deiner Look!:) Aber „fluffi“ mag ich dich ganz besonders, steht dir so super gut! Toller Look!

    Lieben Gruß
    Bea
    http://Pinkcontour.blogspot.com

  • Reply
    Mihaela
    3.04.2017 at 14:59

    Liebe Ari, danke für die Inspiration! Dein neuer Look ist sehr cool! Mir gefällt deine Bluse sehr! Ich liebe alles, was mit Spitze ist! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Elisa Zunder
    3.04.2017 at 12:44

    Das Outfit habe ich schon via Instagram bewundert <3! Wirklich ein super stimmiger Look und die Schuhe sind echt toll.

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Saskia
    3.04.2017 at 5:18

    Die Felljacke ist total schön. Da es morgens oft noch richtig kalt ist, passt sie perfekt zum Frühling.

  • Reply
    Missevaloves
    2.04.2017 at 21:53

    Du siehst sowas von zauberhaft aus liebe Ari.
    Die Jacke gefällt mir am allerbesten.
    Ich drück dich und ich freue mich schon auf deinen nächsten Outfitpost!
    Eva

  • Reply
    Birte
    2.04.2017 at 21:31

    Liebe Ari,

    Der Look ist so schön verträumt und mädchenhaft und dennoch spüre ich diesen rockigen Touch. Einfach toll kombiniert. Mir persönlich gefallen die Pastellfarben an Dir sehr gut. Was ich für ich selber auch noch shoppen möchte, ist so ein Spitzentop wie Du es trägst. Gefällt mir.

    Einen schönen Abend,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Tatjana
    2.04.2017 at 21:27

    Hallo Ari, OMG ich liebe diese Jacke und diese Sandalen. Suche auch noch ein paar auffallende Mules;-). Fake Fur kann man nie genug haben und ich freue mich schon meine im Herbst wieder rauszuholen:-). Hab noch einen schönen Abend. lg Tatjana

  • Reply
    Cherifa
    2.04.2017 at 16:03

    Der Look passt einfach zu 100% zu dir!! Einfach fabelhaft und du strahlst so schön <3

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • Reply
    Patty
    1.04.2017 at 12:29

    Das Outfit ist der absolute Hammer & steht dir unfassbar gut. Genau mein Stil & unglaublich hübsche Farben !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Reply
    Tanja
    1.04.2017 at 6:45

    Hi Ari,

    du triffst wieder voll meinen Geschmack.
    Die Felljacke ist sooooo schön!!! Diese rosa Farben kannst du toll tragen.
    Gucke übrigens dir gern deine Insta storie:))

  • Leave a Reply