Personal

Wochenrückblick: MODERIAMIA im Interview & Blogger-Ungleichbehandlung

Warum mich die Willkür einer Blogger-Plattform momentan nervt (nein, nicht Instagram!), zu welchem spannenden Thema ich interviewt wurde und warum ich eigentlich 2 Jungs Zuhause habe, erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick.

Insta-Bild der Woche

Euer Lieblingsfoto auf Instagram war in dieser Woche dieses hier mit der Baker Boy Mütze.

 

Artikel der Woche

Danke für euer tolles Feedback zu meinem Artikel über die Rolle der Mutter. Es hat mich unfassbar gefreut, wie sehr euch das Thema interessiert hat und dass ich dann noch nicht – wie befürchtet – auseinander genommen wurde. 🙂

Highlight der Woche

Wir haben am Wochenende mit der Familie Disney-Filme geguckt, lecker gegessen und einfach die gemeinsame Zeit genossen. Hört sich absolut langweilig ist, ist aber genau das, was mich glücklich macht.

Kauf der Woche

Ich müsste eigentlich ein paar Teile für meinen bevorstehenden Geburtstag besorgen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen und das breitet mir gerade leichte Panik. Denn Kiel ist kein schöner Ort zum Shoppen, deswegen bleibt mir wohl nur noch das Internet und meine geliebte Expresslieferung übrig 🙂

Erkenntnis der Woche

Wisst ihr was mich nervt? Willkür! Und diese bekomme ich gerade richtig zu spüre! Nein, die Rede ist nicht von Instagram (dieses Gejammer und die täglichen Aufklärungsartikel über die bööööse App langweiligen mich mittlerweile sehr!), sondern von einem anderen Portal. Was mich nur frustriert ist, dass ich ganz offensichtlich ohne logischen Grund von den Verantwortlichen dieses Portals gegenüber anderen Blogs benachteiligt werde. Warum Willkür? Weil man anhand eines schwammig aufgeführten Kriterienkatalogs Spreu vom Weizen trennt und dabei viel zu schnell auf gekaufte Social-Media-Phänomen hereinfällt. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ich Rückmeldung erhalten habe.

Klick der Woche

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, warum ich mir trotz 2 Kilo mehr keinen Stress mache und warum ich eigentlich 2 Jungs  Zuhause habe, dann schaut unbedingt bei der lieben Mareike von Everywhere I go vorbei. Denn sie hat in dieser Woche 4 tolle Mamas plus meine Wenigkeit zum Fitness-Check gebeten. 🙂

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Sandra
    3.03.2017 at 16:01

    Upss dieser tolle Post ist mir tatsächlich entgangen. Ich liebe deine Wochenrückblicke. Ja, es wist wirklich blöd, nach welchen Kriterien, die Kooperationen vergeben werden. Ic wüsste gerne , welches Port du meinst.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • Reply
    Birte
    2.03.2017 at 21:38

    Liebe Ari,

    wieder mal ein sehr schöner und unterhaltsamer Wochen Rückblick. Das Insta Bild mit der Baker Boy Mütze gehört auch zu meinen Lieblingen.
    Das mit dem Online Shoppen kenne ich zu gut – obwohl München eigentlich sehr gut ist zum Shoppen. Aber online ist halt schneller und praktischer als Mama, gell 😉

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Melli
    1.03.2017 at 19:42

    Liebe Ari,

    lass dich nicht ärgern! Allerdings sollte man sich nicht alles gefallen lassen, daher finde ich es gut, dass du dagegen angehst. Das Instagrambild gefällt mir soooo gut!

    Habe einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  • Reply
    Rebecca
    1.03.2017 at 14:27

    Liebe Ari,
    das klingt nach einer tollen Wochen! Besonders Dein Wochenende hört sich beneidenswert an! Ich sterbe ja für Disneyfilme, es sind einfach unbezahltbare Kindheitserinnerungen damit verbunden!
    Willkür ist auch immer ein Thema, was mich zur Weißglut treiben kann und was ich nur schwer ertragen kann, daher verstehe ich Dich sehr gut! Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht allzu sehr, denn das ist es nicht wert!

    Liebst, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  • Reply
    confashiontime
    1.03.2017 at 13:45

    Hallo Liebes! Das Lieblingsfoto der Woche kenn ich auch von Instagram und ich habe es geliebt! Wirklich ein wunderschönes Foto 🙂 Hmm, das mit dieser Portal hört sich aber wirklich unschön an… und das tut mir auch leid zu lesen, dass die Dich so ungerecht behandelt haben. Bin da auf Deine weitere Rückmeldung gespannt!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonne, LG 🙂

    PS: Ist Kiel wirklich so schlimm zum Shoppen?? Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht

    http://www.confashiontime.com

    • Reply
      Moderiamia
      1.03.2017 at 13:54

      Ich halte dich wegen des Portals auf dem Laufenden, meine Liebe! Ich will ungerne rumpöbeln, aber mein Gerichtigkeitssinn lässt mir dieses Mal keine Wahl.:) In Kiel gibt es wirklich für mich persönlich sehr wenig Auswahl. Kein Zara und nur vereinzelt mal Teile von Mango. Die Boutiquen sind extrem auf diesen nordischen Stil ausgerichtet und sonst findet man einfach nur den Einheitsbrei. Deswegen bestelle ich lieber online 🙂

  • Reply
    Bea
    1.03.2017 at 12:28

    Liebe Ari, wieder ist eine tolle Woche um! Ich fand deine Look super schön, richtig tolle Inspiration! Danke dafür!:)

    Lieben Gruß
    Bea
    http://Pinkcontour.blogspot.com

  • Reply
    Elisa Zunder
    1.03.2017 at 12:12

    Liebe Ari,

    ich bin echt gespannt noch mehr über „deine Erkenntnis“ der Woche zu erfahren. Halt uns auf dem Laufendem.

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Tatjana
    1.03.2017 at 12:07

    Hallo Ari, ein toller Wochenrückblick und ich muss gestehen, dass der Mützen-Look auch mein Highlight Outfit bei dir ist 🙂 und zum Shoppen musst du wohl mal zu mir nach Hamburg kommen :-* hab einen schönen Tag lg Tatjana

  • Reply
    Carrie
    1.03.2017 at 7:27

    Oh danke für deinen unter Wochenrückblick meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Andrea
    28.02.2017 at 19:31

    Hast du jetzt nur ein A als Kommentar erhalten? Das ist irgendein Fehler…

    Hatte eigentlich geschrieben, dass es ein sehr schöner Rückblick ist und ich mich frage, um welches Portal es geht…

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    • Reply
      Moderiamia
      28.02.2017 at 20:05

      Ja, ich weiß nicht, aber meine Kommentarfunktion spinnt in letzter Zeit 🙁 Heute hat auch jemand geschrieben, dass sie gar nicht korrigieren konnte…
      Ich schreib dir das mit dem Portal pirvat, bevor ich hier einen Shitstorm lostrete 🙂

  • Reply
    Mihaela
    28.02.2017 at 16:27

    Liebe Ari, ich freue mich sehr, dass du bei unserer #MomFit -Aktion mitgemacht hast! Es sind tolle Mamis dabei! <3

    Und Filme schauen & lecker essen mit der Familie ist nicht langweilig!!! Es ist das Beste, was es gibt!!! <3

    Ganz liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Caroline
    28.02.2017 at 13:48

    Ca

  • Reply
    Mareike - Everywhere I Go
    28.02.2017 at 13:46

    Danke fürs Verlinken :*
    Mareike

    http://www.everywhereigo.de

  • Reply
    Emma
    28.02.2017 at 12:28

    Das Bild in der Mitte ist unglaublich schön 😀

    Hab einen schönen Tag

  • Reply
    katy fox
    28.02.2017 at 11:25

    ein toller wochenrückblick 🙂 das foto auf instagram hat mir auch sehr sehr gut gefallen 🙂 ich schau auch gerne disney filme – danach hat man immer so ein toller gefühl u ich fühle mich glücklich – wenn ich so Dramen anschaue bin ich sonst immer so bedrückt…
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Reply
    thatblogthing
    28.02.2017 at 10:18

    Na das war bestimmt ne tolle Woche bei dir.
    Hoffe, das diese Woche genau so toll wird 😉

    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

  • Reply
    Nina
    28.02.2017 at 9:52

    Ich liiiiiebe deine Wochenrückblicke! Lass dich von dieser Plattform nicht runterzeihen! Du bist eine meiner liebsten Bloggerinnen und das schon seit Jahren. <3

  • Reply
    Missevaloves
    28.02.2017 at 6:06

    Liebe Ari,
    ich finde dein Foto der Woche superschön.
    Und … gibt es was besseres, als mit seiner Familie Disneyfilme zu schauen?
    Liebsten Gruß!
    Eva

  • Leave a Reply