Personal

Wochenrückblick: Mit Anstand zum Ziel, Interview-Tipp, Shopping Wishlist

Warum man mit Höflichkeit und Anstand mehr im Leben erreicht, welches Interview ich euch ans Herz legen möchte und was auf meiner Shooping Wishlist steht, erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick.

Insta-Bild der Woche

Euer Lieblingsfoto auf Instagram war in dieser Woche dieses hier:

Artikel der Woche

Ihr zerstört eine ganze Branche!“ Das ist der berechtigte Vorwurf von Lina Mallon. Ihren Aspekt des „Betrugs“ finde ich besonders wichtig! Mehr muss man einfach nicht mehr sagen.

Highlight der Woche

Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern, was wieder einmal wunderschön war. Außerdem habe ich einige Vorbereitungen für Liam’s und meinen Geburtstag getroffen. Zudem steht bald ein richtig richtig tolles Blog-Projekt an. Ahhh, ich freu mich schon total, euch endlich mehr darüber zu erzählen!!!

Kauf der Woche

Eigentlich gar nichts. Aber folgende Artikel stehen auf meiner Wunschliste.

Erkenntnis der Woche

„Be a kindly person. Don’t let your anger get the better of you. Don’t be unkind to others. Instead, be supportive and reinforce their positive aspects. And when people aren’t as kind to you as they should be, know that you are a bigger and better person.“ Das habe ich hier auf Instagram gepostet und ein tolles Feedback von euch bekommen. Denn es ist wirklich so wie ich es meine: Mit Freundlichkeit und Höflichkeit erreicht man viel mehr im Leben, als wenn man sich von anstandslosen Menschen provozieren lässt. Danke Mama und Papa für diese wahren Worte, die mich immer begleiten!

Klick der Woche

Dass das Mamaleben nicht immer romantisch und dennoch die größte Bereicherung im Leben ist, das erfahrt ihr in diesem tollen und ehrlichen Interview von der lieben Pazi bei Two For Fashion.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Missevaloves
    17.02.2017 at 15:32

    Ich finde deinen Wochenrückblick immer sehr cool. Und ja, mit Herzlichkeit erreicht man mehr, als man glauben möchte. Da gebe ich dir vollkommen recht, liebe Ari.
    Dein Foto der Woche finde ich übrigens superschön. Ich bin ebenfalls total dem Fake Fur Trend verfallen.
    Liebsten Gruß!
    Eva

  • Reply
    Rebecca
    16.02.2017 at 18:25

    Liebe Ari,
    ja, da hast Du recht und da sieht man auch wieder, das eine gute Erziehung einfach so wichtig ist. Ich finde es schade, wie wenig wir alle im Alltag darauf achten höflich zu sein. Wenigstens ein „Bitte“ und „Danke“ sollten doch das Mindeste sein.
    Meine Mutter hat Ende der Woche Geburtstag und ich habe auch noch Geschenke besorgt. Ich mag Geburtstagsvorbereitungen so gern!

    Liebst, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  • Reply
    Rebecca
    16.02.2017 at 18:24

    Liebe Ari,
    ja, da hast Du recht und da sieht man auch wieder, das eine gute Erziehung einfach so wichtig ist. Ich finde es schade, wie wenig wir alle im Alltag darauf achten höflich zu sein. Wenigstens ein „Bitte“ und „Danke“ sollten doch das Mindeste sein.
    Meine Mutter hat Ende der Woche Geburtstag und ich habe auch noch Geschenke besorgt. Ich mag Geburtstagsvorbereitungen so gern!

  • Reply
    Mihaela
    16.02.2017 at 11:23

    Liebe Ari, ich bin sehr gespannt auf dein neues Blog-Projekt! Es wird bestimmt wieder was Tolles! Ich freue mich darauf! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Sandra
    15.02.2017 at 15:10

    Die Wochenrückblick ist immer interessant ! Den Artikel muss ich mal lesen.Bin sehr auf dein neues Projekt gespannt.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • Reply
    Elisa Zunder
    15.02.2017 at 13:19

    Mal wieder ein toller Rückblick! Den Artikel von Lina habe ich noch gar nicht gelesen, da muss ich mich unbedingt mal reinklicken…danke für die Empfehlung!

    Liebste Grüße, Elisa
    http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Bea
    15.02.2017 at 6:45

    Ich liebe deinen Wochenrückblick. Und die Tasche in der Wunschliste ist ja bitte mal mega schön!!:))

    Lieben Gruß
    Bea
    http://Pinkcontour.blogspot.com

  • Reply
    Tatjana
    14.02.2017 at 23:14

    Hallo Ari, ein echt toller Wochenrückblick:-). Der Artikel über die gekauften Likes und Follower ist super und deine Neuzugänge auch 🙂 freue mich schon auf den nächsten Wochenrückblick. Lg Tatjana

  • Reply
    Birte
    14.02.2017 at 21:48

    Liebe Ari,

    Jey, ich freu mich- Dein Wochenrückblick finde ich immer spannend zu lesen, vorallem Deine Linktipps zu anderen tollen Blogposts etc!
    Die Hose mit den Perlen finde ich auch schön die Du auf Deiner shopping List hast!

    Hab eine schöne Restwoche 🙂
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Leave a Reply