Personal

Wochenrückblick: Löse dich von Menschen, die dich bremsen

Der aller erste Moderiamia-Newsletter steht in den Startlöchern! Außerdem verrate ich euch meine aktuelle Lieblingsserie auf Netflix und zeige euch, welche Teile ich in dieser Woche bei ASOS geshoppt habe. Außerdem spreche ich kurz darüber, warum es manchmal nötig ist, sich von Menschen zu lösen.

Insta-Bild der Woche

Der rote Rüschenpulli, den ich euch in diesem Outfitpost gezeigt habe, kam auch auf Instagram in dieser Woche gut an. Danke für euer Feedback!

Artikel der Woche

Die einzigartige innige Verbindung zwischen Mutter und Kind war das Thema in diesem Artikel, den ihr besonders oft geklickt habt. Vorgestellt habe ich euch darin meine neue personalisierte Kette mit Liam’s Sternzeichen, Geburtsdatum und Namen. Ich liebe sie sehr!

Highlight der Woche

Die Arbeiten an meinem Newsletter sind endlich vollbracht! Hier könnt ihr euch ab sofort für den Moderiamia-Newsletter anmelden. Viele von euch haben sich sogar in die Liste eingetragen! DANKE! Ende der Woche gibt es dann endlich die neueste Ausgabe mit einem ganz besonderen Rabatt-Code.

Kauf der Woche

Für mein Outfit-Shooting, das am Sonntag stattfand, habe ich mir eine Baker Boy Mütze und diese Pantoletten mit Schleifen von Asos bestellt. Die Mütze ist leider schon vergriffen, aber ich habe für euch eine Alternative in den Slider gepackt.

Erkenntnis der Woche

„Löse dich von Menschen und Dingen, die dich bremsen.“ Irgendwie haben mich diese Worte in dieser Woche verfolgt. Ich musste viel nachdenken und immer wieder feststellen, dass ich am glücklichsten bin, wenn ich mich sowohl privat als auch beruflich voll und ganz entfalten kann. Und oft geht das Ganze einfach nicht ohne Unterstützung und eine ausgeglichene Balance zwischen Geben und Nehmen.

Klick der Woche

Wenn man Serien als Klick bezeichnen kann, dann präsentiere ich euch hiermit meine neue Netflix-Sucht: Designated Survivor mit Kiefer Sutherland ist der Hammer! Meine Liebe zu Polit-Thrillern habe ich ja dank House of Cards (eine Empfehlung von euch!) entdeckt und setze sie hiermit fort.

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Tori
    10.02.2017 at 10:27

    Liebe Ari,
    ein ganz ganz toller Rückblick mit sehr wahren Worten und (wie immer) tollen Bildern.
    Lustig, „löse dich von Menschen die dich bremsen bzw. nicht gut tun“ war die letzte Woche auch ein größeres Thema bei mir 🙂
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    10.02.2017 at 8:04

    Dein Outfit mit dem roten Pullover und der schwarzen Hose sieht wirklich sehr gut aus! 🙂
    Rot steht Dir ganz besonders. Wäre eine Farbe die Du an Deinem 30. sehr gut tragen könntest. 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply
    Emma
    9.02.2017 at 21:40

    Ohja, löse dich von Menschen die dich bremsen ist so gut!

  • Reply
    Sandra
    9.02.2017 at 12:33

    Schöner Wochenrückblick ! Bin sehr gespannt auf deinen Newsletter.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • Reply
    Melina
    8.02.2017 at 19:52

    Der rote Rüschchenpulli steht dir so gut! Mit der Lackhose und deinen schwarzen Haaren -richtig gelungen ♥ Außerdem finde ich deine Käufe bei Asos super! Ich liebe ja Asos 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Missevaloves
    8.02.2017 at 15:48

    Dein Wochenmotto finde ich prima. Sich von allem Negativen zu lösen ist wichtig. Mir ist klar, dass es nicht immer funktioniert, aber trotzdem muss man gut auf sich selbst aufpassen.
    Deinen roten Pulli übrigens finde ich ausgezeichnet.
    Liebsten Gruß!
    Eva

  • Reply
    Elisa Zunder
    8.02.2017 at 14:22

    Liebe Ari,

    wie immer ein gelungener und spannender Rückblick! 🙂
    Deinen Pullover habe ich ja auch schon mehrfach bestaunt und das trennen von Personen, die einen bremsen, ist wirklich enorm wichtig. Darüber habe ich ja vor Kurzem auch erst eine Kloumne (Energiefresser) veröffentlicht.

    Liebste Grüße,
    Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Bea
    8.02.2017 at 6:56

    Ne schöne Woche, danke das du uns daran teilhaben lässt! Der Pulli, hachhh er ist ein Traum!:)))

    Lieben Gruß
    Bea

  • Reply
    Mihaela
    7.02.2017 at 19:50

    Ich freue mich auf dein neues Outfit! Es wird bestimmt toll sein! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Milli
    7.02.2017 at 14:22

    Habe mich doch direkt mal für deinen Newsletter eingetragen 🙂 Ich finde nach wie vor deinen roten Pulli absolut zauberhaft. Rot ist einfach sowas von deine Farbe!

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply
    Rebecca
    7.02.2017 at 12:16

    Liebe Ari,
    ich freue mich sehr auf Deinen Newsletter! Das Foto der Woche ist einfach toll, ich kann nicht aufhören diesen wundervollen Pullover zu bewundern!
    Die Erkenntnis der Woche teile ich zu 100% mit Dir! Manchmal fällt es schwer aber auf lange Sicht führt meist einfach kein Weg daran vorbei!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  • Reply
    Birte
    7.02.2017 at 11:06

    Liebe Ari,

    Toller Rückblick. Bin schon sehr gespannt auf Deinen Newsletter 🙂

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Carrie
    7.02.2017 at 10:51

    Danke für deinen großartigen Beitrag meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Saskia
    7.02.2017 at 5:17

    Das mit dem Newsletter ist ja toll. Ich bin schon sehr gespannt was uns erwartet 🙂

  • Reply
    T.
    7.02.2017 at 0:21

    Super Hose!

  • Leave a Reply