Outfits

So stylt man die Baker Boy Mütze erwachsen und stilsicher

Ein Hauch Paris, ein Hauch Kate Moss: Die Baker Boy Mütze ist mein momentanes Lieblings-Accessoire. Findet ihr nicht auch, dass die Schirmmütze eine Klasse für sich ist? Wie langweilig wäre der Look ohne diese wundervolle Ballonmütze!

Übrigens trage ich dazu einen schwarzen Pullover mit verziertem Kragen, einen Wildlederrock und diese Suedette Overknees. Allesamt Fundstücke vom OASIS Store. Übrigens seht ihr richtig: Es blitzt tatsächlich eine Netzstrumpfhose hervor. Damit ich aber bei diesen eisigen Temperaturen nicht erfriere, habe ich mich für die Omi-Variante entschieden und einfach eine ganz gewöhnlich dunkle Strumpfhose drübergezogen. So sieht man immer noch das Netzmuster, nur eben ein bisschen dezenter. Tja, was soll ich sagen: Im Nachhinein finde ich diese Alternative sogar noch viel schöner als die nackte Variante. Oder was sagt ihr? Nicht zu vergessen ist dieser wundervolle Wollmantel aus Strukturmix, der mich während des bitterkalten Fotoshootings schön warm und kuschelig hielt.

Was sagt ihr zu dem Baker Boy Cap?

Shop my Look

Baker Boy Mütze: ASOS
Collar Knit Pullover: OASIS*
Wildlederrock: OASIS*
Suedette Overknees: OASIS*
Tasche: Michael Kors*
Wollmantel: H&M

In liebevoller Zusammenarbeit mit OASIS Store
*Indicates samples, which have been kindly provided to Moderiamia by the selected brands.
Pictures taken by Dennys Schick

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply
    Rebecca
    1.03.2017 at 14:24

    Liebste Ari,
    Du siehst, wie immer, umwerfend aus! Diese Mütze steht dir so hervorragend und bringt Deine tollen Haare und Deine wunderschönen Augen so richtig zur Geltung! Ich liebe auch den Mantel in der Kombination dazu!
    Ich bin begeistert meine Liebe, denn Du hast mich absolut verzaubert!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  • Reply
    tori
    27.02.2017 at 21:44

    Liebe Ari,
    die Baker Boy Cap steht dir ganz hervorragend! Ich habe eine auch eine schwarze gesucht, aber leider bisher kein Modell gefunden. Deins gefällt mir allerdings sehr und der Look dazu ist wirklich beeindruckend <3
    Love,
    Tori https://abouttori.com

  • Reply
    Elisa Zunder
    27.02.2017 at 18:55

    Wow, die Mütze steht dir unglaublich gut!
    Ich finde den Style so cool, aber bei mir sieht es leider total daneben aus.

    Liebste Grüße, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Carmen
    27.02.2017 at 18:42

    Oh was für ein toller Look! Die Mütze steht dir unglaublich gut – natürlich hast du sie auch super kombiniert 🙂
    xx, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Reply
    Sarah
    27.02.2017 at 18:04

    Ein toller Look!
    Die Mütze hast du wirklich super kombiniert! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  • Reply
    Birte
    27.02.2017 at 11:52

    Liebe Ari,

    Finde die Baker Boy Mütze einfach perfekt für ich mit den wunderschönen Locken. Ein toller Kontrast. Wirkt einfach smart und frech.
    Vielen Dank für die schöne Outfit Inspiration mal wieder 🙂

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Jana
    27.02.2017 at 9:51

    So ein wunderschönes Outfit! Und die Mütze steht dir einfach richtig gut 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Sarah
    26.02.2017 at 20:55

    Der mantel ist super schön und die Mütze steht dir unglaublich gut 😀
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Mira
    26.02.2017 at 20:04

    Liebe Ari,
    tolle Bilder und tolles Outfit! die Cap steht dir wirklich hervorragend! Den Stil hast du echt perfekt umgesetzt!
    Alles Liebe,
    Mira

  • Reply
    Melina
    26.02.2017 at 19:30

    Ein super schöner Look meine liebe Ari ♥ Habe ich auch schon auf Instagram bewundert!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    nathalie
    26.02.2017 at 19:22

    sehr schön!
    ich liebe solche mützen 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Sandra
    26.02.2017 at 19:08

    Liebe Ari,

    das ist einer meiner Lieblingslokks an dir. Ganz wundervoll. Die Ballonütze steht dir sehr gut, das musst du öfters mal machen. Dein Fotograf macht übrigens wirklich tolle Bilder.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • Reply
    Tatjana
    26.02.2017 at 17:28

    Wow Ari, eindeutig einer meiner liebsten Looks an dir:-)die Mütze und der Mantel stehen dir mega und dazu das Retro-Make-Up echt ein absoluter Traum Daumen hoch, die Kandidatin hat 100 Punkte;-) hab einen schönen Abend lg Tatjana

  • Reply
    Alina
    26.02.2017 at 14:31

    Sehr interessanter Post!

    Schönen Gruß aus St Ulrich Gröden

  • Reply
    Sinah
    26.02.2017 at 13:55

    Ein wunderschöner Look liebe Ari! <3
    Die Mütze steht dir fabelhaft.

    Ich freue mich, dass wir uns über Serena & Instagram getroffen haben
    und bin schon jetzt ein großer Fan deines Blogs.

    Liebste Grüße
    Sinah

    http://www.petiteloves2blog.com
    http://www.instagram.com/petiteloves2blog

  • Reply
    Bea
    26.02.2017 at 6:33

    So ein schöner Look, ich musste aber dauernd auf deine schönen Haare starren, wow!:)

    Lieben Gruß
    Bea
    http://Pinkcontour.blogspot.com

  • Reply
    Missevaloves
    25.02.2017 at 21:19

    Liebe Ari,
    du siehst mit der Baker Boy Mütze einfach zu zauberhaft aus. Sie passt zu deinen Locken zu perfekt.
    Überhaupt finde ich dein Outfit klassisch schick.
    Du bist darin einfach herrlich anzusehen.
    Fantastische Bilder hast du außerdem wieder. Grüße den Fotografen, die Fotografin.
    Liebst!
    Eva

  • Reply
    Jimena
    25.02.2017 at 16:44

    Sehr schöner Look, die Mütze sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply
    shadownlight
    25.02.2017 at 15:39

    Hey, das nenne ich ja mal ein mega klasse Outfit. Mir gefällt der Mantel auch sehr gut!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Carolin
    25.02.2017 at 14:50

    Die Mütze steht dir so so gut Liebes <3
    Du hast sie wirklich toll kombiniert, du siehst in dem Outfit fabelhaft aus 🙂

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  • Reply
    Ricarda
    25.02.2017 at 14:32

    Awwww ich finde die Mütze so klasse! Eine Ballonmütze müsste ich mir auch mal zulegen, ich habe eine Seemannsmütze, die mag ich auch total gerne und die versprüht auch so ein bisschen französischen Flair. Hach ja, aber Kopfbedeckungen kann man eh nie genug haben, finde ich 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Reply
    Susi
    25.02.2017 at 14:20

    Die Mütze steht dir und du hast sie super kombiniert! Ich finde Kopfbedeckungen immer total schwierig zu stylen …
    Liebe Grüße
    Susi

  • Reply
    Leni
    25.02.2017 at 13:51

    Die Mütze macht den Look echt aus, sieht toll aus!
    Ich trage meine Netzstrumpfhosen auch häufig über schwarzen, sieht meiner Meinung nach total gut aus.
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Reply
    Saskia
    25.02.2017 at 13:09

    Ich finde die Mütze sehr schön! Steht dir wirklich gut!

  • Reply
    Olga
    25.02.2017 at 11:57

    Stunning outfit:-)

    http://www.lostindaydreams.com/

  • Reply
    katy fox
    25.02.2017 at 11:31

    wow sehr schön gestylt meine liebe und ich bin richtig verliebt in den mantel 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Reply
    Eli
    24.02.2017 at 20:59

    Die Mütze steht dir echt super!
    LG ELi
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  • Leave a Reply