Outfits

So machst du den Netzstrumpfhosen Trend richtig mit

Wie kombiniert man Netzstrumpfhosen eigentlich richtig? Die fishnet socks sieht man momentan bei fast allen möglichen Outfit-Variationen. Ob unter der Jeans oder mit offenen Schuhen – Netzstrümpfe sind aktuell der Trend schlechthin!  Auch ich liebe es, meinem Look mit ihnen das gewissen Etwas  zu verleihen.

So stlyst du die Netzstrümpfe richtig!

Ich weiß, dass viele diesem Trend eher skeptisch gegenüber stehen. Deswegen fragen sich bestimmt auch einige von euch: „Wie stylt man denn nun die Netzstrümpfe so, dass der Look entspannt und nicht zu drüber wirkt? Wie ihr seht, trage ich auf den Outfitbildern eine Bikerhose in Leder-Optik, eine weiße Bluse mit Statement Sleeves sowie eine Kunstfellweste.

Aktuell sind Fake Fur Westen sowieso unverzichtbar für mich. Zum einen sind sie toll zum Layering und super warm, zum anderen werten sie den Look gleich ein bisschen auf. Oder was sagt ihr? Bei diesem Outfit habe ich mich also für die besagte Kunstfellweste, entschieden, die ihr übrigens beide bei ABOUT YOU nachkaufen könnt.

Netzstrümpfe und Schleifenschuhe kombinieren

Trotz eisiger Temperaturen konnte ich nicht drumherum und musste den neuen Instagram-Trend am eigenen Leib austesten: Offene Schuhe mit Netzstrümpfen sind zwar gerade in dieser Jahreszeit völlig absurd, dennoch so beliebt wie damals in den 80ern. Wie gesagt: Absolut sinnfrei, aber die Lust an der Mode war diesmal größer als der Appel an meinen Verstand! Übrigens hatte ich mich schon vor einiger Zeit in diese Schleifenschuhe von ASOS festgeguckt und bin nun mehr als glücklick, sie zu besitzen. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr die Netzstrümpfe zu Pumps kombiniert, dann schaut euch diesen Look mit den Valentino Rockstud Lookalikes an, bei dem ich einen kleinen Stilbruch gewagt habe.

Was sagt ihr zu dem Netzstrümpfe-Trend?

Shop my Look

Kunstfellweste: ABOUT YOU* (here)
Bikerhose in Leder-Optik: ABOUT YOU* (here)

Fellimitattasche: ABOUT YOU* (here)
Bluse mit Statement-Sleeves: Shein* (here)
Pnatoletten mit Schleife: ASOS

 

In liebevoller Zusammenarbeit mit ABOUT YOU

*Indicates samples, which have been kindly provided to Moderiamia by the selected brands.

Pictures taken by Dennys Schick

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Frühlingsoutfit: Kleid mit Schleife und Rosa Mantel
    17.03.2017 at 12:41

    […] 2017 und dominieren Kleider, Schuhe und Blusen. Vor ein paar Wochen habe ich euch ja auch schon meine liebsten Schleifenschuhe von ASOS gezeigt und sie mit Netzstrumpfhosen gestylt. Beliebt sind momentan auch Jeansjacken mit […]

  • Reply
    Emma
    14.02.2017 at 11:06

    Die Leggins ist so so schön 😀
    suche schon seit längerem nach einer Lederhose

    Liebe Grüße
    EMMA

  • Reply
    Melli
    13.02.2017 at 21:09

    Ein super schöner Look meine Liebe! <3 Den Trend mit den Netzstrümpfen zu dieser Jahreszeit finde ich auch etwas kurios, allerdings schaut es einfach zu cool aus! 🙂

    Liebe Grüße
    Melli

    http://www.fashionargument.de

  • Reply
    Melina
    13.02.2017 at 20:22

    Du siehst wirklich so süß aus liebe Ari ♥ Ich finde, dass die die Lederhose gepaart mit der Kuscheljacke einfach so toll steht!
    Küsschen, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    tori
    13.02.2017 at 12:57

    Liebe Ari,
    das Outfit war bei mir Liebe auf den ersten Blick! Du siehst wirklich umwerfend aus und das Outfit würde ich komplett genau so tragen wie du es kombiniert hast.
    Wirklich fantastisch meine Liebe.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Reply
    Elisa Zunder
    13.02.2017 at 10:37

    Liebe Ari,

    mal wieder ein wundervoller Look. Die Schuhe gefallen mir besonders gut.

    Liebst, Elisa
    http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Franzi
    13.02.2017 at 9:41

    Ein wunderschönes Outfit. Normalerweise mag ich diese Art von Westen nicht. Aber diese sieht in der Kombi echt sehr sehr gut! 👍🏽

  • Reply
    Bea
    13.02.2017 at 8:22

    Richtig toller Look, liebe ja den Netzstrümpfetrend!:)) muss mir auch unbedingt ein paar holen!:)

    Lieben Gruß
    Bea
    http://Pinkcontour.blogspot.com

  • Reply
    Sandra
    12.02.2017 at 19:53

    Liebe Ari, ein sehr schöner Look. Ich habe mir zwar auch Netzstrümpfe gekauft, aber ich glaube mir steht das nicht, aber dafür dir umso besser.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • Reply
    Missevaloves
    12.02.2017 at 16:39

    Mir persönlich gefallen Netzstrumpfhosen super gut. Allerdings dann, wenn sie unter einer Ripped Jeans durchschauen bzw., oder auch zu einem Rock, zu Shorts getragen.
    Liebsten Gruß!
    Eva

  • Reply
    Birte
    12.02.2017 at 14:24

    Liebe Ari,

    ein frischer und trendy Frühlings Look finde ich. Steht Dir super.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Saskia
    12.02.2017 at 10:19

    Ein sehr schöner Look. Ich freue mich schon auf die wärmeren Tage, wenn ich auch meine Pantoletten wieder ausführen kann. Ich liebe solche Schuhe zum reinschlüpfen 🙂

  • Reply
    Tatjana
    11.02.2017 at 22:57

    Hallo Ari, Schuhe und Weste habe ich schon auf Instagram bewundert:-). Die Details mit der Netzstrumpfhose gefallen mir auch total gut 🙂 lg Tatjana

  • Reply
    Heike
    11.02.2017 at 21:54

    Liebe Ari!
    Ein ganz toller Look und ich steh total auf den Trend – ich zieh irgendwie gefühlt jeden Tag Netzstrümpfe an. Sie sind bei diesen Temperaturen perfekt unter einer RippedJeans – jedoch ohne Pantoletten 🙈 Ich wäre erfroren 😂
    Ganz liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹
    xoxo
    Heike

    http://mumandthefashioncircus.com

  • Reply
    Eli
    11.02.2017 at 20:28

    Ich liebe dein Oberteil, die Ärmel sind ein totaler Hingucker!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  • Reply
    Mihaela
    11.02.2017 at 20:07

    Liebe Ari, dein neuer Look gefällt mir sehr! Du siehst wie immer bezaubernd aus! <3

    Nur eine Frage hätte ich noch… Sind solche Schuhe überhaupt bequem? Kannst du gut damit laufen? Ich habe das Gefühl, dass ich sie ständig verlieren werde… 😀

  • Reply
    Rebecca
    10.02.2017 at 22:09

    Liebe Ari,
    was für ein schöner Look! Ich liebe Statement-Sleeves, vor allem mit so üppigens Volants wie bei Dir! Es steht Dir so ausgezeichnet!
    Ich muss gestehen, ich hab es mit den offenen Schuhen noch nicht getestet, finde es aber auch für den Frühling einen super Trend!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  • Reply
    Sarah
    10.02.2017 at 21:49

    Ein sehr schönes Outfit! Siehst wirklich bezaubernd aus 🙂
    Ich habe mich auch schon gegen die kalten Temperaturen gewehrt und war ebenfalls mit Netzstrümpfen unterwegs – wer weiß, vielleicht beeilt sich der Frühling dann auch ein bisschen:p
    Liebste Grüße Sarah <3

  • Reply
    Melanie
    10.02.2017 at 18:06

    Ein super toller und stylisher Look! Dein Oberteil gefällt mir ja super gut. Netzstrümpfe suche ich immer noch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply