Lifestyle Personal

Giveaway: Herzmagnete von Cheerz

So kurz vor Valentinstag überschlagen sich beinahe alle Blogs mit Gift Guides und Tipps für den Tag der Liebe! Auch ich möchte euch heute eine ganz besonders schöne Geschenkidee zum Valentinstag vorstellen: Diese süßen Herzmagneten von Cheerz sind nicht nur ein Liebesbeweis, sondern auch äußerst dekorativ. Ob klassischerweise auf dem Kühlschrank oder auf einer Magnettafel – diese niedlichen Liebesbeweise versprühen jede Menge Romantik.

Herzmagneten von Cheerz

Ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Foto-Fan bin und am liebsten jeden Tag alle Bilder, die ich so Paparazzi like von Liam mache, ausdrucken würde. Mein Handyspeicher ist fast wöchentlich voll – nur damit ihr mal das Ausmaß kennt. 🙂  Als ich dann auf die Herzmagneten von Cheerz aufmerksam gemacht wurde, war ich total begeistert von dieser liebevoll umgesetzten Idee. Ein Set von insgesamt 9 Herzmagneten, jedes 10×10 cm, auf denen unsere schönsten gemeinsamen Erinnerungen der letzten Wochen festgehalten werden. Als Special gibt es sogar noch kurze Messages von 140 Zeichen mit einem persönlichen Text. Übrigens gibt es als Alternative die Retromagneten, die sich auch nach Valentinstag wunderbar als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch machen.

Valentinstags-Geschenk: Herzmagnete

Meinem Mann habe ich das familiäre Valentinstags-Geschenk schon vorab gezeigt und er war mehr als begeistert. Und Liam war von den Herzmagneten so angetan, dass er sie mir alle geklaut und damit den Kühlschrank verziert hat. Tja, da wäre noch meine Schwester, die sich eben gerade einen Fotomagneten mit Liam’s frechstem Bild gekrallt hat. So als Glücksbringer für ihr 2. juristisches Staatsexamen. Na, wenn die Sterne dann nicht gut stehen, weiß ich auch nicht. Und natürlich gibt es auch die passende App von Cheerz, womit man direkt die Fotos vom Smartphone drucken lassen kann, egal wo man ist.

GIVEAWAY

Und damit ihr auch was davon habt, könnt ihr 1×1 Set von insgesamt 9 Herz- oder Retromagneten gewinnen. Letztes Bestelldatum für die Herzmagneten ist der 08.02. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Artikel UND abonniert meinen hier Newsletter.
Das Gewinnspiel startet heute, den 05.02.2017 und geht bis zum 07.02.2017 um 12.00 Uhr. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

In liebevoller Zusammenarbeit mit Cheerz

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Missevaloves
    8.02.2017 at 15:30

    Was für eine fabelhafte Giveawayidee du da für den Valentinstag hattest. Einfach bezaubernd, liebe Ari.
    Liebsten GRuß!
    Eva

  • Reply
    Franzi
    6.02.2017 at 22:13

    Sehr schöne Geschenkidee für den Valentinstag! ❤

  • Reply
    Birte
    6.02.2017 at 20:32

    Liebe Ari,

    Das mit dem vollen Handy Speicher kenne ich zu gut hihu. Finde das eine sehr schöne Idee. Persönliche Geschenke finde ich immer toll

    Alles Liebe,
    Birte
    http://www.show-me-your-closet.de

  • Reply
    Marie
    6.02.2017 at 19:38

    Wunderbare Dekoration für meine schöne Erinnerungswand 🙂

  • Reply
    Sandra
    6.02.2017 at 19:04

    Liebe Ari, eine schöne Idee. Die Herzchen sind ja so goldig. Tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • Reply
    Mihaela
    6.02.2017 at 18:04

    Die Herzmagnete sind so schön! Eine tolle Geschenk-Idee! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Bettina
    6.02.2017 at 13:53

    schöne idee <3

  • Reply
    Karin
    6.02.2017 at 13:33

    Die Magnete sind ja wirklich schön. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG

    Karin

  • Reply
    Elisa Zunder
    6.02.2017 at 12:26

    Liebe Ari,

    die sind ja toll!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Melina
    6.02.2017 at 11:59

    Ich liebe Cheers und die Magneten kannte ich bisher nicht ♥ Sehr tolles Gewinnspiel meine Süße!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Bea
    6.02.2017 at 11:31

    Das ist ja so eine süße Idee!!:)) Richtig tolles Gewinnspiel, ich drücke allen die Daumen!

    Lieben Gruß
    Bea
    http://Pinkcontour.blogspot.com

  • Reply
    Tatjana
    6.02.2017 at 10:45

    Hallo Ari, ach sind die niedlich:-) ich stelle mir die Magnete gerade an unserem Kühlschrank vor. Eine echt süße Idee 🙂 lg Tatjana

  • Reply
    Tori
    6.02.2017 at 9:47

    Hallo Liebes,
    die Herzmagnete sind ja richtig süß! Finde so etwas wirklich toll und auch eine süße idee für Valentinstag <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

  • Reply
    Küstenmami
    6.02.2017 at 8:19

    Das ist ja eine süße Idee, so wunderschön und praktisch zugleich <3 Ich bin sehr gern dabei und freue mich auch schon auf Deinen nächsten Newsletter!

    Viele liebe Grüße vom Meer
    Küstenmami

  • Leave a Reply