Outfits

Fake Fur Stola, Grobstrickpulli, Chloé Faye Alike

Hurra, da bin ich wieder und heute mit einem ganz neuen Outfit! Passend zu den Minusgraden habe ich mich im wahrsten Sinne des Worte in Schale geschmissen. Denn heute dreht sich bei mir alles um das neue Winter-Essential 2017: Der schlichte Schal hat nämlich ein stylishes Update bekommen und erscheint nun auf dem Blog in Felloptik. Fake Fur versteht sich. Dennoch bin ich selbst überrascht von mir selbst: Denn dass ich irgendwann einmal eine Fake Fur Stola tragen würde, hätte ich bis vor kurzem selbst nicht für möglich gehalten: Ich meine, irgendwie hat das Teil einen verstauben Ruf oder? Ich zumindest hatte immer eine komische Assoziation zu diesem aktuellen Glam-Piece: Die Stola besaß für mich persönlich nie etwas Elegantes. Eher im Gegenteil. Sie wirkte immer ein bisschen protzig und teilweise altbackig. Zum Glück gibt es Pinterest, die inStyle und Co. Denn so konnte ich mich davon überzeugen lassen, dass der flauschige Schal weitaus mehr Potential hat, als bisher von mir angenommen. Ich fand ihn um ehrlich zu sein immer ganz gruselig. Vor allem als Accessoire zum Ballkleid!

Stola by Marc Cain

Aber so wie die Mode nun einmal ist, habe ich plötzlich das gute alte Stück für mich neu entdeckt. Kombiniert zu diesem Grobstrickpulli, hat man nicht nur einen kuscheligen Warmhalter, sondern auch einen echt aufregenden Look. Oder was sagt ihr? In dem Slider seht ihr ein Exemplar von Marc Cain. Übrigens findet ihr bunte Marc Cain Kleider noch mehr Mode von dem Designer, der auf dieser Fashion Week mehr als gehyped wurde, im Onlineshop von P&C Düsseldorf.  Alles in allem finde ich, dass wir auf die Stola in diesem Winter wirklich nicht verzichten sollten. Besonders zu eher zarten Looks wirkt der Fake Fur Schal als toller Stillbrecher.

Grobstrickpullis & Chloé Faye Alike

Passend zu den kalten Temperaturen trage ich außerdem einen super kuscheligen Grobstrickpulli von ASOS. Als Accessoire habe ich mich für eine Tasche von Sassclassy, die als echtes Lookalike der Chloé Faye durchgeht, entschieden. Last but not least trage ich die Netzstrümpfe zu meinen Pumps.

Wie findet ihr denn die Stola?

Shop my Look

Fake Fur Stola: ASOS
Grobstrickpulli: ASOS
Ripped Jeans: H&M
Pumps/Valentino Lookalikes: eBay
Leopard Sonnebrille: ASOS
Chloé Faye Lookalike: Sassyclassy*

Wimpern: Kiss Lashes*


In liebevoller Zusammenarbeit mit Peek&Cloppenburg Düsseldorf
*Indicates samples, which have been kindly provided to Moderiamia by the selected brands.
Pictures taken by Dennys Schick

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Kunstfellweste, Schleifenschuhe, Netzstrümpfe
    7.03.2017 at 23:55

    […] zu besitzen. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr die Netzstrümpfe zu Pumps kombiniert, dann schaut euch diesen Look mit den Valentino Rockstud Lookalikes an, bei dem ich einen kleinen Stilbruch gewagt […]

  • Reply
    Tori
    20.02.2017 at 16:48

    Liebe Ari,
    ich habe den Look ja bereits auf Instagram bewundert!
    Du hast ja wirklich absolut alles richtig gemacht und ich liebe den Look.
    Die Farben sind so harmonisch und stehen dir wirklich unfassbar gut.
    Hut ab Liebes und weiter so <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Reply
    Rebecca
    20.02.2017 at 16:28

    Liebe Ari,
    das ist so eine schöne Kombination! Die Stola sieht einfach fantastisch aus zudem schönen Pullover! Ich liebe grobe Strickmuster!
    Besonders gern mag ich Deine wundervollen Schuhe mit den Netzstrümpfen, das ist immer ein ganz besonderer Hingucker!

  • Reply
    Melia Beli
    20.02.2017 at 11:57

    Ich habe den Look ja schon auf Instagram bewundert und ich liiebe ihn! Die Farben stehen dir so irre gut, das Pastellige harmoniert perfekt mit deinem Teint und den dunklen Haaren. Es wirkt einfach absolut stimmig und von Kopf bis Fuß aufeinander abgestimmt 🙂

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  • Reply
    Elisa Zunder
    20.02.2017 at 10:25

    Liebe Ari,

    das ist wirklich ein wunderbarer Look. Zu deinen langen dunklen Haaren ist die Kombination in den Beige-Tönen echt super gelungen und edel.

    Liebst, Elisa von http://www.elissazunder.de

  • Reply
    Sarah
    19.02.2017 at 22:05

    Eine tolle kombi! Der Pullover ist soo schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Milli
    19.02.2017 at 17:44

    Ich finde deinen Look mal wieder klasse. Er vereint den Fishnet und den Fake Fur Trend so schön ohne dabei überladen zu wirken. Gefällt mir wirklich sehr!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply
    Carrie
    19.02.2017 at 10:52

    Wow der Look ist Wunderschön. Ich liebe deine Tasche
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Mihaela
    18.02.2017 at 21:38

    Liebe Ari, die hellen Farben stehen dir sehr gut! Deine Brille ist übrigens klasse! Ich habe eine kleine Schwäche für Sonnenbrillen und achte sehr darauf… 😉

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Lajana
    18.02.2017 at 20:32

    Liebe Ari, dein Look gefällt mir total gut! Die Fishnet Socks unter den Valentinos sehen unfassbar gut aus. Eine tolle Kombination, die ich so noch gar nicht gesehen habe. Ich liebe deinen Schal! Du siehst wirklich wunderschön aus und hast ein fabelhaftes Outfit an. Ich hoffe, du verbringst noch ein schönes Rest-Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ❤ Lajana – lalajana.com

  • Reply
    Sandra
    18.02.2017 at 17:22

    Liebe Ari,

    ich bin eigentlich auch nicht ein Fan von einer Stola. Aber du hast sie sie so toll in dein Outfit integriert, das sie ein toller Eyecatcher ist. Ohne sie, würde deinem Look etwas fehlen. Mir gefällt dein Outfit sehr sehr gut meine Liebe.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • Reply
    Missevaloves
    18.02.2017 at 12:48

    Liebe Ari,
    die Fake Fur Stola gefällt mir unglaublich gut. Ich finde der Farbton steht dir.
    Ansonsten hast du eine hübsche Outfitkombination geschaffen. Es sieht nicht nur schick aus, sondern auch bequem.
    Liebst!
    Eva

  • Reply
    Bea
    18.02.2017 at 6:56

    Liebe Ari, hach was soll ich sagen! Du Schöne!!! Das Outfit steht dir sooo gut, mein Highlight ist die Tasche, sie hat die perfekte Farbe wie ich finde!:)

    Lieben Gruß
    Bea
    http://Pinkcontour.blogspot.com

  • Reply
    Birte
    17.02.2017 at 21:55

    Liebe Ari,

    wieder mal ein sehr edler und besonderer Look. Gefällt mir sehr gut von den Farben und dem Kontrast – schick – rockig.
    Besonders schön finde ich ja die Strümpfe zu den tollen Heels 🙂

    Ein schönes Wochenende,
    Birte
    Hallo meine Liebe,

    Wieder ein schöner Reisetipp. Ich möchte dieses Jahr unbedingt auch mal wieder irgendwas Neues ausprobieren und das klingt mir doch sehr spannend.
    Auch sehr schöne Bilder 🙂

    Danke für Die Idee.
    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Tatjana
    17.02.2017 at 18:15

    Hallo Ari,
    ich liebe diesen Look an dir und habe ihn schon auf Instagram bewunder:-) die Tasche sieht dem Original wirklich zum verwechseln ähnlich :-). Die Farben passen super zu den zum Teil milden Temperaturen und versprühen schon einen Hauch Frühling:-) lg Tatjana

  • Reply
    Emma
    17.02.2017 at 16:03

    Der Sweater und die Heels gefallen mit am besten bei dem Look.
    Sehr schön kombiniert

  • Reply
    Alessia
    17.02.2017 at 10:16

    Nice outfit, I love this style!
    xo Alessia
    http://www.fleurdhiver.com

  • Reply
    Melanie
    17.02.2017 at 9:57

    Ein toller Look! Ich mag solche blushigen Töne total :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Saskia
    17.02.2017 at 9:54

    Ein schöner kuscheliger Look!

  • Leave a Reply