Personal

Wochenrückblick: Moderiamia Newsletter, Baby Bumps, New York Tipp

Eine schöne Blogankündigung, ein New-York-Tipp zum Verlieben und warum mich momentan Baby Bumps und originelle Schwangerschaftsverkündungen so verfolgen, erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick.

Insta-Bild der Woche

Auch in dieser Woche mochtet ihr dieses Outfitbild am meisten. Ja, der Bloger-Dutt hat es euch sichtlich angetan. 🙂

Artikel der Woche

Ach New York, auch wenn ich noch nie in dieser Stadt war, liebe ich sie! Schuld daran sind nicht zuletzt sämtliche Hollywood-Romanzen – bevorzugt mit Katherine Heigl und Jennifer Anniston. Ins Schwärmen bin ich auch bei diesem Artikel von der liebe Melina über New York und das The Court – a St Giles Hotel gekommen. Aber lest selbst.

Highlight der Woche

Aktuell arbeite ich fleißig an einem Moderiamia-Newsletter und plane mit einigen tollen Kooperationspartnern extra Goodies für euch, die ich euch ausschließlich im Newsletter anbieten werde. In den kommenden Tagen erzähle ich euch auch, wie ihr diesen abonnieren könnt. Eines sei gesagt: Es lohnt sich! Denn neben Beauty und Fashion Giveaways wird es auch extra persönliche Gedanken geben. Ich freuuuuu mich so auf euer Feedback!

Kauf der Woche

In dieser Woche ist ein übergroßes H&M-Paket eingetroffen. Hauptsächlich mit süßen Pullovern für Liam. Aber auch ich bin nicht leer ausgegangen. Zum Beispiel durfte ein herrlich kuscheliger Wollmantel mit. Habe ich euch ja ausführlich in meinen Insta Stories gezeigt. Außerdem habe ich ein paar Kleinigkeiten bei ASOS geshoppt. Da werde ich immer fündig.

Erkenntnis der Woche

Seht ihr das auch oder kommt es nur mir so vor, dass man plötzlich überall wieder Schwangere sieht!? Also mein halber Insta-Feed besteht aus süßen Baby Bumps und originellen Schwangerschaftsverkündungen. Und natürlich stelle ich mir auch die Frage: Wann ist denn nun der richtige Zeitpunkt für das 2. Kind? In dieser Kolumne habe ich das Thema ja eigentlich mit euch schon besprochen.

Fakt ist: Momentan bin ich sehr zwiegespalten! Einerseits würde ich Liam so gerne einen kleinen Verbündeten „schenken“.  Andererseits weiß ich, dass es zumindest in der Anfangszeit extrem anstrengend sein würde, da Liam immer noch nicht gut schläft und momentan viel Aufmerksamkeit braucht. Körperlich fühle ich mich aktuell ehrlich gesagt einfach nicht in der Lage, um eine Schwangerschaft gut durchzustehen. Aber ich frage mich oft, ob das denn je besser wird. 🙂

Klick der Woche

Für stylish.de durfte ich die liebe Mihaela vom Blog Beauty Mami interviewen. So eine tolle Frau!

Außerdem möchte ich euch noch auf eine Webplattform MARRINX aufmerksam machen.  MARRINX ist ein Vergleichsportal für Trau- und Verlobungsringe sowie Ringe, die keine Klassifizierung haben. Wie praktisch oder? Zumindest für die Herren der Schöpfung eine geniale Erfindung! 🙂 Denn dann braucht der ohnehin schon aufgeregte Mann, wenn er z.B. seiner Liebsten einen Antrag machen möchte, nicht mehr zahlreiche andere Webseiten und Juweliere zu besuchen, sondern hat alles auf einen Blick! Dort findet man übrigens eine Auswahl von SWAROVSKI, CHRIST, VALMANO uvm. Aktuell werden knapp 21.000 Ringe angeboten. Also schaut da mal gerne vorbei oder sagt eurem Liebsten etwas davon!

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Ruth
    2.02.2017 at 20:27

    Ich fände es unheimlich schön, wenn Liam ein Geschwisterkind bekommt 🙂
    Ich kann nur von mir sprechen, aber ich fand es wahnsinnig wichtig, dass ich meine kleine Schwester hatte und dass wir im Alter nicht so weit außeinander waren 🙂
    Ich habe zwar selbst noch kein Kind, aber ich hoffe das kommt irgendwann noch.
    Viel Glück dabei die richtige Entscheidung zu treffen 😉
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Reply
    Fiona
    2.02.2017 at 12:58

    Oh ja New York – ich liebe es auch einfach! Und das erste Bild ist so schön 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    Melina
    2.02.2017 at 12:35

    Sehr tolle Bilder ♥ Deine Woche klingt toll. Ich finde das Thema 2. Kind auch ganz schwierig- wobei ich ja noch nicht einmal ein erstes Kind habe 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    tori
    1.02.2017 at 10:10

    Das hört sich ganz toll an Liebes!! Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich bin auf den Newsletter gespannt <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

  • Reply
    Birte
    31.01.2017 at 21:39

    Liebe Ari,

    Toller Wochenrückblick. HAbe dein H&M Paket in der Insta Story schon gesehen. Fand die Sachen mega süß vorallem die Kapuzenjacke

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Rebecca
    31.01.2017 at 21:25

    Liebe Ari,
    ich bin ganz gespannt auf Deinen Newsletter!
    Zu New York kann ich nur sagen, man kann gar nicht anders als diese aufregende und wunderschöne Stadt zu lieben! Und sie ist genauso, wie man sie aus den Filmen kennt!
    Zumindest ging es mir so und ich habe mich überhaupt nicht fremd dort gefühlt!

    xo, http://pineapplesandpumps.com/

  • Reply
    Bea
    31.01.2017 at 21:22

    Du hattest ja ne tolle Woche was ich so gelesen haben!:) Das mit den niedlichen Babybäuchen kann ich dir aber nur zustimmen, seh sie auch überall:)))

    Lieben Gruß
    Bea
    http://Pinkcontour.blogspot.com

  • Reply
    Mihaela
    31.01.2017 at 19:16

    Liebe Ari, danke für das schöne Interview! Es war mir ein Vergnügen, eure Fragen zu beantworten! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Sandra
    31.01.2017 at 14:28

    Ein so schöner Blog braucht unbedingt einen Newsletter ! Das mit der Schwangerschaft wird sich ergeben. Bei mir war ich und auch Mein Mann (das ist auch so wichtig) dazu bereits, als Marlen 2 1/2 Jahre alt war. Bis dann die Nummer 2 dann da ist, wäre sie in den Kindergarten gegangen.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    31.01.2017 at 13:17

    Das mit dem Newsletter hört sich super an! 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply
    Elisa Zunder
    31.01.2017 at 10:29

    Liebe Ari,

    eine tolle Zusammenfassung!
    Ich freue mich auf deinen Newsletter.

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Carrie
    31.01.2017 at 6:42

    Wooooow großartiger Britrag
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Saskia
    31.01.2017 at 5:18

    Das mit dem Newsletter hört sich nach einem spannenden Projekt an. Ich bin gespannt. Auch mein Instafeed ist mehr und mehr schwanger 🙂 Egal, ob das erste oder das zweite Kind. Ich denke, dass sich das Leben auch mit zweitem Kind sicher einpendeln wird.

  • Reply
    Emma
    30.01.2017 at 22:42

    Ich finde New York auch schön:)
    Fliege dieses Jahr wahrscheinlich wieder hin

    Liebe Grüße

  • Reply
    Tatjana
    30.01.2017 at 22:15

    Hallo Ari, ein sehr interessanter und toller Wochenrückblick. Glaube ich muss diese Kategorie auch mal einführen;-) ich muss zugeben, dass dein pinker Mantel-Look auch meine liebsten Bilder von dir momentan sind 🙂 lg Tatjana

  • Reply
    Milli
    30.01.2017 at 21:47

    Auf deinen Newsletter bin ich wirklich gespannt. Ich abonniere eigentlich nur selten Newsletter, weil sie für mich mehr Werbung sind. Aber ich finde dein Konzept dazu klingt toll und nach einem Mehrwert für mich als Leser, deshalb bin ich schon ganz gespannt 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Leave a Reply