Outfits

Bluse mit Glockenärmeln und schwarze Fellweste Fakefur

Meine Lieben, bevor ich zum heutigen Outfit mit dieser tollen Bluse mit Glockenärmeln komme, möchte ich mich für all die Liebe in den letzten Tagen bedanken. Danke für euer herzliches Feedback zu meinem Jahresrückblick! Ob auf dem Blog, Instagram, Facebook oder Snapchat – überall erreichten mich so liebe Nachrichten von euch. Ich glaube, ihr habt mir damit den größten Motivationsschub gegeben, den ich je haben könnte, um frisch und voller Tatendrang in das Blog-Jahr 2017 zu starten.

Dann lege ich doch gleich los und zeige euch das erste Outfit des Jahres, das wir am Wochenende mit Dennys Schick produziert haben. Und ja, ich habe gefroren. Sehr sogar! Und noch ein Geständnis: Outfits im Winter zu shooten, gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben. 🙂 Dennoch weiß ich, dass sich das bisschen Frieren letztendlich lohnt.

Was sagt ihr zu diesem Outfit?

 

Shop my Look

Weiße Bluse mit Glockenärmeln: Shein* (here)
Skaterskirt: H&M
Schwarze Fakefur Weste: Shein* (get similar here)
Suedette Overknees: OASIS* (here)

*Indicates samples, which have been kindly provided to Moderiamia by the selected brands.

Pictures taken by Dennys Schick

 

You Might Also Like

43 Comments

  • Reply
    Armine
    15.01.2017 at 13:47

    Liebe Ari, ich bin eine stille Leserin und auch Armenierin wie du. Dein Blog ist super und eine der wenigen, die ich überhaupt lese. Mach weiter so. Dieses Outfit ist echt schön.

  • Reply
    Petra
    15.01.2017 at 12:22

    Dein Look ist ein echter Hingucker und steht dir auch sehr gut. Die Tasche ist echt toll. LG Petra

  • Reply
    Melina
    14.01.2017 at 22:10

    Super schönes Outfit liebe Ari ♥ Die Bluse steht dir auch super schön und die Overknees sind auch mega schick!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Reply
      Moderiamia
      15.01.2017 at 12:36

      Ich liebe auch diese Overknees, vor allem, weil die so warm sind 🙂

  • Reply
    Jecky
    14.01.2017 at 17:28

    Die Bluse ist ja mal ein schönes Stück! Auch den Rock mag ich als Farbtupfer unheimlich gern.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply
      Moderiamia
      15.01.2017 at 12:36

      Danke liebe Jecky! Ich liebe übrigens deinen Stil <3

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    14.01.2017 at 15:06

    Super toller Look! Du siehst echt aus wie eine Hollywood Diva! 🙂
    Der Lippenstift steht Dir verdammt gut, bitte öfter tragen! 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply
    Eli
    14.01.2017 at 11:30

    Wow mega cooler Look! Ich liebe das knall Pink an dir! Ein Traum!
    LG ELi
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  • Reply
    Franzi
    13.01.2017 at 16:51

    Wie immer wunderschön! Ich liebe diese Overknees ❤ Du inspirierst mit deinem Style! Mach weiter so, Liebes 😘

    • Reply
      Moderiamia
      15.01.2017 at 12:38

      Danke meine liebe Franzi! Das bedeutet mir seehr viel <3

  • Reply
    Sandra
    13.01.2017 at 15:01

    Liebe Ari, das Outfit ist einfach perfekt. Ganz besonders toll wirkt es bei einen dunkelhaarigen Typ wie bei dir. Ich selber trag ekeln pink, aber bei dir sieht es wunderschön aus. Auch die Felljacke ist ein Traum.

    Wenn ich so nachdenke, haben wir noch eine lange kalte Zeit vor uns. Für das Fotografieren von Outfits nicht immer einfach wegen der Lichtverhältnisse. Aber deine Bilder sind dennoch sehr gut geworden.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    • Reply
      Moderiamia
      15.01.2017 at 12:38

      Ja, das Licht ist hier in Kiel im Winter eine Katastrophe. Aber der Fotograf holt das Beste draus raus und macht das echt hervorragend 🙂

  • Reply
    MIRJAM
    13.01.2017 at 12:51

    Du siehst so toll aus – der Rock steht dir hammermässig!
    Liebe Grüsse, Mirjam | http://www.miiju.ch

  • Reply
    Flora Fallue
    13.01.2017 at 8:05

    Oh! Die Bluse ist ja mal richtig schön – wäre auch genau etwas für mich 😛

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

    • Reply
      Moderiamia
      15.01.2017 at 12:39

      Die Bluse würde dir super stehen!<3

  • Reply
    Tatjana
    12.01.2017 at 23:21

    OMG der pinke Rock steht dir so so gut 🙂 und ich liebe einfach Fake Fur so sehr 🙂 die Stiefel sind auch so toll. Ein rundum gelungener Look:-) lg Tatjana

    • Reply
      Moderiamia
      15.01.2017 at 12:40

      Ja, Fake Fur wertet ein schlichte Outfit immer auf:)

  • Reply
    Elisa
    12.01.2017 at 22:44

    Du siehst fabelhaft aus! Der Rock ist echt ein Hingucker.

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Rebecca
    12.01.2017 at 22:07

    Liebe Ari,
    die Farbigkeit von Deinem Outfit ist wunderschön! Das klassische Schwarz und Weiß mit diesem wundervoll satten Pinkton zu kombinieren ist wirklich genial! Ich bin seit dem letzten Sommer ein großer Verfechter von oppulent ausgestellten Ärmeln, sind sind klassisch aber dennoch modern!
    Einen großartigen Look hast Du da für uns ausgewählt!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    • Reply
      Moderiamia
      12.01.2017 at 22:08

      Meine liebe Rebecca, danke für dein tolles feedback! <3 Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende, ist ja bald Freitag, juhuu 🙂

  • Reply
    Simone Hjulmand
    12.01.2017 at 21:46

    You’re so beautiful! 😍

    simonehjulmand.com

  • Reply
    Melli
    12.01.2017 at 21:41

    Meine Liebe der Rock ist einfach der Hammer! Die Bluse steht dir auch grandios :-*

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  • Reply
    Milli
    12.01.2017 at 21:28

    Wow! Du siehst toll aus! Ich kann total verstehen, dass du dir nen Ast abgefroren hast. Outfitshootings im Winter sind echt fies. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Bilder sehen klasse aus!

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Reply
      Moderiamia
      12.01.2017 at 21:48

      Ja wirklich, eine echte Herausforderung.

  • Reply
    Missevaloves
    12.01.2017 at 21:25

    Herzi ich finde diesen Look traumhaft 🙂 Du siehst hinreißend aus und die Kombination mit dieser Felljacke ist schick und sieht obendrein kuschelig aus.
    Drückerchen!
    Eva

    • Reply
      Moderiamia
      12.01.2017 at 21:47

      Die Felljacke ist wirklich super kuschelig 🙂

  • Reply
    Heike
    12.01.2017 at 21:15

    Liebe Ari 💙
    Der Look ist mega toll & er steht dir ausgezeichnet 👌🏽
    Das frieren hat sich definitiv gelohnt 😘
    Dicken Knutscher aus dem Ösiland
    xoxo
    Heike

  • Reply
    Mihaela
    12.01.2017 at 21:08

    Der Rock steht dir sehr gut! Und die Bluse ist ein Traum! <3

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Reply
    Emma
    12.01.2017 at 20:09

    Die Bluse ist en Traum 🙂
    sehr schön kombiniert

    iebe Grüße,
    Emma // http://www.emmabrwn.com

  • Reply
    Melanie
    12.01.2017 at 19:30

    Oh du siehst toll aus! Ein fantastischer und chicer Look! Die Bluse gefällt mir ja total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    Bea
    12.01.2017 at 19:26

    Wah wie cool! Richtig toller Look, was würd ich dafür geben auch so Röcke tragen zu können. Steht mir leider garnicht!:/ Aber dir dafür umso besser!:)

    Lieben Gruß

  • Leave a Reply