Outfits

Pullover mit Rüschen, Volantrock, Wollmantel und Blogger Dutt

PÄullover mi Rüschen in Rosa

Pullover mit Rüschen

Dass ich ein großer Fan von Pullovern mit Rüschen, Ballon- Glocken- und Trompetenärmeln bin, habe ich euch ja mehr als genug und insbesondere in diesem Outfitpost bewiesen oder 🙂 Ich glaube, dass wir dieses Jahr noch viel mehr verspielte Details an unseren liebsten Stücken sehen werden. Ein weiterer Favorit von mir sind unter anderem Schleifen auf Schuhen, Pullis und Blusen. Ich denke, ich habe da schon eine Outfitidee, die ich euch bald hier zeigen werde.

Blogger Dutt

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich diesmal tatsächlich an eine Frisur – den Blogger Dutt – gewagt: Ja, ich die frisurfaulste Person auf Erden! Das liegt nicht zuletzt an meinem nicht vorhandenen Talent, schöne Zöpfe oder andere Kunstwerke ins Haar zu zaubern. Ich bin schlicht und ergreifend auch zu faul. Und als Mama habe ich morgens maximal 10 Minuten Zeit fürs Make-up, Outfit und für meine unzähmbaren Haare. Diesen Dutt habe ich mir während des Shootings spontan ins Haar gedreht, weil ich gemerkt habe, dass die langen Locken auf jedem Bild zu langweilig wirken. Was sagt ihr dazu?

Jetzt freue ich mich auf euer Feedback!

 

Shop my Look

Pullover mit Rüschen: Shein* (here)
Volantrock: H&M
Chloé Drew Lookalike: Fiorelli* (Asos)
Stiefeletten: H&M 

 

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    Kunstfellweste, Schleifenschuhe, Netzstrümpfe
    7.03.2017 at 23:48

    […] wirkt? Wie ihr seht, trage ich auf den Outfitbildern eine Bikerhose in Leder-Optik, eine weiße Bluse mit Statement Sleeves sowie eine […]

  • Reply
    Eva Maria
    31.01.2017 at 16:23

    Auch wenn ich das Outfit bei den momentan in Wien vorherrschenden Temperaturen nicht mal zuhause anziehen könnte, weil mir dann schon zu kalt wäre, möchte ich dir ein Lob für die tolle Farbkombi aussprechen 🙂

    Alles Liebe, Eva
    https://www.thesophisticatedsisters.com

  • Reply
    Who is Mocca?
    31.01.2017 at 14:46

    Sehr schöne Farbkombi!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  • Reply
    Ruth
    30.01.2017 at 21:24

    Der Pullover ist einsame Spitze.
    Aber ich finde auch die Kombination mit dem dunklen Rock richtig gut.
    Liebe Grüße
    Ruth

    • Reply
      Moderiamia
      30.01.2017 at 21:40

      Das freut mich sehr, dass dir das Outfit so gefällt, liebe Ruth! <3

  • Reply
    Melina
    30.01.2017 at 14:23

    Super schöner Look du süße Ari ♥ Steht dir richtig toll!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Mihaela
    30.01.2017 at 8:50

    Liebe Ari, diese Frisur steht dir echt super! Der Blogger-Dutt… Wie cool das klingt! 🙂

    Ein sehr schöner Look!

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Melli
    29.01.2017 at 22:30

    Ein wunderschöner Look den ich schon auf Insta sehr bewundert habe! Du schaust klasse aus!

    Liebe Grüße
    Melli

    http://www.fashionargument.de

  • Reply
    Tatjana
    29.01.2017 at 18:11

    Der Mantel ist einfach ein Traum liebe Ari:-) die Farbe, der Schnitt und das Material. Ein sehr gelungener Look meine Liebe. Lg Tatjana

  • Reply
    Missevaloves
    29.01.2017 at 17:09

    Yesssssss ich lieb den Dutt ebenfalls… meine Freundinnen sagen immer, dass der Dutt zu mir gehört, wie das Loch zum Käse ;))))
    Du siehst mit dieser Frisur traumhaft aus. Und mit dem Outfit erst recht! Top Top Top Maus!
    Liebst!
    Eva

  • Reply
    Sandra
    29.01.2017 at 14:36

    Liebe Ari, du sieht einfach einreißend aus. Wie du aus einem Winteroutfit soviel Farbe reinbringst. Sehr schön.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sandra

    https://www.sandra-levin.com

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    29.01.2017 at 10:54

    Super schöner Look!
    Die Farben stehen Dir verdammt gut! 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply
    Carrie
    29.01.2017 at 9:23

    Ich liebe den Look. Der Pulli ist soooo traumhaft
    https://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Rebecca
    29.01.2017 at 1:00

    Liebe Ari,
    der Dutt steht dir einfach hervorragend. Ich mag so spontane Frisuren total gerne. Es muss nicht immer jede Strähne absolut perfekt und unbewegt an ihrem Platz sitzen.
    Was Deine Liebe zu Details angeht, so kann ich Dich da voll und ganz verstehen und teile sie nur allzu gerne!

    xo, Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  • Reply
    Birte
    28.01.2017 at 20:29

    Liebe Ari,

    Der Look ist so smart und feminin. Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Birte
    https://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Deal Man Unhappy Customers
    28.01.2017 at 17:59

    My favorite- Chloé Drew Lookalike: Fiorelli* 🙂

    https://dealmanreviews.wordpress.com

  • Reply
    Bea
    28.01.2017 at 17:12

    Du siehst richtig toll aus, der Pulli!!! Ich liebe ihn, der hat einfach so raffinierte Details!:)

    Lieben Gruß
    Bea

  • Reply
    Elisa Zunder
    28.01.2017 at 14:40

    Toller Look, liebe Ari! ❤️

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Franzi
    28.01.2017 at 14:13

    Den Dutt kannst du ruhig öfter tragen, steht dir sehr gut! Für das Outfit wie immer nur Lob! WUNDERSCHÖN ❤💜❤

  • Reply
    Genya
    28.01.2017 at 12:51

    Ich wünschte der Dutt würde mich genau so gut stehen wie dir! Bei mir sieht es einfach fürchterlich aus 🙁
    Tolles Outfit! Ich liebe Rüschen egal in welcher Form 😀

  • Reply
    Melanie
    28.01.2017 at 11:25

    So ein tolles Outfit! Es steht dir sehr gut und die Haare solltest du öfter so tragen. Deinen Mantel und den Pulli liebe ich total und muss gleich mal schauen ob ich die noch bekomme :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    Kristina
    28.01.2017 at 10:53

    Bei dem Begriff „Bloggerdutt“ musste ich echt schmunzeln…leider bin ich auch total unbegabt, was Frisuren angeht. Das Outfit finde ich übrigens sehr schön, ich liebe Pastelltöne für den Winter 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Saskia
    28.01.2017 at 7:28

    Der Pulli sieht richtig süß aus. So einen Dutt trage ich oft daheim. Deswegen draußen eher nicht und weil mein Freund so einen Dutt an mir gar nicht leiden mag (warum weiß ich nicht genau).

  • Reply
    Milli
    27.01.2017 at 21:02

    Du siehst mal wieder zauberhaft aus, liebe Ari! Der Look passt so gut zu dir und ich finde du solltest dir öfters mal einen Dutt in die Haare zaubern. Das sieht toll aus 🙂 Besonders hat es mir bei diesem Look dein Pullover angetan. Die Volants sehen super süß und special aus.

    Viele liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Reply
    Emma
    27.01.2017 at 19:49

    Das Oberteil ist sehr schön 😀
    Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack

  • Leave a Reply