Personal

Wochenrückblick: Rotes Weihnachtskleid, neue Blog-Ausrüstung, Weihnachtssongs

Das beliebteste Insta-Bild, eine fiese Erkältung, eine neue Kameraausrüstung und ganz viel Weihnachtsstimmung. Das und einiges mehr, lest ihr im heutigen Wochenrückblick.

Insta-Bild der Woche

Dieses Foto mit dem roten Kleid von rosegal ist in dieser Woche bei euch am besten auf Instagram angekommen. So viele haben mich nach diesem süßen Kleidchen gefragt, was sich ideal für Weihnachten macht. Jetzt kommt aber die schlechte Nachricht: Nachdem ich den Link auf Insta Stories und Snapchat gepostet hatte, war das Kleid innerhalb weniger Zeit ausverkauft. Ich habe euch hier ein paar Alternativen ausgesucht. Dieses und dieses Kleid finde ich auch wunderschön.

moderiamia-rotes-kleid-weihnachten

Artikel der Woche

Damit hätte ich nicht gerechnet, aber meine Christmas Cupcakes sind besonders gut bei euch angekommen. Lecker sind sie, das könnt ihr mir glauben 🙂

weihnachts-cupcakes-moderiamia

Highlight der Woche

Mein Mann hat mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für den Blog gemacht und 2 Sofboxen für die Innenaufnahmen bestellt. Es geht zwar nichts über Tageslicht, aber momentan bin ich zeitlich so eingeschränkt, dass ich kaum dazu komme, gut beleuchtete Bilder für den Blog zu machen. Ab 15:00 Uhr kann man eigentlich alles vergessen und vorher bin ich meistens beschäftigt. Also, ich bin schon sehr gespannt, wie sich meine neue Ausrüstung so macht und werde euch auf dem Laufenden halten.

Kauf der Woche

Ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich schon besorgt. Da mich aber eine fiese Erkältung aus der Bahn geworfen hatte, hatte ich genügend Zeit, um vom Bett aus alle möglichen Onlineshops zu durchforsten und mehr als nötig zu bestellen. Fatal, fatal! Übrigens liebe ich zurzeit große, kuschelige Pullis. Am liebsten mit Glockenärmeln. Nächste Woche Mittwoch gibt es einen entsprechenden Winter-Look für euch. Freu mich schon, was ihr dazu sagt. Hier aber erstmal meine aktuellen Shop-Favoriten.

Erkenntnis der Woche

Ich als Game of Thrones Fan muss zugeben, dass mir das Ganze langsam zu brutal wird. An dieser Stelle muss ich anmerken, dass ich das größte Weichei in diesem Bereich bin. Deswegen sind romantic comedies mein liebstes Film-Genre. Habt ihr denn ein paar Serien-Tipps?

Klick der Woche

Dieses Christmas-Album läuft bei uns rauf und runter. Ich liebe Nat King Cole.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Andrea
    3.12.2016 at 22:17

    Ich weiß gar nicht was ich jetzt im Winter ohne meine Softboxen machen würde, die sind ständig im Einsatz!

  • Reply
    Saskia
    3.12.2016 at 12:35

    Dein rotes Kleid ist wirklich zauberhaft. Ich muss mir auch noch unbedingt ein zulegen. So Tageslichtlampen sind momentan auch bei mir im Dauereinsatz. Es wird einfach viel zu früh dunkel.

  • Reply
    Milli
    3.12.2016 at 10:43

    Das Kleid ist wirklich wunderschön! Kein Wunder, dass dich soviele darauf angesprochen haben 🙂 Dein Lichtproblem kommt mir sehr bekannt vor. Jetzt im Winter ist das ne Katastrophe vernünftige Bilder bei gutem Licht zu machen. Die Softboxen werden sich sicher bezahlt machen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de(

  • Reply
    Tatjana
    3.12.2016 at 8:19

    Also das rote Kleid steht dir einfach so so gut 🙂 siehst aus wie Schneewittchen:-* die Muffins muss ich auch mal nachbacken:-* hab einen tollen Tag :-* tatjana

  • Reply
    Theresa
    3.12.2016 at 1:55

    Oh, dass der Post mit den Muffins am besten ankam kann ich mir vorstellen 🙂 Die sehen einfach unglaublich lecker aus! Das rote Kleid auf dem ersten Bild steht dir übrigens super!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply
    Birte
    2.12.2016 at 21:59

    Liebe Ari,

    Rot ist einfach Deine Farbe :-O Finde das Kleid so schön. Deine Cupcakes möchte ich auch mal nachbacken, letztes Wochenende haben men Sohn und ich schon mal Plätzchen und Vanille Kipferl gebacken.

    Alles Liebe und gute Besserung,
    Birte
    https://show-me-your-closet.de/

  • Leave a Reply