Personal

Wochenrückblick: Job, Esprit und neue Frisur

Was für eine arbeitsintensive Woche. Kaum Schlaf, viele Projekte und endlich Weihnachtsurlaub! Warum die letzten Tage für mich so verrückt waren und worauf ich mich jetzt am meisten freue, erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick.

Insta-Bild der Woche

Dieses Bild vor unserem Weihnachtsbaum und in diesem Kleid von Marc O’Polo, was mir von eBay Fashion* zur Verfügung gestellt wurde, war in den vergangenen Tagen das beliebteste unter meinen Instagram-Fotos. Zu diesem Kleid gehört übrigens noch ein Samtshirt. Wie das aussieht und mehr zum Samttrend lest ihr in meinem Artikel auf stylish.de.

Artikel der Woche

Was soll ich sagen: Die Rezepte und meine Advents-Giveaways kommen bei euch momentan einfach am besten an. Außerdem fandet ihr Liam’s Staccato-Outfit* süß, was ich sehr gut verstehen kann! Er ist mein Charmeur und mein SONshine.:)

Highlight der Woche

Mein Weihnachtsgeschenk für meine Oma ist endlich eingetroffen: Ein Fotobuch von cheerz* mit Bildern von Liam und Uroma! Das Album ist wirklich traumhaft schön geworden und ich freue mich sehr, dass mir cheerz die Möglichkeit gegeben hat, mir ihre Produkte genauer anzuschauen. Meine Oma freut sich über nichts mehr als über Bilder von unserem kleinen Schatz. Deswegen ist es das beste Weihnachtsgeschenk, was ich ihr hätte je machen können. Den ganzen Bericht gibt es übrigens in ein paar Tagen hier auf dem Blog.

Kauf der Woche

Ein zauberhaftes Päckchen von Esprit*. Sie haben nicht nur an Liam gedacht und ihn mit kuschelig warmen Wintersöckchen ausgestattet, auch die Mama hat ein winterliches Outfit zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an das tolle Esprit-Team!

Ach und natürlich gibt es auch in dieser Woche wie immer meine aktuellen Favoriten in den Onlineshops hier im Slider:

 

Erkenntnis der Woche

Ich glaube, jede arbeitende Mama wird wissen wovon ich spreche, wenn ich sage, dass es oft nicht leicht ist, alles unter einen Hut zu bekommen. In den letzten Wochen habe ich es besonders gespürt: Ich war anfällig für alle möglichen Erkältungen und war extrem schusselig, weil ich einfach ausgelaugt war. Auch, wenn ich nur Teilzeit arbeite, habe ich oft das Gefühl, dass der Tag zu wenige Stunden hat. Vor allem jetzt – so kurz vor der Weihnachtszeit – fällt dann doch einiges an Arbeit an. Ich habe wirklich großes Glück, dass ich so eine tolle Agentur gefunden habe, die familienfreundlich ist und mir meine Freiheiten (auch was den Blog betrifft), überlässt. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und für mich als Mama einfach ideal. Dennoch, und da bin ich ganz ehrlich, bin ich absolut urlaubsreif und freue mich, dass nun endlich meine persönlichen Weihnachtsferien beginnen! Und wisst ihr, was ich mir als erstes gönnen werde? Genau: eine neue Frisur! Der Termin steht für nächste Woche. Also drückt mir die Daumen, dass nichts dazwischen kommt und ich mit frischer Frisur das neue Jahr begrüßen kann.

Klick der Woche

Könntet ihr diesen Christmas Morning Pancakes von Lauren Conrad widerstehen? Also ich nicht!

 

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Theresa
    19.12.2016 at 9:34

    Ein toller Beitrag! Deine Favoriten gefallen mir auch super gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply
    Mihaela
    19.12.2016 at 8:51

    Ich bin auf deine neue Frisur sehr gespannt! 🙂

  • Reply
    Sina
    19.12.2016 at 7:19

    Hallo liebe Ari,
    ich glaube in der heutigen zeit kann der Tag nicht genug Stunden haben. Ob man nun nur Teilzeit oder Vollzeit arbeitet. Ich kann es auch immer noch nicht glauben, dass das Jahr schon wieder um ist 😮
    In Zeiten von Facebook und Instagram vergisst man die schöne Geste von ausgedruckten Fotos finde ich sehr schnell. Ich freue mich jedes Mal, wenn mir jemand ein Erinnerungsfoto schenkt und werde die Woche auch noch eins mit meinen Schwestern ausdrucken und einen schönen Bilderrahmen suchen für meine Mama für die Arbeit 🙂
    Was mich ja noch interessieren würde, was ist bei deiner Bestellung bei Boohoo rausgekommen?
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir 🙂

    • Reply
      Moderiamia
      20.12.2016 at 10:56

      Hallo liebe Sina,
      ich hoffe, du und deine Schwester konntet ein paar schöne Bilder ausdrucken und habt den passenden Rahmen für eure Mama gefunden.:)
      Meine Bestellung bei Boohoo ist leider komplett verloren gegangen:( Ich habe sie per Mail und per FB kontaktiert. Sie haben mir die Option einer erneueten Bestellung oder einer Geldrückgabe gegeben. Da hab ich einfach mir das Geld zurückgeben lassen, weil ich keine Lust hatte, wieder ewig darauf zu warten. Richtig ärgerlich.
      Wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtszeit.

  • Reply
    Andrea
    18.12.2016 at 22:25

    Ein sehr schöner Insta Rückblick und so hübsche, weihnachtliche Bilder!

  • Reply
    Tatjana
    18.12.2016 at 20:28

    Toller Wochenrückblick:-) ich liebe deine vollen Haare so sehr, du kannst mir sehr gerne welche abgeben:-* lg Tatjana

  • Reply
    Birte
    17.12.2016 at 22:15

    Liebe Ari,

    Glaub mir, ich kann Dich so gut verstehen. Mir fehlt die Zeit auch an allen Ecken und Kanten momentan. Ich will so viel, aber schaffe doch so wenig. Und das frustiert mich
    Aber hey, neues Jahr, neues Glück und neue Power oder? 🙂

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Janina
    17.12.2016 at 0:13

    Toller Rückblick. ☝😊
    Ich weiß genau was du meinst. Du machst das aber alles super.
    Gönn dir eine kleine Auszeit. Du hast es dir verdient. ❤

  • Leave a Reply