Lifestyle Personal

Russische Oladi Rezept: Aladuschki und Adventsgewinnspiel

Dieses Russische Oladi Rezept ist ein bisschen abgewandelt vom Original (auch Aladuschki genannt) und in unserer Familie sehr beliebt. Ich habe sie passend zum Monat Dezember weihnachtlich dekoriert. Meine zwei Jungs (Liam und mein Mann:)) fanden sie super lecker. Ich hoffe, das Rezept kommt auch bei euch gut an. Es ist total einfach und schnell zubereitet.

Zutaten für den Teig

3 Eier

1 Tasse lauwarme Milch

halbe Tase Rohrzucker

1 1/2 Tassen Mehl

1 Teelöffel Backpulver

1 Prise Salz

1 Esslöffel Vanillepulver

Für die Pfanne

halben Liter Öl in der Pfanne erhitzen und mit einem großen Löffel die Oladi in die Pfanne geben.

Zutaten für den Zuckerguss

150 g Puderzucker

2 Esslöffel Wasser

Für die Deko

Weihnachtsstiefel, Weihnachtsbaum, Weihnachtskugeln und Lebkuchenmann sind alle vom Penny. Einfach Zuckerguss rauf tröpfeln und die Dekoteil ankleben.

Adventsverlosung

Ich freue mich sehr, dass mir brands4friends dieses tolle Paket für euch zusammengestellt hat.

Kommentiert einfach unter diesen Blogpost und mit etwas Glück seid ihr der glückliche Gewinner dieses tollen Sets. Ihr habt bis nächste Woche Sonntag Zeit. Dann gibt es eine neue Verlosung.

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Stephanie Raute
    18.12.2016 at 21:09

    Du weisst ja das ich ein grosser Fan von Bodyshopprodukten bin.Da muss ich einfach mitmachen! Und das Gebäck werd ich auch nachbacken.Allerdings haben die Kinder mich erstmal zu Zimtschnecken verdonnert.😉😊

  • Reply
    Mihaela
    12.12.2016 at 22:29

    Ooo wie lecker! Danke für das Rezept Liebes! Ich werde sie am Sonntag nachbacken! 🙂

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    http://www.beauty-mami.de

  • Reply
    Andrea
    12.12.2016 at 22:26

    Hmm ich finde das sieht köstlich aus!!

  • Reply
    Bettina
    12.12.2016 at 12:37

    klingt wunderbar! würde mich auch sehr freuen 🙂
    wünsche dir eine gute woche!
    liebe grüße, bettina

  • Reply
    Elisa Zunder
    12.12.2016 at 11:34

    Oh, wieder so ein leckeres Rezept!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Tatjana
    12.12.2016 at 11:33

    Sehr cooles Rezept, dank dir werde ich noch zur Backfee hahah hab einen tollen Tag:-* LG Tatjana

  • Reply
    Sina
    12.12.2016 at 7:31

    Klingt sehr lecker das Rezept und das Ergebnis sieht auch super aus :)! Wünsche dir einen guten Start in die Woche 🙂

  • Reply
    Theresa
    12.12.2016 at 3:25

    Oh das klingt ja super lecker! Das Rezept werde ich gleich meiner Mama weiterleiten, dann kann sie mich mit diesen Leckereien überraschen wenn ich nach Hause komme 😉

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply
    Marie
    11.12.2016 at 20:00

    Ein Gewinn zur Weihnachtszeit ist doch perfekt 🙂 ich würde mich sehr darüber freuen. Viele herzliche Grüße aus der Mami-Auszeit 😉

  • Reply
    Milli
    11.12.2016 at 18:58

    Die Pancakes sehen total toll aus! Da hätte ich jetzt gerne einen als Nachtisch 🙂 Dein Gewinnspiel finde ich toll und hüpfe gerne mich in den Lostopf 🙂 Bodyshopprodukte sind bei mir immer ganz oben auf der Favoritenliste.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply
    Jutta Fischer
    11.12.2016 at 18:55

    Das sieht ja lecker aus!
    Würde ich am liebsten gleich probieren!
    Ich würde mich riesig über das tolle Set freuen und drück die Daumen!
    Schönen 3. Advent! 🎄
    Liebe Grüße

  • Reply
    Chanel
    11.12.2016 at 15:56

    Was für ein schönes Gewinnspiel! 🙂 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Chanel

  • Reply
    Franzi
    11.12.2016 at 12:34

    Oh die klingen wieder lecker, noch nie gehört-werden definitiv nachgebacken 👌🏾

  • Leave a Reply