Lifestyle Personal

Mini Christmas Cakes und Adventsgewinnspiel

Weiter geht’s mit einem neuen weihnachtlichen Rezept zu diesen zuckersüßen Mini Christmas Cakes + Giveaway. Da ich eine leidenschaftliche Bäckerin bin und euch auf Snapchat und Instagram regelmäßig mit meinen „Backkünsten“ versorge, zeige ich euch in diesem Jahr an jedem Adventswochenende meine liebsten Rezepte für Weihnachten und außerdem gibt es an diesen besonderen Sonntagen immer etwas tolles zu gewinnen. Heute zeige ich euch eine Neuentdeckung für mich: Meine Mama hat mir neulich eine flexible Backform mit Weihnachtsmotiven geschenkt und diese eignet sich super für folgendes Rezept. Auf den Bildern seht ihr außerdem noch selbstgemacht Weihnachtsplätzchen. Hierfür hat bestimmt jeder von euch ein eigenes Rezept oder? Deswegen habe ich euch nur die Zutaten für die Mini Christmas Cakes aufgeschrieben. Ich hoffe, es gefällt euch und vielleicht backt ja jemand die kleinen Küchlein nach?

Zutaten für den Teig 

Teig für etwa 12 Mini Christmas Cakes
4 Eier

200 g weiche Butter

50 ml Milch

300 g Mehl

100 g Zucker

1 Päckchen Backpulver

1 Prise Salz

1 Esslöffel Vanillepulver

Zutaten für den Zuckerguss

250 g Puderzucker

4 Esslöffel Wasser

Für die Deko

Mini-Marshmallows und bunte Streusel

 

weihnachtskuchen-moderiamia mini-kuchen-weihnachten mini-weihnachtskuchen

Adventsverlosung

Ich freue mich sehr, dass mir brands4friends dieses tolle Paket für euch zusammengestellt hat.

Kommentiert einfach unter diesen Blogpost und mit etwas Glück seid ihr der glückliche Gewinner dieses tollen Sets. Ihr habt bis nächste Woche Sonntag Zeit. Dann gibt es eine neue Verlosung.

advents-gewinnspiel

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Wochenrückblick: Moderiamia auf YouTube, Weihnachts-Make-up, Staccato
    11.12.2016 at 9:58

    […] wie in der letzten Woche habt ihr meinen Sonntags-Artikel mit meinem Weihnachtsrezept für die Mini Christmas Cakes und die Adventsverlosung in Kooperation mit brands4friends am meisten gelesen.  Auch heute Abend […]

  • Reply
    Tanja
    5.12.2016 at 14:55

    Sehr cool! Würd mich auch mega freuen 🙂 liebe Grüße
    Tanja

  • Reply
    Bettina
    5.12.2016 at 13:48

    Tolle Verlosung!
    Würde mich auch sehr darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Melina
    5.12.2016 at 13:07

    Super schönes Gewinnspiel meine liebe Ari- da bin ich einfach mal dabei 🙂 Die Plätzchen sehen auch super lecker aus! Man hat mir gesagt, dass man nicht früh genug mit dem Backen beginnen kann, da die Plätzchen erst noch stehen müssen 🙂 Habe ich selbst so nie praktiziert- aber vielleicht nächstes Jahr!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Theresa
    5.12.2016 at 12:29

    Die sehen unglaublich lecker aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply
    Elisa Zunder
    5.12.2016 at 11:25

    Die Plätzchen sehen ja klasse aus. Muss ich dringend ausprobieren!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Mihaela
    5.12.2016 at 11:07

    Toll! Wir haben auch gestern fleißig Plätzchen gebacken. Meine Kinder freuen sich immer so sehr darüber! Ich aber auch… 😀

    Hab einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Mihaela
    http://www.beauty-mami.de

  • Reply
    Mihaela
    5.12.2016 at 11:05

    Toll! Wir haben gestern auch fleißig Plätzchen gebacken! Die Kinder freuen sich immer so sehr darüber! Ich aber auch… 😀

    Hab einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Mihaela
    http://www.beauty-mami.de

  • Reply
    Sina
    5.12.2016 at 7:12

    Fand die Plätzchen bei Instagram schon so lecker aussehend, ich hoffe ich komme auch bald dazu welche zu backen! Wünsche dir einen schönen Wochenstart 🙂

  • Reply
    Saskia
    5.12.2016 at 5:15

    Die Plätzchen sehen toll aus 🙂

  • Reply
    Tatjana
    4.12.2016 at 22:57

    So lecker, ich will auch noch unbedingt Plätzchen backen 🙂 vielen Dank für dieses tolle Rezept :-* lg Tatjana

  • Reply
    Natalia
    4.12.2016 at 22:38

    Ich würde mich auch freuen und mache direkt mit , du bist Klasse
    Lg : Simply_nat

  • Reply
    carmen meck
    4.12.2016 at 22:29

    Hm lecker das Rezept! Gewinnen würde ich auch leckergerne! 😉

  • Reply
    Daniel
    4.12.2016 at 22:21

    einen schönen 2. Advent – ich würde mich freuen!

  • Reply
    Andrea
    4.12.2016 at 22:18

    Diese Mini Christmas Cakes find ich so süß, ganz tolle Idee!

  • Reply
    Laura
    4.12.2016 at 21:59

    Da bin ich doch gerne dabei. Wünsche dir einen zauberhaften 2. Advent!

  • Leave a Reply