Beauty

HOLIDAY Makeup | Meine bareMinerals Favoriten

Tada, der versprochene Holiday Make-up Look mit meinen bareMinerals-Favoriten ist da! Im Vordergrund steht heute das Gesichts-Make-up. Ich erzähle, welche Foundation, welchen Consealer und welches Puder ich verwendet habe. Da das Ganze aber nicht ohne den richtigen Augenaufschlag funktioniert, verrate ich euch, welche meine aktuelle Lieblingsmascara ist. In meinem nächsten Beauty-Post wird es dann hauptsächlich um das Augen-Make-up gehen.

1. Foundation auftragen

Für diesen Look benutze ich die SPF 15 Original Foundation in Medium Beige N20 von bareMinerals. Das Besondere hieran ist, dass es ein Puder-Make-up, das den Teint mit SPF 15 bis zu 8 Stunden versorgt. Ihr wisst ja: Auch im Winter sollte man nicht auf Sonnenschutz im Gesicht verzichten.

2. Consealer auftragen

Danach benutze ich den SPF 20 Correcting Highlighter & Concealer von bareMinerals. Dieses Produkt ist super cremig und hat eine mittlere bis starke Deckkraft. Außerdem lässt der Consealer dunkle Flecken und Verfärbungen verschwinden. Ich bin super happy damit.

3. Consealer fixieren

Um das Ganze zu fixieren, benutze ich das Invisible Light Translucent Powder-Duo von bareMinerals, das ich mit der Beautiful Finish Brush auftrage. Für einen weihnachtlichen Look sind Highlights unerlässlich. Damit ich auch an den richtigen Stellen den gewünschten Glow-Effekt bekomme, verwende ich zunächst das matte Produkt, das die Foundation ideal fixiert. Der entsprechende glänzende Partner in Crime enthält super schöne rosa- und goldfarbene Elemente, die tolle Glanzeffekte ins Gesicht zaubern. Wer auch bei einem Abend-Make-up nicht zu zugekleistert aussehen will, sollte sich dieses Duo genauer anschauen.

4. Mascara auftragen

Jeder sucht sie, keiner hat sie – die perfekte Masacara. Wer einen Fake-Lashes-Effekt haben möchte, muss sich entweder die Wimpern auffüllen lassen oder eben auf künstliche zurückgreifen. Ich trage auf den Bildern keine Fake Lashes, sondern die Lash Domination Volumizing Mascara von bareMinerlas, die mit einer ProTwist180-Bürste daher kommt. Für mich ist dieses Produkt die bisher beste Mascara, die ich je hatte.

weihnachts-make-up-schminken-tutorial christmas-look-make-up-rote-lippen holiday-look-make-up-red-lips
bareminerals-invisible-light-translucent-powder-duo

Diese Produkten wurden mir von bareMinerals als PR Samples zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    26.01.2017 at 7:55

    Richtig schöner Make-Up Look! 🙂
    Du bist wirklich mega hübsch, wow! ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply
    Wochenrückblick: Moderiamia auf YouTube, Weihnachts-Make-up, Staccato
    11.12.2016 at 9:55

    […] Bild von meinem Holiday Makeup ist in dieser Woche bei euch am besten auf Instagram angekommen. Vielleicht schminkt ihn ja jemand […]

  • Reply
    Theresa
    8.12.2016 at 9:39

    Wow, ein wunderschöner Look! Deine Portraitfotos sind der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply
    Andrea
    7.12.2016 at 22:06

    Wow das sieht so schön festlich aus, perfekt geschminkt!

  • Reply
    Elisa Zunder
    7.12.2016 at 11:54

    Wow, sieht super aus. Deine Augen gefallen mir besonders gut.

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Mihaela
    7.12.2016 at 9:47

    Wow, ein tolles Make up! Deine Bilder sind wie immer klasse! <3

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Mihaela

  • Reply
    Saskia
    7.12.2016 at 5:41

    Sieht richtig toll aus!

  • Reply
    Birte
    6.12.2016 at 22:49

    Liebe Ari,
    Geht es Dir wieder besser? Danke für diese wunderschöne Inspiration 🙂 Ich finde farbigen LIppenstift immer schön für die Feiertage.
    BareMinerals kenne ich noch gar nicht..

    Alles Liebe und schönen Nikolaus,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Tatjana
    6.12.2016 at 21:56

    Eine sehr schöne Festtags-Make-Up, die roten Lippen gefallen mir besonders an dir :-* lg Tatjana

  • Reply
    Franzi
    6.12.2016 at 21:54

    Super schön! Seitdem ich in America war, bin ich auch sehr begeistert von bareMinerals <3

  • Reply
    Melanie
    6.12.2016 at 19:26

    Ein tolles Make Up :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Leave a Reply