Personal

Wochenrückblick: Typveränderung, Toni&Guy, Pink Peonies

Was ich mit meinen Haaren vorhabe, welches Highlight der Woche mich sehr dankbar macht und wo ich meine Weihnachtsdeko gekauft habe, erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick.

Highlight der Woche

Zum Kampagnenstart von Toni&Guy auf brands4friends durfte ich die neuen Produkte testen und einige an euch verlosen: Für mich ist das eine große Ehre. Denn ich freue mich wahnsinnig, wenn Unternehmen und Agenturen an mich glauben und mich unterstützen, damit ich noch bessere Inhalte für euch schaffe. In dieser großen Blogger-Welt ist es nicht selbstverständlich, dass Firmen gerade auf jemanden  setzen, der nicht zu jedem Event hüpft, um möglichst viele Kontakte zu knüpfen und der nicht zu den 200K Instagram-Influencern gehört. Deswegen ist es einfach umso schöner, dass meine Arbeit und Leidenschaft geschätzt und anerkannt wird. Dafür bin ich sehr dankbar.

Kauf der Woche

Ich habe in dieser Woche ganz viel Weihnachtsdeko von H&M Home bestellt und freue mich sehr auf das Paket!

Erkenntnis der Woche

Die Erkenntnis der Woche ist, dass ich immer noch unentschlossen bin, was ich mit meinen Haaren mache. Erst heute habt ihr mir zu diesem Bild auf Instagram ein unfassbar ausführliches Feedback gegeben. GAAAANZ lieben Dank dafür <3 Die Meisten sind dafür, dass ich bei meinen dunklen Haaren bleiben. Einige hingegen können sich gut ein paar helle Highlights vorstellen. J.Lo-like eben 🙂 Ich hab schon mit meiner Frisuerin gesprochen und werde mal nächste Woche vorbeischauen und mich beraten lassen. Irgendwie brauche ich gaanz dringend eine Typveränderung. Typisch Frau eben. 🙂

Klick der Woche

Ich bin ein grooooßer Fan von Rachel von Pink Peonies und habe ihren Newsletter abonniert, damit ich auch nichts verpasse. Ich finde ihren Stil einfach toll und sehr inspirierend. Wer täglich schöne Outfits sehen möchte und sich für den ganz normalen Wahnsinn aus dem  Mamaalltag interessiert, der sollte bei ihr vorbeischauen.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Tina Carrot
    7.11.2016 at 11:31

    Ich bin so, so gespannt, was du nun letztendlich mit deinen Haaren machen wirst – wie auch schon auf Instagram gesagt: ich bin weiterhin für dunkle Haare! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Reply
    Melia Beli
    7.11.2016 at 0:31

    Weißt du, was ich an dir so wunderbar und toll finde? Dass du so eine nahbare, dankbare, bodenständige und herzliche Person bist, der man ihre Herzlichkeit förmlich in jedem Satz rausliest. Das muss an dieser Stelle mal gesagt werden, denn das finde ich nicht selbstverständlich und darum macht es mir so Spaß dir zu „folgen“. Und: Ich bin so gespannt, für was du dich beim Friseur entscheiden wirst!

    Hab einen guten Start in die neue Woche und allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  • Reply
    Susa
    6.11.2016 at 16:19

    Ein wirklich wunderschöner Post und ich bin jetzt schon sehr gespannt welche Weihnachtsdeko von H&M Home bei dir einziehen darf. 🙂
    Stichwort Typveränderung: Ich bin leider nicht so mutig um einen großen Schritt zu wagen, umso neugieriger bin ich wie du dich entscheidest. 🙂

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  • Reply
    Sarah
    5.11.2016 at 20:58

    Sehr schöner Wochenrückblick! 🙂
    Das mit der Typveränderung kenne ich nur zu gut! Ich bin auch schon wieder am nörgeln, nur weiß leider gar nicht was ich verändern soll …
    Und ich freu mich für dich, dass du von Tony und Guy Produkte verlosen durftest! Ich kann dich da voll und ganz verstehen und freue mich auch immer, wenn „kleinere Blogger“ unterstützt werden. Für mich immer wieder etwas ganz besonderes! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  • Leave a Reply