Shopping

Outfits für die Weihnachtsfeier: Feminin und klassisch

Das perfekte Outfit für die Weihnachtsfeier zu finden ist tatsächlich nicht ganz so leicht: Denn oft stellt man sich die Frage, ob der Look für das bevorstehende weihnachtliche Event denn auch wirklich angemessen ist. Schließlich gibt es da einen großen Unterschied, ob ich mich für eine Feier unter Freunden oder unter Arbeitskollegen style. Auch mir liegt schon eine Einladung zu einer Weihnachtsfeier vor. Deswegen habe ich euch 2 verschiedene Styles zusammengestellt, die vielleicht die eine oder andere Inspiration liefern. Natürlich heißt es hier wie immer, dass der Look nicht unbedingt 1:1 nachgeshoppt werden muss. Vielmehr möchte ich euch eine paar Anregungen geben, welche Teile ihr womit am besten kombinieren könnt. Ob es nun die Designerhandtasche- oder die erschwingliche Zara-Version ist, das bleibt jedem selbst überlassen. Hauptsache ihr habt Spaß beim Stylen.


Rostes Strickkleid mit Ankle Boots und Valentino Lock Tasche

Wenn es nach mir geht, dann würde ich behaupten, dass dieser Style mein absoluter Favorit unter den 2 Outfits für die Weihnachtsfeier ist. Ich glaube, er trifft punktgenau meinen persönlichen Stil – feminin und verspielt. Auffällig ist, dass ich aktuell recht häufig zu roten Kleidern greife. Egal, ob beim Onlineshopping oder im vorhandenen Fundus meines Kleiderschrankes. Zum einen, weil ich finde, dass Rot gut mit meiner aktuellen Haarfarbe harmoniert. Zum anderen, weil die Farbe einfach zur weihnachtlichen Tradition dazugehört und mich als absoluten Weihnachtsmenschen besonders jetzt magisch anzieht.

Chloé Pullover mit Rüschen, Valentino Rockstud Rolling Noir und Jeans mit Sage-Waschung

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, greift wohl eher zu diesem Outfit für die Weihnachtsfeier. Schwarz und Weiß passen eigentlich zu jedem Anlass. Zusammen kombiniert, hat man einen wundervoll klassischen Look. Damit das Ganze nicht zu langweilig wirkt, habe ich mich für diese Lederboots im Biker-Stil entschieden. Ein toller Kontrast zu dem Pulli mit den Rüschen oder was sagt ihr?

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Elisa Zunder
    16.11.2016 at 10:53

    Beide Looks sind wirklich wunderbar…mich persönlich finde ich aber eher in Nummer 2 wieder! Bei dir hingegen kann ich mir die erste Variante super vorstellen.

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Carrie
    15.11.2016 at 15:34

    wow traumhaft schöne Auswahl. Das Kleid ist wundervoll
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Ulli
    15.11.2016 at 15:19

    Wie toll, gerade das zweite Outfit finde ich ganz wunderbar!
    Der Pulli ist nur leider ausverkauft (und würde wahrscheinlich eh mein Budget überschreiten :D)
    Ich hoffe mal, dass es ähnliche Schnitte auf bei anderen Firmen geben wird in den nächsten Wochen 🙂
    Viele Grüße,
    Ulli von http://turnschuhverliebt.de

  • Reply
    Andrea
    15.11.2016 at 13:50

    Wow, dieses rote Kleid ist ein richtiger Hingucker!

  • Reply
    Alisa
    15.11.2016 at 10:37

    Das rote Kleid ist wirklich super schön! <3

    Liebe Grüße,
    Alisa von http://www.zeitvergessen.net

  • Reply
    Lia
    15.11.2016 at 9:24

    Mein Lieblingslook für die Weihnachtszeit sind rote, festliche Kleider kombiniert zu schwarzen Accessoires! 🙂
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

  • Reply
    Lia
    15.11.2016 at 9:17

    Mein absoluter Lieblings-Look für die Weihnachtszeit sind rote, festliche Kleider, kombiniert zu schwarzen Accessoires! 🙂
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

  • Reply
    Tatjana
    14.11.2016 at 12:10

    ahhh sooo tolle Produkte und die rote Valentino ist jawohl mal ein echter Traum:-) willst du mich arm machen hahah ….hab einen tolen Tag :-*

  • Reply
    Melanie
    14.11.2016 at 8:48

    Da sind ja tolle Stücke in deinen Collagen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    Saskia
    14.11.2016 at 5:14

    Das sind beides sehr schöne Looks.

  • Leave a Reply