Outfits

Geripptes Kleid, Wollmantel in Zartrosa, Ankle Boots mit Fransen und Wollhut

Ok, ich denke, es ist definitiv das letzte Mal gewesen, dass ich in diesem Jahr so luftig durch die Gegend renne. Denn in Kiel ist es momentan eisig und Outfits zu shooten, wird zu einer echten Herausforderung. Nichts desto trotz wollte ich euch unbedingt dieses gerippte Kleid von ASOS zeigen. Das hatte ich übrigens auch auf dem Mercedes-Benz-Event in Köln an. So jetzt, mache ich es mir bequem auf der Couch. Denn meine Schwester ist da und wir gönnen uns jetzt mal einen Tee und ein paar Kekse.

Was sagt ihr denn zu diesem Look?

geripptes-kleid-asos-wollmantel-tasche-oasis geripptes-kleid-tasche-wollhut-pinker-mantel hut-geripptes-kleid-fransen-ankle-boots wollhut-wollmantel-rosa-geripptes-kleid-pink

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Andrea
    17.11.2016 at 22:52

    Du siehst so hübsch aus, schöne Farbenkombination!!

  • Reply
    Tatjana
    17.11.2016 at 11:48

    Wow der Mantel, der hat es mir schon auf Instagram total angetan:-) bei einem rosa Mantel kann man meiner Meinung nach nie etwas falsch machen und diese Farbe steht dir ganz wunderbar. Hab einen tollen Tag :-* lg Tatjana

  • Reply
    Elisa Zunder
    17.11.2016 at 10:15

    Mal wieder ein unglaublich schöner Look und rosa steht dir echt super gut!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Theresa
    17.11.2016 at 9:45

    Ein wunderschöner Outfit meine Liebe 🙂 Steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply
    Melanie
    17.11.2016 at 5:39

    Ahh, den Look habe ich ja gestern auf Insta schon bewundert, jetzt sehe ich ihn komplett! Ich mag solche hellen Farben total gerne! Das macht mir schon wieder Lust auf den nächsten Frühling :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    nathalie
    16.11.2016 at 20:52

    sieht super aus 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Leave a Reply