Shopping

Chloé Drew Lookalike: New in

Ja, ich gestehe: Ich bin ein großer Fan der Chloé Drew Bag und werde es wohl auch immer bleiben! Wer mich aber kennt, weiß, dass ich nie im Leben so viel Geld allein für eine Tasche ausgeben will.  Ein schöner Familienurlaub ist mir definitiv mehr Wert als diese Tasche. Ok, wenn sie mir jemand schenken würde, würde ich auch nicht „nein“ sagen. 🙂 Zum Glück gibt es ja Alternativen, die ein ähnlich schönes Design haben und mich vollkommen zufrieden stellen. Dieses Modell ist von Rosegal.  Ich persönlich finde die alltagstaugliche Größe genau richtig. Das helle Rot und der Steck- und Drehverschluss in Gold haben es mir ebenfalls angetan. Praktischerweise kann man diese wunderschöne Schultertasche auch toll als Cross-Body tragen. Hier habe ich euch noch ein paar schöne Modelle von Chloé selbst zusammengestellt:


chloe-drew-lookalike-red-moderiamia-jpg

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Theresa
    28.11.2016 at 3:06

    Wow, die Tasche ist mega! Ganz große Liebe 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply
    confashiontime
    25.11.2016 at 22:23

    Ich liebe diese Tasche, sie ist einfach nur wunderschön! Ich könnte es ehrlich gesagt auch nicht übers Herz bringen, ein Vermögen für ein Täschchen auszugeben, daher finde ich Deine Alternative richtig mega 🙂 LG

    http://www.confashiontime.com

  • Reply
    Tatjana
    25.11.2016 at 20:28

    So eine tolle Tasche und die Farbe ist ein echter Hingucker:-* Glückwunsch zu dem schönen Stück…LG Tatjana

  • Reply
    Andrea
    24.11.2016 at 15:33

    Die ist wirklich wunderschön und sieht dem Original verblüffend ähnlich!

  • Reply
    Elisa Zunder
    24.11.2016 at 10:35

    Ach, ein super schönes Taschenmodell…besonder angetan hat es mir in deinem „Shop the Post“ die bordeaux-farbene. <3

    Liebst, Elisa

  • Reply
    Melanie
    24.11.2016 at 7:06

    Die Tasche sieht total hübsch aus. Ich besitze auch nur eine rote Tasche. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    Saskia
    24.11.2016 at 5:31

    Sieht hübsch aus.

  • Leave a Reply